|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi zusammen!
Ich hab das in Bastis Beitrag in Abb. 2 dargestellte Banda Waldner in konischer Griffform über Jahre hinweg gespielt. Danach bin ich auf das etwas schnellere Donic Waldner Dicon (gerader Griff) umgestiegen. Diese beiden Waldner Hölzer sind super zu spielen, da sie offensiv ausgelegt sind und die Rückmeldung trotzdem exzellent ist! Für variables Offensivspiel kann ich diese Hölzer nur empfehlen. Für kompromisslose Angreifer dürften sie jedoch zu langsam und zu elastisch sein. Gruss, JanMove. |
|
|||
|
|||
Also ich habe lange Zeit das Banda Waldner (Abb. 2) gespielt, mit nen konischen Griff.
Danach auch die 3te Version mit den grauen Griff und blau-gelben Streifen. Das 2te Banda Waldner war meines Erachtens das beste, und ich hab auch schon gesucht. Aber in Österreich noch keines gefunden. Eins der besten Hölzer die es je gab !!!
|
|||
|
|||
Banda Waldner Holz
Hallo Leute, kann mir jemand sagen welches der nachfolgend abgebildeten Hölzer älter ist und wie Ihr den jeweiligen Marktpreis einschätzt.
Danke! |
|
|||
|
|||
hier das zweite holz
|
|
||||
|
||||
Ich schätze das erste Holz als das Ältere ein, auch wenn das 2. "fertiger" aussieht. Der Streifen in der Griffschale wurde erst später "Mode". Auch den Aufdruck "Banda" im Blatt gibt es schon länger nicht mehr (möglicherweise, seitdem sie aufgekauft wurden).
|
||||
|
||||
Das erste Holz ist das ältere, das zweite ist der Nachfolger vom ersten.
|
||||
|
||||
das erste sieht älter aus, hab davon aber nicht so viel ahnung.
|
|
||||
|
||||
Das erste Holz ist das ältere. Die ersten beiden Varianten waren noch genial. Danach wurde das Holz schneller, aber auch unkontrollierter...
|
|||
|
|||
Banda 2005
Ich verkaufe übrigens das oben gezeigte Holz.
|
|
|||
|
|||
Das zweite habe ich mal Mitte der 80er gekauft. Das andere müsste etwas älter sein.
Hat das ältere Holz auf einer Seite die Buchstaben "TI" an der Oberkante der Griffschale? Gruss, Jan |
Lesezeichen |
|
|