|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14
Zitat:
Hallo Murat, das stimmt, sozusagen Glück gehabt . Sascha hat den Spieß gegen Wolfgang noch gedreht.Ich glaube ich muss mal auch mal an meiner 5ten Satz-Statistik arbeiten :/...Irgendwie geht da in den letzten beiden Jahren nicht soviel zusammen. Wichtig für uns, dass wir zwei Punkte eingefahren haben. Jetzt geht am Wochenende für uns gegen Barienrode. Euch auch eine schöne Woche. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach dem für uns denkwürdigen letzen Wochenende steht nun der nächste Spieltag an:
Delligser SC : MTV Nordstemmen 7:9 SC Barienrode : Duinger SC 5:9 SV Hildesia Diekholzen : Duinger SC II 9:3
|
|||
|
|||
|
Tipprunde KW 38:
![]() Delligser SC - MTV Nordstemmen 9:7 ( wird schwer , aber ich zähle mal auf unsere Heimstärke )SC Barienrode - Duinger SC 6:9 ( Duingen macht das rennen ) SV Hildesia Diekholzen - Duinger SC II 9:3 ( Marcel seine Truppe wird wohl keine Probleme bekommen zu hause ) Schönes Wochende p.s. an alle Leute nicht nur immer hier im Portal gucken sondern auch tippen !!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hier die Tipps für das WE: Delligser SC vs. MTV N`stemmen 5:9 SC Barienrode vs. Duingen 4:9 D`holzen vs. Duingen II 9:2 Gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Delligsen - Nordstemmen: ein sehr schweres Spiel, hoffe dass es für einen knappen Sieg reichen wird. 6-9. Barienrode - Duingen: Duingen extrem stark, sollte kein Problem werden. 4-9 Diekholzen - Duingen II: 9-3. Hier kann die Gastmannschaft nicht viel bestellen. Allen viel Spaß. Beste grüße
|
||||
|
||||
|
na hier kommt ja ein bißchen leben in die bude!
Delligser SC : MTV Nordstemmen 8:8 ---aber nur wenn delligsen ihre doppelschwäche abstellen...sonst sieg für nordstemmen SC Barienrode : Duinger SC 4:9 --- durchgängige stärke von beiden mannschaften, aber DSC macht das rennen SV Hildesia Diekholzen : Duinger SC II 9:5 --- ich glaube auch, dass wir das zuhause schaffen sollten
|
|||
|
|||
|
Delligsen - Nordstemmen 8 : 8 ; 7:9
Barienrode - Duingen I 4:9/5:9 Diekholzen - Duingen II 9:6 bzs. 8:8, gute Trainingsleistungen machen Mut |
|
|
||||
|
||||
|
Starke Leistung der Youngsters +Peter
aus Barienrode! Wenn Sie diese Leistung auch gegen die Materialexperten aus Deensen abrufen können, scheint ein Aufstieg in Sicht! ![]() Wir hatten noch weniger Probleme als ich gedacht hatte und konnten recht schnell gewinnen. Delligsen und Nordstemmen, wie erwartet, mit Punkteteilung! Die Doppenumstellung mit Murat und Micha scheint wohl geholfen zu haben ;-) Wieder gehen vier fünf Satzspiele an Nordstemmen...damit kommen Sie wie gegen uns nochmal mit einem Punkt davon! Gute Nervenstärke in Nordstemmen, dass ist mir neu ;-) Wir freunen uns nächste Woche auf das Derby gegen Barienrode und mal schauen, ob Sie mit dem Druck klar kommen. Die Saison scheint spannend zu werden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben wohl nun eine Doppelkombi gefunden müssen uns nun halt noch einspielen : gegen Nordstemmen hat es 2 mal geklapptStark waren an diesem Wochenende Mirko Wolff und Wolfgang Henne die endlich mal so gespielt haben wie im Training ( gut gemacht jungs ) Fazit : Doppelproblem gelöst aber 5satz spiele mal gewinnen noch nicht ! Schöne Woche noch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wolff und Henne tatsächlich nicht schlagbar an dem Tag, beide wirklich sehr gut gespielt. Nach dem Spiel gab es lecker Bier, dafür nochmal danke ![]() Für uns geht es nun erst am 4.10. gegen Adensen weiter, da freue ich mich schon drauf ![]() Am Wochenende einige interessante Partien: SV Hildesia Diekholzen - SC Barienrode: Barienrode mit solider Leistung bisher, denke dass es gegen Diekholzen spannend wird, vorallendingen im oberen Pk. 7-9/8-8 VfB Bodenburg - TTC Lenne: Bodenburg steigt in die Saison ein, schwer zu tippen das Spiel, schätze ein 8-8 VfB Bodenburg - TTC Adensen-Hallerburg: Bodenburg evtl noch erledigt vom vorigen Tag, Adensen muss solangsam in Fahrt kommen. Sonntag morgen ist jedoch kein Geschenk in Bodenburg zu spielen, daher könnte es ein enges Ding werden. 6-9 Allen viel Erfolg, beste grüße
|
|