Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2013, 02:34
heiasamajut heiasamajut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 11. Jahner Herbstturnier in M'gladbach

Ich wollte mit meiner Nachfrage kein Öl ins Feuer gießen oder nachtreten, was die Bedingungen betrifft. Halte die Schlussfolgerungen von manchem da auch für überzogen.

Mein Eindruck vom Sonntag: Die Leute des Ausrichters waren selbst ziemlich genervt von dem Umstand, dass sie das Turnier nicht so ausrichten konnten wie in den Jahren zuvor. War ja auch noch der letzte Tag. Wenn man kurz vor Beginn plötzlich von solchen Auflagen überrascht wird und das dann noch managen muss, wo sich wahrscheinlich laufend Leute über alles Mögliche beschweren (klar, meist verständlichen Gründen), man aber nichts ändern kann ...
Es war, denke ich, für ALLE mehr oder weniger unschön, Teilnehmer wie Ausrichter. Einfach Pech, es Unvermögen oder Versagen zu nennen, halte ich für too much. Man muss den Ball auch mal flachhalten, statt immer schnell Schuldige finden zu wollen. Meine Auskunft war, dass die Halle am Sonntag bereits um 19 Uhr definitiv geräumt sein musste, DEShalb waren die Umstände am Ende so hektisch, aber so für mich nachvollziehbar.

Wenn der Hausmeister nächstes Jahr immer noch derselbe ist, dann tut sich die Stadt MG keinen Gefallen, und die Teilnehmerzahlen werden sich sehr in Grenzen halten. Ich werde vorher nachfragen!
Alt 11.11.2013, 12:39
Benutzerbild von TBB OLÉ
TBB OLÉ TBB OLÉ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TBB OLÉ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
...
oder ... ganz aus der Wertung genommen!
...
Tach

da noch immer keine Ergebnisse eingepflegt sind, ist das anscheinend auch passiert ....
Womit auch ich nun endgültig mit dieser Veranstaltung abschließe!

TBB olé
Ralf
Alt 13.11.2013, 13:11
Netzakrobat Netzakrobat ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Netzakrobat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TBB OLÉ Beitrag anzeigen
da noch immer keine Ergebnisse eingepflegt sind...
Das muss nichts heißen.. Hatte schonmal nen Turnier, wo erst knapp zwei Monate später die Ergebnisse drin waren und dann auch bei jedem Spiel einfach 11:8 bzw. 8:11 eingegeben und noch dazu z.T. falsche Ergebnisse...
Also seid gespannt
Alt 14.11.2013, 01:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heiasamajut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

In beiden Fällen wären glatt 11 hart erkämpfte TTR-Punkte für den entscheidenden Termin hinsichtlich Rückrunde im Eimer. Wenn ich deswegen wieder Sonntagsheimspiele bekäme ... Dann nähme ich endgültig meine rücksichtsvolle Bewertung des Turnierablaufs zurück.

Gütersloh - hat eine Woche später stattgefunden - hat seine Ergebnisse schon drin , obwohl auch sie dort nach 10jähriger Turnierpause die eine oder andere Schwierigkeit hatten.
Alt 17.11.2013, 14:13
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen
In beiden Fällen wären glatt 11 hart erkämpfte TTR-Punkte für den entscheidenden Termin hinsichtlich Rückrunde im Eimer. Wenn ich deswegen wieder Sonntagsheimspiele bekäme ... Dann nähme ich endgültig meine rücksichtsvolle Bewertung des Turnierablaufs zurück.

Gütersloh - hat eine Woche später stattgefunden - hat seine Ergebnisse schon drin , obwohl auch sie dort nach 10jähriger Turnierpause die eine oder andere Schwierigkeit hatten.
Wenn Vereine die Ergebnisse nach nem Spiel nicht zeitnah einpflegen gibt es ne Strafe.
Man sollte überlegen vereinen, die das nicht hin bekommen für das nächste Jahr keine tubiergenejmigung mehr zu geben
Alt 17.11.2013, 14:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Prinzipiell ne gute Idee aber da würde der Verband sich ja selbst bestrafen, da er dann auf die verbandsabgaben im nächsten Jahr verzichten würde.

Und wenn das Turnier eh nicht jährlich ist hat es auch keine Wirkung.

Dann lieber ne direkte Strafe für das abgelaufene Turnier. Zb 1 Euro je Teilnehmer wenn es nicht innerhalb von 14 Tagen eingepflegt ist
Alt 19.11.2013, 13:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich erhielt heute als Antwort auf meine Nachfrage beim Ausrichter, dass sie die Ergebnisse direkt nach Turnierende übertragen hätten, dass sie aber vor einigen Tagen gemerkt hätten, dass ein technischer Defekt vorgelegen habe. Nach kurzer Ratlosigkeit hätten sie die Ergebnisse dann nochmal "per Hand" eingegeben und warten nun darauf, dass diese sichtbar werden.

Wenn das nun also keine unsichtbare "Hand" mehr verhindert oder verzögert, müsste es folglich bald soweit sein. Gerade eben war noch nichts zu sehen - whyever.
Alt 19.11.2013, 16:54
c.ramge c.ramge ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

c.ramge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe heute vom Veranstalter die Nachricht bekommen das die Ergebnisse morgen online sein sollen und somit bei der nächsten QTTR Berechnung berücksichtigt werden.
Alt 21.11.2013, 01:05
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Morgen war ja nun schon Vorgestern... Wie immer kein Vorwurf an den Veranstalter, es gibt ja sicher irgendwelche Gründe warum die Ergebnisse nicht drin sind.

Ist es nicht so, dass man die Aufstellungen zur Rückrunde anhand des QTTR vom 15.12. machen muss? Und diese Aufstellung dann in den meisten Kreisen und Bezirken dann bis irgendwo zum 22.12. stehen muss?

Heißt wenn ich zum 30.11. wechseln will kann ich meinem neuen Verein sagen mein TTR liegt irgendwo zwischen +-30 Punkten. Der Verein hat dann, je nach dem ob das oder die Turniere doch noch eingetragen werden oder nicht, 7 Tage Zeit sich Zusammenzusetzen und ne Aufstellung nach allen Kriterien zu besprechen.

Meines Erachtens nach sollten Turnierergebnisse wie bei diesem erst zum 15.02. gültig werden um Vereinen eine vernünftige Rückrundenplanung zu ermöglichen.
Alt 25.11.2013, 07:45
hosi28 hosi28 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hosi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Toll, jetzt sind die Ergebnisse online, bei mir aber zum Beispiel falsch! Das wird wohl nix Vernünftiges mehr!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »