|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechsel in der Damen-Bundesliga?
Zitat:
In Schwarza ist es meines Wissens nach so, dass es einen Goenner gibt, der den Loewenanteil bezahlt. Bin mal gespannt, wie lange das gutgeht. Zur Ehrenrettung muss man allerdings auch sagen, das Schwarza im Schülerinnen/Mädchenbereich in der Jugendarbeit in Thüringen wohl führend ist. Hermano |
|
|
|||
|
|||
|
Um mal die Diskussionen bzw. die Gerüchteküche wieder anzuheizen, mal ein paar Anregungen:
Als sicher darf angesehen werden, dass Busenbach in der kommenden Saison in derselben Aufstellung spielen wird wie dieses Jahr. Angebliche Aufstellung von Kroppach: Struse Wu Fischer Göbel damit wäre Schöpp frei einen Wechsel (nach Linz zu Froschberg?) Der Ersatz für Mihaela Steff soll angeblich in Langweid gefunden worden sein. Neu wäre in der Mannschaft Viktoria Pavlovitch |
|
|
||||
|
||||
|
aha....interessant....ist das sicher, daß Viktoria Pavlovitch nach Langweid geht???
Was passiert dann in Tostedt? Dann muss da ja für oben auf jeden Fall eine "Granate" her, wenn sie die Klasse halten wollen, am besten wären allerdings zwei für oben... |
|
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich genauso. In der kommenden Saison dürfte die Bundesliga nämlich noch stärker werden. Oder besser ausgedrückt: es werden wohl kaum wieder die potentiellen Absteiger schon vorher feststehen. Das heißt für Mannschaften wie Tostedt, Uerdingen oder Driburg, dass sie wohl nachrüsten müssen.
Ist denn schon bekannt, ob Zörner und Svensson mit Schwarza in der Bundesliga spielen. Und hat schon jemand etwas vom anderen Aufsteiger gehört? Noch eine Frage zu einem Vorredner: ist es denn selbst in der Bundesliga möglich, dass eine Mannschaft, die eigentlich abgestiegen ist, drinbleibt, weil andere nicht wollen? In unseren Klassen ist das ja ok. Aber in der Bundesliga? Ich finde, da sollte doch schon die sportliche Entscheidung her. Oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Pavlovitsch stimmt nicht!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Li Ju ist aber in der Zwischenzeit (im Gegensatz zu Liu Guoliang) wieder in das Chinesische Nationalteam zurück gekehrt, so daß eine Verpflichtung in weite Ferne gerückt ist. Zitat:
Viktoria Pavlovitch soll von Tostedt zu Postas Budapest wechseln, als Ersatz soll Xu Lin von Langweid nach Tostedt wechseln. Als sehr sicher betrachtet der Scheich den Wechsel von Christina Fischer nach Kroppach. Der Scheich meint am Rande von folgenden Vertragsverlängerungen gehört zu haben: Budiene in Berlin. Struse, Wu und Göbel haben ebenfalls verlängert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Xu Lin war (ist) eine bärenstarke Nr. 4. Schöpp für Steff ist auch nicht direkt eine Verstärkung. Wünschte sich Jie Schöpp nicht Nachwuchs? Dann kriegen sie in Langweid ne richtige Seniorentruppe, Batorfi, Schreiner, Schöpp... Wobei ich vor Schreiner absolut den Hut ziehe, sie wird nächste Woche 39 Jahre alt. Je oller, je doller. |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Thema: Struse hat verlängert.
Wundert mich, ich hab da gehört. Sie geht nach Schwarza... Aber der Scheich wird schon recht haben. Fischer nach Kroppach hab ich auch gehört.
|
|||
|
|||
|
Jie Schöpp geht nach Linz!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|