|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kein Gerücht
|
|
|||
|
|||
Re: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren
Wer steht denn bei Düsseldorf schon fest für nächste Saison?
-weiss nur Steger,Heister und Süss Wer ist also der 4.? Ich denke Lars Hielscher wird schon zurückkomen! Scheich du meinst vielleicht Ma Wenge da sie sich anscheinend mit einem deutschen spieler einig sind ich tippe mal auf roskopf |
|
||||
|
||||
"Preuß, der erst am 8. Januar wieder zum Training bittet, sicherlich jeden Spieler dann auch zu Vertragsgesprächen bittet, abgesehen von Danny Heister, dessen Kontrakt bis 2005 läuft. Die Spieler haben schon signalisiert, dass sie gerne bleiben würden"
siehe: http://www.borussia-duesseldorf.de/m.../presse.htm#wz Gehe also mal davon aus, dass sich bei der Borussia aus Düsseldorf nicht allzu viel ändert.... |
|
|||
|
|||
Ich denke nicht, dass Roßkopf Gönnern verläßt und zurück nach Düsseldorf geht. Geht Roßkopf, dann geht auch Boll weg
Warten wir es ab, es bleibt spannend
|
|||
|
|||
Es muß sich um einen Top-Chinesen handeln!
Wenn der Scheich solch ein "Tamtam" macht, dann kommt endlich mal wieder ein Topkracher in die Bundesliga! Man erinnere sich damals an Kong Linghui in Bad Honnef oder an Liu Guozheng in Plüderhausen! Ich habe gehört daß Yang Jianhua seine Beziehungen in seine Heimat spielen lassen hat und statt Jan-Ove Waldner, Koji Matsusita, Wang Tao, Ferenz Paszy und Chen Hongyu eine Rakete verpflichtet hat! Nach Olympia sollen die alle die Freigabe vom Chin.Verband haben! Plüderhausen wird dann so spielen: 1 Topchinese 2 noch offen 3 Karakasevic 4 Yang Jianhua 5 Slatinsek Der Topchinese hat es anfangs geheißen, sollte entweder Kong Linghui oder Wang Hao sein, aber wahrscheinlicher ist es, daß Guozheng an seine alte Wirkungsstätte zurück kehrt (da muß noch von damals eine Vereinbarung offen sein als China den Liu Guozheng einfach zurück geholt hat, trotz Vertrag für die Vorrunde!) Dann kann sich Plüderhausen gemütlich zurück lehnen und braucht nur noch eine vernünftige Nummer 2 und fährt trotz Kracher-Nummer-1 wesentlich günstiger als diese Saison. |
|
|||
|
|||
Grenzau wird seine Nr.1 oder 2 verlieren und stattdessen einen deutschen verpflichten.Es kann sich da nur um roskopf handeln
|
|
|||
|
|||
Gary hat Recht! Grenzau verliert seine Nr.2 Lucjan Blaszcyk! Er war in Karlsruhe im Gespräch um mit Meng im vorderen Paarkreuz zu spielen, damit Rade wieder hinten spielen kann und dort mit Erlandsen und Feth ein gutes hinteres Paarkreuz bilden kann.
Es ist sicher daß Blaszcyk von Grenzau weg geht, aber bei uns hat er abgesagt da er bei einem anderen Verein unterschrieben hat und zwar nicht im Süden!
|
|||
|
|||
Ach ja, ich weiß auch was der Scheich andeutet! Plüderhausen hat tatsächlich einen Top-Chinesen verpflichtet und auch ich habe gehört daß es Liu Guozheng ist, da Waldner ganz sicher sein Gastspiel in der Bundesliga nach 1 Jahr beendet.
|
||||
|
||||
das gerücht dass blaszczyk uns verlässt ist mir auch zu ohren gekommen...
obs stimmt weiß ich leider nicht. und rossi soll zu uns wechseln? wo habt ihr das gehört? ich glaub ich muss mich mal umhören unten.. ;-)
|
|||
|
|||
Mich würde dann mal ernsthaft interessieren, welches Team der TTC Frickenhausen dann in der kommenden Saison in's Rennen schickt?
Ich geh mal davon aus, dass Jens Lundquist auf jeden Fall bleibt. Bei Torben halten sich - zumindest nach meinem Wissenstand - schon länger die Gerüchte, dass er nach dieser Saison in Frickenhausen aufhört. Wenn tatsächlich Frickenhausen die Schweden-Connection werden sollte, wären ja die Weiterverpflichtungen von Franz, Lee und Tugwell aus meiner Sicht sinnlos. Ausserdem haben die mit Jörg Schlichter ja einen Spitzenmann der zweiten Liga, der als Ersatz sicherlich in der 1. BuLi einspringen könnte.
|