|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel Saison 2014/15
Zitat:
Bin ehrlich gesagt entsetzt, dass ein Staffelleiter, der ja neutral sein sollte, schön mit reinbuttert, wenn es darum geht Gerüchte zu streuen. Pfui Spinne. Sogar ich als kleiner dummer Spieler hab es erkannt, dass Vereine/Mannschaften, welche durch sind (durch im Sinne von Mittelfeldplatz, Aufstieg/Abstieg sicher) in den letzten Spielen teilweise erheblich geschwächt antreten. Als Staffelleiter sollte man das doch wissen oder? Man muss sich bestimmt entschuldigen wenn man ein kleiner Verein ist und es um nix mehr geht. Vollkommen unplausibel wenn man die letzten Spieltage vielleicht seine Schicht mal nicht verschiebt für nen Spiel oder angeschlagen aussetzt um in der Relegation fit zu sein. Back to the Topic: Wieso plediert Hamborn hier eigentlich so dafür, dass dieses Spiel gegen Buchholz*verschoben* wurde? Wird da die nächste große Übernahme bzw. der Zusammenschluss zweier Duisburger Vereine schon geplant oder wann ist es soweit? Oh ja doofe Gerüchte streuen können auch andere. Übrigens hab ich noch eine wirkliche große Wettbewerbsverzerrung erkannt: Mi. 04.09.2013 19:30 DJK Buchholz III DJK Styrum 5:9 Fr. 10.01.2014 19:00 DJK Styrum DJK Buchholz III 8:8 Die haben DJK Styrum 3 Punkte geschenkt damit die nicht absteigen. Hahaha, naja war ja jeweils der erste Spieltag. Und getreu der menschlichen Schwäche ist natürlich immer ein anderer Schuld. Sorry aber nach dem Schwachsinn den man hier liest musste das raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Achim Ich habe drei Jahre beim TTC Couch gespielt. Ein toller Klub - genieße die Zeit! Ein frohes Osterfestchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch denke ich, dass solche Aussagen und Gerüchte eine ganz andere Außenwirkung erzielen, wenn sie von jemand mit so einer Funktion kommen. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit...
Könnt ihr vielleicht wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen??? Ich meine hier geht es doch noch um Wechselgerüchte oder fixe Wechsel oder??? Ich meine wenn ihr unbedingt diskutieren wollt welche Rechte ein Staffelleiter in seiner Funktion oder als Privatperson hat, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf! Vielen Dank und noch einen schönen Ostermontag! Liebe Grüße aus Hamborn
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, Martin... OFFTOPIC/
|
||||
|
||||
und noch'n Gerücht um zum Thema des Threads zurückzukommen:
es wird gemunkelt, dass ESV Großenbaum einen prominenten Neu- zugang zur kommenden Saison bekommt: Werner Korten jun. ist da was dran??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn sich ein Gerücht lange hält, ist da wohl irgendwie was dran.
|
||||
|
||||
Wie ich soeben erfahren habe wechselt Lukas Wagner vom PSV Oberhausen zurück nach Bottrop zum TSSV!!!!
Gibt's sonst noch nichts Neues??? bin mal gespannt nach den Relegations-Spielen auf Kreis- bzw. Bezirksebene |
|
|||
|
|||
Nur wenn sich Ruhrort Meiderich tatsächlich auflösen sollte, könnte da was dran sein.
|
|
|||
|
|||
Olli Hermes wohl auch von 06/95 in Richtung Dínslaken!
Der arme Rheinland-Pitbull, als Aufsteiger, muss jetzt auf Landesebene lesen, auf Bezirksebene ja sowieso, ja und dann sind da auch noch auf Kreisebene so paar Freaks, welche dann ausgiebig, mit 3 Nachrichten, über so nen Fusionsgrücht und wer es streut zu diskutieren. Ist schon nicht leicht bei 50 Nachrichten im Jahr zwischen Müll und Interessant hier im Kreis zu differenzieren. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|