|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll versus KUKA Roboter - der Sieger steht fest!
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist daran so schlimm?
By the way, ist das die dpa-Meldung, die halt von verschiedenen Medien verbreitet wird. Aber, hey, das "Roboter-Duell" ist die mit Abstand beste TT-PR seit Jahren! ![]() ![]() ![]() Wann waren wir in der BILD-Zeitung, wann flächendeckend in diversen Print-Medien im, TV und Radio? Gestern wurde zur besten Pendlerzeit(7.30 Uhr) in SWR darüber berichtet! Heute schon wieder. Und zwar nur positiv! Und in SWR wurde auch bemerkt, dass es "gestellt" ist, ein Showkampf zu Werbezwecken und trotzdem wurde empfohlen sich dieses "spektakuläre"(Zitat) Video anzusehen. Zu diesem Zweck wurde es sogar bei SWR auf die HP gestellt! ![]() ![]() ![]() Was wollen wir denn noch mehr als TT-Gemeinde? ![]() Nur die TT-Gemeinde selbst hat mal wieder nix besseres zu tun, als zu mosern! Und eins ist doch auch klar: cooler, moderner, sympathischer kam unser Sport und Timo Boll selten rüber als in diesem PR-Video! Oder habt ihr schon vergessen, wie Timo hier immer kritisiert wird mit seinen "lahmen" Interviews und TV-Auftritten und der sehr selben alten Moderator-kriegt-keinen-Aufschlag-Leier? Da ist das hier 100 Mal besser! ![]() ![]() ![]() Ganz grosses Lob! Mister Pong
|
|||
|
|||
|
Guter Beitrag! Volle Zustimmung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde den Spot auch super. Klasse gemacht, gute Technik, interessante Zeitlupen. Ich finde der Spot hat sogar eine Ähnlichkeit zu den Nike Spots für die Fußball-WM.
Auch das Ende mit mehreren Robotern ist super und setzt dem Spot noch die Krone auf. Timo Boll´s Rolle finde ich auch gut herausgebracht, egal ob alles wirklich so gelaufen ist oder nicht. Mit sowas müsste mehr Werbung gemacht werden! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das als Werbespot auch ganz gut.
Zudem wissen wir jetzt auch, dass Topper-Stefan und Andreas E. absolute Spezialisten für den chinesischen Marketing-Bereich sind. Wahrscheinlich haben sie Jahrzehnte dort gewohnt und können die chinesiche Mentalität deshalb so gut einschätzen. Oder ist es doch nur eitles Geschwätz ? Tja, man weiß es nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn mit dir los, Bits&Bobs!? Heute schlecht geschlafen!?
![]() Ich finde die Marketingaktion gelungen und mir haben die Videos gefallen. Ob die Aktion auch in China eingeschlagen ist, ist mir persönlich egal. |
|
|
|||
|
|||
|
Sauschlecht geschlafen sogar. Ist schon wieder Vollmond ?
Mir selber ist es auch relativ egal, ob der Spot in China einschlägt oder nicht. Ich frage mich nur, wie manche Leute im Forum meinen einschätzen zu können, welche Rezeption der Spot in China hinterläßt.... Mehr wollte ich damit eigentlich nicht sagen. Also dann: Night, night make sure the bugs don´t bite. |
|
|
||||
|
||||
|
Es wurde ja suggeriert, dass man reales Match sehen wird. Mannschaftskollegen haben irgend etwas von Livestream erzählt. Dass es dann nur ein Werbefilm wurde, hätte zu einem bösen Shitstorm führen können. Immerhin darf man sich ein bisschen verarxxxt fühlen. Das Ergebnis ist allerdings so gut geraten, dass die Reaktionen darauf überwiegend positiv ausgefallen sind. Also, alles richtig gemacht.
Mir persönlich gefällt das Video ausserordentlich gut. Coole Szenen, schöne Dramaturgie, klasse Ende. Die Fähigkeiten des Kuka-Roboters sind sichtbar. Mich hätte aber interessiert, was er nicht kann. Beispielsweise Trickangaben, sehr kurze Angaben, hohe Ballonabwehr abschießen, etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand den "Beckerhecht" von Boll amüsant
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|