Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2014, 22:12
Kriegela Kriegela ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Bezüglich der Kenntnis über die hier schreibenden Mitglieder im Forum möchte ich gerne helfen.
Ich kaufe ein e und löse auf - es ist dein Staffelleiter und von mir sehr geschätzte Kollege B*rnd R*iff
Jo auch ich danke mal für die Aufklärung.

Bin ehrlich gesagt entsetzt, dass ein Staffelleiter, der ja neutral sein sollte, schön mit reinbuttert, wenn es darum geht Gerüchte zu streuen. Pfui Spinne.
Sogar ich als kleiner dummer Spieler hab es erkannt, dass Vereine/Mannschaften, welche durch sind (durch im Sinne von Mittelfeldplatz, Aufstieg/Abstieg sicher) in den letzten Spielen teilweise erheblich geschwächt antreten. Als Staffelleiter sollte man das doch wissen oder?

Man muss sich bestimmt entschuldigen wenn man ein kleiner Verein ist und es um nix mehr geht. Vollkommen unplausibel wenn man die letzten Spieltage vielleicht seine Schicht mal nicht verschiebt für nen Spiel oder angeschlagen aussetzt um in der Relegation fit zu sein.

Back to the Topic: Wieso plediert Hamborn hier eigentlich so dafür, dass dieses Spiel gegen Buchholz*verschoben* wurde? Wird da die nächste große Übernahme bzw. der Zusammenschluss zweier Duisburger Vereine schon geplant oder wann ist es soweit? Oh ja doofe Gerüchte streuen können auch andere.

Übrigens hab ich noch eine wirkliche große Wettbewerbsverzerrung erkannt:

Mi. 04.09.2013 19:30 DJK Buchholz III DJK Styrum 5:9
Fr. 10.01.2014 19:00 DJK Styrum DJK Buchholz III 8:8

Die haben DJK Styrum 3 Punkte geschenkt damit die nicht absteigen.
Hahaha, naja war ja jeweils der erste Spieltag. Und getreu der menschlichen Schwäche ist natürlich immer ein anderer Schuld.

Sorry aber nach dem Schwachsinn den man hier liest musste das raus.
Alt 21.04.2014, 00:25
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Bin ehrlich gesagt entsetzt, dass ein Staffelleiter, der ja neutral sein sollte, schön mit reinbuttert, wenn es darum geht Gerüchte zu streuen. Pfui Spinne.
Hier fungiert er aber nicht als Staffelleiter, sondern als Privatperson. Und da hat er natürlich dieselben Rechte wie jeder andere auch. Als Staffelleiter ist er mir als integre Person über einen langen Zeitraum bekannt und über jeden Zweifel erhaben. Wer's besser kann möge selbst mal einen Posten bekleiden!

@ Achim
Ich habe drei Jahre beim TTC Couch gespielt.
Ein toller Klub - genieße die Zeit!

Ein frohes Osterfestchen
Alt 21.04.2014, 03:05
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Kriegela ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Hier fungiert er aber nicht als Staffelleiter, sondern als Privatperson. Und da hat er natürlich dieselben Rechte wie jeder andere auch. Als Staffelleiter ist er mir als integre Person über einen langen Zeitraum bekannt und über jeden Zweifel erhaben. Wer's besser kann möge selbst mal einen Posten bekleiden!
Habe großen Respekt vor jedem der eine solche Funktion oder Tätigkeit ausführt und das soll auch keinesfalls seine fachliche Kompetenz als Staffelleiter in Frage stellen.

Dennoch denke ich, dass solche Aussagen und Gerüchte eine ganz andere Außenwirkung erzielen, wenn sie von jemand mit so einer Funktion kommen.
Alt 21.04.2014, 09:30
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit...

Könnt ihr vielleicht wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen??? Ich meine hier geht es doch noch um Wechselgerüchte oder fixe Wechsel oder???

Ich meine wenn ihr unbedingt diskutieren wollt welche Rechte ein Staffelleiter in seiner Funktion oder als Privatperson hat, dann macht doch bitte einen neuen Thread auf!

Vielen Dank und noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße aus Hamborn
Alt 22.04.2014, 11:11
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechsel Saison 2014/15

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Mahlzeit...

Könnt ihr vielleicht wieder zum Thema dieses Threads zurück kommen??? Ich meine hier geht es doch noch um Wechselgerüchte oder fixe Wechsel oder???
/OFFTOPIC
Danke, Martin...
OFFTOPIC/
Alt 22.04.2014, 12:43
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch'n Gerücht um zum Thema des Threads zurückzukommen:
es wird gemunkelt, dass ESV Großenbaum einen prominenten Neu-
zugang zur kommenden Saison bekommt:

Werner Korten jun.

ist da was dran???
Alt 22.04.2014, 12:48
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen

Werner Korten jun.

ist da was dran???
Ich glaube, dass Gerücht ist noch aus dem letzten Jahr.
Und wenn sich ein Gerücht lange hält, ist da wohl irgendwie was dran.
Alt 24.04.2014, 21:03
Benutzerbild von mr.pingpong
mr.pingpong mr.pingpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.pingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ich soeben erfahren habe wechselt Lukas Wagner vom PSV Oberhausen zurück nach Bottrop zum TSSV!!!!

Gibt's sonst noch nichts Neues???
bin mal gespannt nach den Relegations-Spielen auf Kreis- bzw. Bezirksebene
Alt 25.04.2014, 00:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von mr.pingpong Beitrag anzeigen

Werner Korten jun.

ist da was dran???
Nur wenn sich Ruhrort Meiderich tatsächlich auflösen sollte, könnte da was dran sein.
Alt 26.04.2014, 00:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Olli Hermes wohl auch von 06/95 in Richtung Dínslaken!

Der arme Rheinland-Pitbull, als Aufsteiger, muss jetzt auf Landesebene lesen, auf Bezirksebene ja sowieso, ja und dann sind da auch noch auf Kreisebene so paar Freaks, welche dann ausgiebig, mit 3 Nachrichten, über so nen Fusionsgrücht und wer es streut zu diskutieren.

Ist schon nicht leicht bei 50 Nachrichten im Jahr zwischen Müll und Interessant hier im Kreis zu differenzieren.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »