|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: HEM Nachwuchs
Zitat:
www.tt-archiv.de/httv/hem03
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ........... |
|
||||
|
||||
HEM Nachwuchs A-Schüler/innen
Auslosungen auf www.tt-archiv.de/httv/hem03
bei den Mädchen gab es ein paar Änderungen, die noch nicht eingearbeitet sind. Nächste Meldung nach Ende der Vorrunde
|
||||
|
||||
Re: HEM Nachwuchs A-Schüler/innen
Zitat:
PS: das gesamte Ausrichter-Team besteht aus tt-news-Leuten ...
|
||||
|
||||
Mixed-Finale HEM Nachwuchs A-Schüler/innen
Immel/Gwodsz - Horn/Ries 1:3
|
||||
|
||||
HEM Nachwuchs A-Schüler/innen Zwischen-Ergebnisse KO-Runde
ein paar Ergebnisse aus der 1. KO-Runde:
Immel-Parris 3:0 Herisz-Binder 3:0 Kaiser-Oehlmann 3:1 Wang-Fröhlich-Wagenbach 2:3 die anderen hab ich nicht so schnell mitbekommen, aber ich melde mich von der <2. KO-Runde wieder
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.12.2003 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: HEM Nachwuchs A-Schüler/innen Zwischen-Ergebnisse KO-Runde
ein paar Ergebnisse aus der 2. KO-Runde:
schreitz-kluza 3:1 horn-herisz 2:3 ! immel-fröhlich-wagenbach 3:0 kaiser-förster 0:3 damit kennt ihr auch die restlichen Sieger der ersten Runde
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.12.2003 um 16:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
HEM Nachwuchs A-Schüler/innen Doppel
Zitat:
förster/fr-wa - immel/horn 0:3 gwosdz/ries - pingel/kirst 3:0
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (20.12.2003 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: HEM Nachwuchs A-Schüler/innen Doppel
Gegen wen hat franziska den im Einzel verloren ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wieviel Beitrag zahl euer Nachwuchs? | Operator2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 28.12.2003 16:58 |
Aktivierung der Nachwuchs - Förderung im Kreis Calw | outsider2 | Bezirk Schwarzwald | 0 | 28.04.2003 15:22 |
Die neue Ausländerregelung und der deutsche Nachwuchs. | finnenknut | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 11.01.2003 16:28 |
Die neue Ausländerregelung und der deutsche Nachwuchs. | finnenknut | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 11.01.2003 10:18 |
Neuer Star aus dem Nachwuchs?? | Stingray | allgemeines Tischtennis-Forum | 44 | 10.10.2001 10:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.