|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: VfL Winz-Baak sucht neue Spieler
|
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Wer noch wechselwillig ist und eine netten Verein sucht,ist bei uns richtig!
Punkte sind uns egal! Trainingstermine sind: Montag 19:00 - 22:00 Donnerstag 19:00 - 22:00 Wir sehen uns. Gruss Jens |
|
||||
|
||||
Einen habt Ihr doch schon
|
|
|||
|
|||
Nicht nur einen!
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir suchen wieder nette Sportkameraden,die Lust haben bei uns zu spielen. Durch einige Dauerverletzte haben wir in allen Mannschaften Plätze frei. Wenn du/ihr Lust habt,schaut beim Training vorbei oder schreibt mir einfach. Unsere Trainingszeiten sind: Montag 19:00 - 22:00 Donnerstag 19:00 - 22:00 Ausserdem haben wir in unserer zweiten Halle jeden Freitag Training von 17 Uhr - 22 Uhr. Hier noch unsere Mannschaften mit Spielklasse: 1.Mannschaft Bezirksliga - 3.Platz 2.Mannschaft Bezirksklasse - 7 Platz 3.Mannschaft Kreisliga - 1.Platz 4.Mannschaft Kreisliga - 3.Platz 5.Mannschaft 2.Kreisklasse - 1.Platz 6.Mannschaft 3.Kreisklasse - 3.Platz 7.Mannschaft 3.Kreisklasse 4er Mannschaft - 2.Platz Natürlich spielen wir nicht nur TT,sondern unternehmen viel zusammen neben dem Tisch!Besucht uns auf unsere Hompage,www.winz-baak-tt.de ,da könnt ihr schon viel über uns erfahren! Wir würden dich/euch gerne in unserer Halle begrüssen. Also bis demnächst.Natürlich ist unsere Halle in den Herbstferien geöffnet. Gruss Jens Geändert von Gladbacher (29.09.2014 um 21:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Jens,
letzte Tage meinte jemand zu mir, Ihr solltet Euch statt nach neuen Spielern vielleicht lieber mal nach jemand umschau'n, der die WO kennt, damit es mal aufhört, dass Ihr dauernd Punkte wegen falscher Aufstellungen verliert. Ich weiß, das ist jetzt schon etwas gemein, aber es hat ja auch einen Kern Wahrheit, und bei demnächst 10 Mannschaften wird die Gefahr sicherlich nicht geringer. |
|
|||
|
|||
Da hat der Jemand recht!
Ich hoffe,dass sich jemand findet,der die WO kennt,mich belehrt und unsere 10 Mannschaften managt! Wie sieht es denn bei dir aus?Du kennst die WO bestimmt und TT kannst du doch auch spielen! Gruss Jens |
|
|||
|
|||
up
|
|
|||
|
|||
Wir sind immer noch auf der Suche und freuen uns auf dich!
|
Lesezeichen |
|
|