Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2003, 10:56
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksmeisterschaften Damen Und Herren In Jever

Ich muss sagen, dass obwohl ich so eine gute Meisterschaft gespielt habe, die Lichtverhältnisse und der Boden nicht wirklich gut waren. Desweiteren gab es nix mehr richtiges zu essen ab ca. 17 Uhr ( keine Wurst, keine Brötchen )! Der Kaffee war aber sehr lecker!

Jetzt zu den sportlichen Ereignissen:
Sicherlich wie immer überragend Jonas Pade. Ich bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht gewesen von meiner guten Leistung grade gegen Kosta und Lüken. Gegen Kosta war es ja sozusagen ein Endspiel im Viertelfinale um den Platz bei den Landesmeisterschaften.
Sonst alles sehr fair und gut organisiert, wobei ich die Siegerehrung der Damen mit den Herren zusammen gemacht hätte. Hört sich zwar blöd an, aber ein Endspiel bei den BZM der Herren zwischen Pade und Scholle vor ganzen 7 Zuschauern war schon ein bißchen traurig, grade weil bei den Damen vorher 50 Leute waren. Diese Zuschauer hätte man auch für das Herren-Endspiel halten können!
Alt 08.12.2003, 14:38
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schollinsky
Erstmal Danke für deine konstruktive Kritik Andreas!

Tja, über unser Hallenlicht gabs schon einen dicken Artikel in der zeitung! Eigentlich sollten wir eine neue Lichtanlage bekommen. Doch dann merkte der Kreis, dass er wohl keine Geld mehr hat und nun soll alles so bleiben! Es brauchen nur ein paar Birnen ausfallen und schon kann man in einigen Bereichen nicht mehr spielen! Das ist wirklich schlimm. Schaun mer mal wie es weitergeht! Unser Boden ist ein sehr weicher und schont somit die Gelenke! Ob das gut ist fürs TT-Spielen sei mal dahingestellt! Bei langen Turnieren wie den BM denke ich das aber schon! Der Ballabsprung ist dadurch natürlich auch etwas anders als gewohnt. Aber der Mensch gewöhnt sich bekanntlich an Alles!

Mit unserem Cateringservice habe ich leider nicht sprechen können. Darum weiß ich nicht, warum bereits so früh alles wech war! ich denke aber, dass man die Mengen, bei aller Erfahrung, nur sehr schwer einschätzen kann. Und gestern ging halt fast alles weg wie warme Semmeln.

Zum Finale: PADE - SCHOLLE
Du hast recht: Dieses Spiel hätte viel mehr Zuschauer verdient gehabt. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollte Dieter Behnen die Siegerehrung der Damen bereits durchziehen. Das ist halt immer das Problem bei veranstaltungen mit Ko-System. Die meisten Leute hauen sehr schnell ab! Allein dieser verrückte 1. Satz in dem Jones unzählige Netz- und Kantenbälle hatte und den Du trotzdem noch mit 16:14 gewonnen hattest war schon vom Niveau her super. Besonders deine harten Bälle tief in die VH (= direkte Punkte) von Jones haben mich sehr beeindruckt! Respekt! Da muss man sich wirklich wundern, dass so ein starker Spieler zur zeit nur in der BOL spielt! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis Du wieder OL-Luft schnuppern kannst! Kompliment aber auch an Jones, der sich im laufe des Spiels steigerte und das Match noch zu seinen Gunsten drehte. Das zeichnet sicherlich auch einen Topspieler aus. Spielentscheidend war aus meiner Sicht, dass du zu viel gehadert hast über Jones Glücksbälle. Aber vielleicht kommt es bei den LM ja schon zur Revanche!?

@felix:
Du hast echt ein Superendspiel verpasst! ;-)
Alt 08.12.2003, 14:56
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jever-Dark!

Danke erstmal für die lobenden Worte! Wie gesagt: ein Endspiel "ohne" Zuschauer, wobei ja vorher ca. 50 Leute noch da waren, ist irgendwie komisch!
Ich werde aber wahrscheinlich nie gegen Jones gewinnen. 3x gespielt: 2:3, 2x 2:4! Dafür spiele ich halt nur noch BOL
Alt 08.12.2003, 15:07
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Schollinsky:

In jedem Fall nicht schlecht, ein zweiter Platz bei dem Starterfeld - und das als "Mann ohne Training" .

Gruß Tom
Alt 08.12.2003, 16:00
Fackelbrett Fackelbrett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fackelbrett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch Schollinsky/Plattfisch,bin aber auch von einer Plazierung unter den ersten drei nicht überrascht,trotzdem meine Ererbietung und Respekt.
Alt 08.12.2003, 16:02
Fackelbrett Fackelbrett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fackelbrett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry für meine schlechte Rechtschreibung
Alt 08.12.2003, 16:19
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von noppennorbert
@Schollinsky:

In jedem Fall nicht schlecht, ein zweiter Platz bei dem Starterfeld - und das als "Mann ohne Training" .

Gruß Tom
Ab und zu haue ich momentan auch unter der Woche gegen den Ball - aber bitte nicht zuviel. Gut für mich war, dass ich durch das Spiel gegen Oesede ( Dunkel und G.Hellmann ) 2 sehr gute Gegner hatte. Desweiteren musste ich noch am Mittwoch gegen Klaus Hellmann ( früher 2. Liga Niedermark, letzten Jahre immer OL und VL vorne ) spielen. So war ich schon auf gute Gegner eingetrimmt. Ich glaube aber, dass mir das bei LDM nicht mehr viel weiterhelfen wird, wobei ich dort einfach nur hoffe irgendwie aus der Gruppe zu kommen!
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wer weiß: nächstes Jahr ist Jones in Frankreich - mal sehen, was dann geht... :confused:
Alt 09.12.2003, 01:54
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jever-Dark: Häte mir das Endspiel sehr gerne angeschaut, übrigens auch das von den Damen. Wenn man aber Fahrdienste von Anderen in Anspruch nimmt, dann sollte man sich auch fügen, wenn besagter Fahrer dann los will. Nächstes Mal fahr ich selber oder komme einfach selber bis ins Finale, dann verpasse ich das nicht mehr

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.12.2003, 12:21
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse zum Download hier
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »