|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bundestagswahl 2013 - Eure Tipps?
Freudsche Fehlleistung?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Der Wahlomat hat gesprochen
Wobei Angie schwer im Rennen liegt .... Gysi & Co, die Schmarotzer PDV und grün sind leider ausgeschieden, und die FDP ist aus anderen Gründen völlig unmöglich, blieben letztlich noch die Piraten und ne Augenklappe steht mir nicht. Steini kommt gar nicht in Frage ... SPD ist "out" Würfeln Angie gegen AfD .... oder entgegen aller Vernunft Sarah und Gregor, die Politiker die bei mir über die Jahre den besten persönlichen Eindruck hinterlassen haben, wählen ???? ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn alle hier um die 70% mit der AfD konform gehen, worueber streitet man sich denn dann hier?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Spaß beiseite, ich hätte wenig Problem mit dem Lucke, aber man muss auch ein bißchen "größer" denken, ich kann mir den Lucke nur schwer an Putin`s Seite vorstellen, und im Ausland haben wir dank Guido schon ausreichend Ansehen "verloren". Wobei, ob mir da Mutti besser gefällt an Putins Seite ... hmmmm ..... ich will Gerhard zurück
|
|||
|
|||
|
Ih meinte ja auch im Forum generell, vor allem im Politikthread
Also selbst bei den positivsten Berechnungen wuerde die AfD niemals bei dieser Wahl in eine Regierungskoalition kommen. Das laege dann zwar nicht an fehlenden Stimmen, sondern eher daran, dass es erstens grosse Differenzen zwischen der AfD und der CDU/SPD bezueglich der Europolitik gibt und zweitens fuerchtet die CDU berechtigterweise, dass die AfD ihr langfristig Waehlerstimmen abgreift, noch mehr sogar, wenn man ihnen eine Buehne gibt. Lucke wird man so schnell also nicht mit Putin sehen. Es geht eher darum langfristig die Politiklandschaft in Deutschland zu veraendern. Tja, der Gerhard hat sich mit Putin verbruedert und ist jetzt sein Angestellter, da wuensche ich mir mehr Format von unseren Vertretern. Guido ist eigentlich durch seine Homosexualitaet genau der passende Mann, um mit Russen und Arabern zu verhandeln, das meine ich ernst. Die sollen sich ruhig aergern, dass sie sich Sachen von einem Homosexuellen sagen lassen muessen. Was meinnt DU aber mit "groesser Denken"? Es ist zwar vornehmlich aber nicht nur der Euro, der die AfD als Thema traegt. Falls es darauf eine Antwort gibt, schlage ich vor, das in dem anderen thread zu posten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nein, Guido als Außenminister, das geht gar nicht, wir brauchen die Araber, nicht alleine wegen Ihres Öls, sie sind ein wichtige Konstante im Weltgeschehen, warum soll man die verprellen OHNE NOT.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht bringt sie ihre Dankbarkeit in irgendeiner Form zum Ausdruck
|
|
|
|||
|
|||
|
für noch unentschlossene
http://www.parteienavi.de/# von der Uni Konstanz oder schneller (einfacher): http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/ von der BuZe PoBi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|