|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen
Zitat:
zusammengefuehrt? in der naechsten runde? oder danach? oder erst in der endrunde? gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TV Dreieichenhain - TGS Hausen 4:1
Ganz - Papsdorf 3:2
Streb - Jöckel 3:0 Aouragh - Dr. Grottke 1:3 Ganz/Aourgah - Jöckel /Papsdorf 3:2 Ganz - Jöckel 3:2 Ein paar Spiele verliefen ziemlich knapp. Aouragh und Streb hatten ihr 2. Spiel schon gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TV Dreieichenhain - TGS Hausen 4:1
Zitat:
Wo war denn Kollege callOfKtulu? War Ganz nicht ganz auf der Höhe oder woher die vielen abgegebenen Sätze? Oder sind die Hausener (unser nächster Gegner) doch nicht so schlecht, wie sie dastehen? Und heute Abend sofort posten, wie Euer Spitzenspiel gegen KU ausgegangen ist mit allen allen allen Details! ![]() Leider kann ich nicht vorbeikommen - OL Damen und HL Schüler spielen bei uns gleichzeitig... Ciao, 0i
|
||||
|
||||
|
Re: TV Dreieichenhain - TGS Hausen 4:1
Zitat:
.Schade, dass du nicht kommen kannst, die Ergebnisse kommen aber pünktlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen 1-4
Hallo zusammen,
habe soeben die Auslosung für die 3. Pokalrunden Bezirksliga 1-2 erhalten. Demnach kommt es zu folgenden Begegnungen: TV 1861 Bieber II - TTC Dornbusch/Niederursel III 11.12.03 / 20:15 TV Gr.-Zimmern - TTC Mgl. Grumbach 10.12.03 / 20:30 TV Dreieichenhain - TSV Ginnheim 05.12.03 / 20:15 TSG Oberrad - TV Bergen-Enkheim I 10.12.03 / 20:00 Die Spieltage habe ich mal so übernommen, ob die Spiele auch an den Tagen stattfinden werden wir sehen. Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Wen seht ihr hier bei den verbliebenen Mannschaften als Favoriten?
Was glaubst du wie Ihr gegen Oberrad spielt Hessen Max? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird aber hoffentlich ein spannendes Spiel. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will unbedingt mitspielen...meinen alten Gegner Rado ärgern... ![]() Aber im Ernst: mal sehen, ob wir mithalten können, 1-3 sollen ja bei Oberrad momentan verdammt stark spielen. (Nicht wahr, bummelmann? )Dreieichenhain - Ginnheim ist wohl ein weiteres der entscheidenden Spiele über die späteren Endrundenteilnehmer. TV Bieber II würde ich einen Sieg gönnen, aber gegen DN III wird das sicherlich alles andere als einfach. Aber vielleicht trifft andi21 ja mal ein paar Bällchen Groß-Zimmern - Mlg.-Grumbach wird sicher spannend, aber ob sich da was über den späteren Sieger entscheiden könnte, mag ich zu bezweifeln. Aber auch die beiden Teams muss man erstmal schlagen... Meine Favoriten sind Oberrad und Dreieichenhain. Ciao, 0i
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vergesst nicht, das der sieger nicht unbedingt aus euren gruppen kommen muss. auch unter den letzten 8 mannschaften der gruppen 3 und 4 sind einige granaten, die man nicht mal so eben schlagen kann. gruss heiko |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Waren wohl doch immer 4 Teams.

.