|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Youth Championships, Ostrava
Die Jungen haben gewonnen - ab 19h dann Halbfinale gegen Frankreich. Wohl auf Tisch 1 und auf laola1.tv.
Die Mädchen zur selben Zeit gegen Serbien. |
|
|||
|
|||
Haben die bei der ETTU oder beim Veranstalter einen Knall?????
Ich les hier Tisch 3 und 4 Halbfinale. Sonst gehts noch??? |
|
|||
|
|||
Tisch 1 und 2 auch Halbfinale, aber halt die Mädchen. Hatte ich anders erwartet, da aktuell schon die Schülerinnen und nicht die Schüler gezeigt werden. Sie wollten wohl vermeiden, zweimal hintereinander Frankreich zu zeigen. Dann werden sie aber wohl morgen das Jungen-Finale bringen und nicht die Mädchen.
Bei der Jugend-EM laufen immer mindestens 2 Spiele parallel, selbst im Finale - dieses Dilemma (und die Beschwerden) gibt es jedes Jahr. Ab 19h dann also Deutschland-Serbien auf Laola, Mädchen-HF. Der Rest vielleicht auf bwin etc.? Geändert von Tackiness (15.07.2013 um 16:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, unglaublich lächerlich. Deutschland liefert Frankreich einen richtigen Fight und man kanns nicht sehen.
Rode jetzt 3:1 im 5. Satz gegen Robinot in Führung!! E: Und 7:11 verloren.... Unglaublich wie die Chinesen, im fünften Satz verlieren sie einfach nicht. Geändert von Rückhandblock (15.07.2013 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Frag mal ob sie nicht kurz abbrechen und die Tische tauschen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: das Viertelfinale der Jungen gegen Ungarn ist jetzt übrigens on-demand verfügbar (wie alle Spiele auf Tisch 2). Allerdings mit miserabler Kameraperspektive. Geändert von Tackiness (15.07.2013 um 19:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir gehts eher darum dass ich mit einem Spieler dort befreundet bin und mit ihm mal, als er noch wesentlich schlechter war, zusammen gespielt habe und daher unbedingt das Spiel verfolgen wollte. Außerdem ist es unprofessionell vier Halbfinals gleichzeitig laufen zu lassen. Aber das hast du auch schon erwähnt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Parallel-Spiele nerven mich auch immer, aber das ist eben ein Problem des Zeitplans, wenn man sowohl Mannschaft als auch Einzelbewerbe spielt. Gleich ist es eh vorbei, 3:0 für Frankreich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist einfach so, dass ein Halbfinale der Europameisterschaft bisher immer übertragen worden ist. Ich glaube daher, dass das jeden ärgert, egal von welcher Nationalität. Und die Jugendweltmeisterschaften schaffen es übrigens auch Einzel-sowie Teamwettbewerb zeitlich hinzubekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke mal, dass das Finale Frankreich-Italien morgen auf Tisch 1 läuft. Die Jugend-WM hat ein viel kleineres Teilnehmerfeld als diese EM, zumal ja gar keine Schüler dabei sind. |
Lesezeichen |
|
|