|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jörg Roßkopf als Fahnenträger in Athen!!!
ich wäre für dirk schimmelpfennig.dreht sich doch ohnehin immer wie wie das fähnchen im wind,würde also freilich ganz gut passen
Geändert von Turboblock (21.07.2008 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Traum ist es auch mal die Fahne zu tragen. Dieses Jahr hab ich leider die Olympiade nicht geschafft. Ich hoffe aber in London 2012. Das ist mein großer Traum.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Dann drücke ich dir dafür ganz fest die Daumen, dass du für dein Volk (Slowakei) Fahnenträger sein darfst.
|
|
|||
|
|||
Auf zdf.de könnt Ihr für Timo als Fahnenträger stimmen! (Zur Zeit führt Dörk mit 84% - da gibt's also noch Arbeit...)
Wer soll am 8. August bei der Eröffnung die deutsche Fahne tragen? Timo Boll, Tischtennis Kathrin Boron, Rudern Franka Dietzsch, Leichtathletik Dirk Nowitzki, Basketball Ralf Schumann, Schießen http://peking.zdf.de/ZDFsport/inhalt...9,00.html?dr=1 |
|
||||
|
||||
Die Abstimmung scheint offensichtlich sehr eindeutig zu Gunsten von Dirk Nowitzki auszufallen; ich habe mal für Timo Boll gestimmt, auch wenn es wohl nichts mehr nützen wird.
|
||||
|
||||
Unglaublich wie eindeutig diese Abstimmung ist ! Nowitzki hat immer noch 84 % der Stimmen. Wundert mich etwas.
Na gut, Dirk Nowitzki hat's ja auch verdient.... |
Lesezeichen |
|
|