|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wer soll mit zur EM????
Wichtig wäre auf jeden Fall einen Typen wie Freier dabeizuhaben, der hat noch am ehesten wie früher Scholl das Zeug dazu, mit einer Einzelleistung ein Tor zu machen oder vorzubereiten, wenns beim ganzen Team eigentlich nicht läuft.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Fußball-EM 2004
Rausfliegen müssen sie nicht unbedingt. Gegen Holland ein Remi, gegen die Letten ein Sieg und gegen die Tschechen lassen wir uns überraschen.
MFG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in deinem glücksrausch merkst du gar nichts mehr. schönes gefühl. |
|
|
||||
|
||||
|
-------Kuranyi-------Klose-------
------------Ballack--------------- -----Ernst------------Frings------ ------------Hamann--------------- Lahm---Nowotny-Metzelder---Hinkel ------------Kahn------------------ Ersatz: Tor: Lehmann, Rost Abwehr: Wörns, Baumann, Friedrich Mittelfeld: Jeremies, Schneider, Ramelow, Rau(Deisler?) Sturm: Freier, Bobic |
|
|
|||
|
|||
|
Tor: Kahn, Hildebrand, Butt
Abwehr: Hinkel, Lahm, Nowotny, Metzelder (alles Gute dem Herrn), Friedrich Mittelfeld: Ballack, Deisler (Gute Besserung), Frings, Kehl, Hamann, Rahn Angriff: Kuranyi, Lauth, Klose, Bobic |
|
|
|||
|
|||
|
also, ich kann dem christian rahn nichts abgewinnen, würde mir für tobi rau mehr einsatzzeit wünschen und dann zwischen phillip lahm und rau entscheiden, getreu dem motto:
jugend forscht für 2006 |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt. Tobias Rau hatte ich in meiner Youngster-Truppe noch vergessen.
|
|
|
||||
|
||||
|
In einem halben Jahr kann das anders aussehen, aber im Moment tippte ich:
Ein Unentschieden und eine Niederlage gegen Holland und Tschechien. Sieg gegen die Letten, wobei das schon optimistisch ist. Immerhin werden sie gegen die Letten etwas abgebrühter auftreten als die Türkei. Ob das dann mit 4 Punkten zum Weiterkommen reichte, müßte sich zeigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine 23:
Tor: Kahn, Lehmann, Hildebrand Abwehr: Nowotny, Metzelder (hoffentlich), Wörns, Hinkel, Friedrich, Rau Mittelfeld: Ernst, Ziege, Schneider, Freier, Baumann, Jeremies, Frings, Kehl, Hamann, Ballack Sturm: Neuville, Kuranyi, Klose, Lauth Die ersten Nachrücker wären: Rost, Fahrenhorst, Balitsch, Rehmer, Böhme, Deisler, Ramelow, Ricken, Bobic und Asamoah |
|
|
|||
|
|||
|
Metze fällt aus, ist inzwischen sicher... :o
|
![]() |
| Lesezeichen |
|