Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2013, 13:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bundestagswahl 2013 - Eure Tipps?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Du Mistkröten kannste keine Sekunde alleine lassen
Freudsche Fehlleistung?
Alt 31.08.2013, 13:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Freudsche Fehlleistung?
ooooh ..... n Fehlerchen

Alt 01.09.2013, 07:53
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Wahlomat hat gesprochen
  • Afd 72,8 %
  • CDU / CSU62 %
  • PIRATEN55,4 %
  • SPD54,3 %
  • FDP52,2 %
  • GRÜNE50 %
  • PARTEI DER VERNUNFT47,8 %
  • DIE LINKE46,7 %
Der smiley aus dem vorpost gilt natürlich auch hier ... ich hab keine Ahnung was die AfD will, aber vermutlich ziemlich das Gleiche wie ich, dann wähl ich die eben mal.

Wobei Angie schwer im Rennen liegt .... Gysi & Co, die Schmarotzer PDV und grün sind leider ausgeschieden, und die FDP ist aus anderen Gründen völlig unmöglich, blieben letztlich noch die Piraten und ne Augenklappe steht mir nicht. Steini kommt gar nicht in Frage ... SPD ist "out"

Würfeln Angie gegen AfD .... oder entgegen aller Vernunft Sarah und Gregor, die Politiker die bei mir über die Jahre den besten persönlichen Eindruck hinterlassen haben, wählen ????
Alt 01.09.2013, 11:09
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Wenn alle hier um die 70% mit der AfD konform gehen, worueber streitet man sich denn dann hier?
Alt 01.09.2013, 11:26
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wenn alle hier um die 70% mit der AfD konform gehen, worueber streitet man sich denn dann hier?
Ich will gar keinen Streit, aber bei Dir würde ich eventuell eine Ausnahme machen.

Spaß beiseite, ich hätte wenig Problem mit dem Lucke, aber man muss auch ein bißchen "größer" denken, ich kann mir den Lucke nur schwer an Putin`s Seite vorstellen, und im Ausland haben wir dank Guido schon ausreichend Ansehen "verloren". Wobei, ob mir da Mutti besser gefällt an Putins Seite ... hmmmm ..... ich will Gerhard zurück
Alt 01.09.2013, 11:42
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Ih meinte ja auch im Forum generell, vor allem im Politikthread

Also selbst bei den positivsten Berechnungen wuerde die AfD niemals bei dieser Wahl in eine Regierungskoalition kommen. Das laege dann zwar nicht an fehlenden Stimmen, sondern eher daran, dass es erstens grosse Differenzen zwischen der AfD und der CDU/SPD bezueglich der Europolitik gibt und zweitens fuerchtet die CDU berechtigterweise, dass die AfD ihr langfristig Waehlerstimmen abgreift, noch mehr sogar, wenn man ihnen eine Buehne gibt. Lucke wird man so schnell also nicht mit Putin sehen. Es geht eher darum langfristig die Politiklandschaft in Deutschland zu veraendern.

Tja, der Gerhard hat sich mit Putin verbruedert und ist jetzt sein Angestellter, da wuensche ich mir mehr Format von unseren Vertretern. Guido ist eigentlich durch seine Homosexualitaet genau der passende Mann, um mit Russen und Arabern zu verhandeln, das meine ich ernst. Die sollen sich ruhig aergern, dass sie sich Sachen von einem Homosexuellen sagen lassen muessen.

Was meinnt DU aber mit "groesser Denken"? Es ist zwar vornehmlich aber nicht nur der Euro, der die AfD als Thema traegt. Falls es darauf eine Antwort gibt, schlage ich vor, das in dem anderen thread zu posten.
Alt 01.09.2013, 11:53
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Was meinnt DU aber mit "groesser Denken"? Es ist zwar vornehmlich aber nicht nur der Euro, der die AfD als Thema traegt. Falls es darauf eine Antwort gibt, schlage ich vor, das in dem anderen thread zu posten.
Hast recht, prinzipiell gehört`s in den Politikfred, deshalb hier nur sehr kurz .... außenpolitisch wäre die AFD wohl schwer zu vermitteln.

Und nein, Guido als Außenminister, das geht gar nicht, wir brauchen die Araber, nicht alleine wegen Ihres Öls, sie sind ein wichtige Konstante im Weltgeschehen, warum soll man die verprellen OHNE NOT.
Alt 01.09.2013, 13:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Würfeln Angie gegen AfD .... oder entgegen aller Vernunft Sarah und Gregor, die Politiker die bei mir über die Jahre den besten persönlichen Eindruck hinterlassen haben, wählen ????
Mach mal. Die Sahra steht eh auf alte Säcke Vielleicht bringt sie ihre Dankbarkeit in irgendeiner Form zum Ausdruck
Alt 01.09.2013, 14:00
H2O H2O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ort: ein kleines gallisches Dorf in Westbayern / Ostwürttemberg
H2O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für noch unentschlossene

http://www.parteienavi.de/# von der Uni Konstanz

oder

schneller (einfacher):
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/ von der BuZe PoBi
Alt 04.09.2013, 23:33
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von H2O Beitrag anzeigen
für noch unentschlossene

http://www.parteienavi.de/# von der Uni Konstanz

oder

schneller (einfacher):
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/ von der BuZe PoBi
Finde das erste Tool besser, da die Ergebnisse zumindest einigermaßen mit meinen politischen Einstellungen/Ansichten übereinstimmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »