Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2005, 13:25
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gibt es auch einen TT-Verein in Auringen (Wiesbaden)

Warum soll Auringen es nicht schaffen können. Die Mannschaft ist nicht schlecht und alle "schlechten" Gegner kommen erst noch. Da hat man schnell 4 Punkte aufgeholt, besonderes im direkten Vergleich.
Alt 09.02.2005, 14:33
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bizze:
Wie schlecht die Mannschaft dieses Jahr ist zeigen die Ergebnisse eindeutig. Und in der Rückrunde sogar gegen Lieblingsgegner Erbenheim verloren.
Im übrigen: 4 Punkte aufholen bedeutet ZWEI Spiele MEHR als die direkte Konkurrenz gewinnen

Wohin außer in die KL soll der Weg denn führen ? Nicht dass ichs ihnen wünsche, aber .....???
Alt 10.02.2005, 06:18
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bizze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen
@bizze:
Wie schlecht die Mannschaft dieses Jahr ist zeigen die Ergebnisse eindeutig. Und in der Rückrunde sogar gegen Lieblingsgegner Erbenheim verloren.
Im übrigen: 4 Punkte aufholen bedeutet ZWEI Spiele MEHR als die direkte Konkurrenz gewinnen

Wohin außer in die KL soll der Weg denn führen ? Nicht dass ichs ihnen wünsche, aber .....???
Du musst bedenken, daß Auringen gg. die direkte Konkurrenz auch noch selbst spielt. Nehmen wir mal als Beispiel Lorchhausen. Die haben im Augenblick glaube ich 4 P. Vorsprung. Wenn Auringen das Spiel gewinnt sind es noch 2, d.h. irgendwo müssen die dann mal ein Spiel gewinnen wo Lorchhausen verliert und das ist meines Erachtens möglich. Die haben schließlich auch gg. unsere Stammbesetzung unentschieden gespielt und das obwohl so ein Junger hinten gespielt hat, der zwar talentiert ist, aber keinen Punkt holen konnte. Also denen traue ich für die Rückrunde noch den Klassenerhalt zu.
Alt 10.02.2005, 09:10
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bizze:
weil ich Auringen eng verbunden bin, wünsch ich ihnen auch den Klassenerhalt, keine Frage !
Sehr kooperativ war auch der Punktsieg eben gegen Euch (immer noch Tabellenführer?). Das muss ich als "Ex-Nauroder" einfach hier loswerden.

Der Aufstieg von Naurod1 wär sinnvoll, denn mit den Verstärkungen Wirbs+Egert wäre Bezirksklasse extrem langweilig.
Warten wir´s ab !!!
Alt 10.02.2005, 15:08
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von powernoppen
@bizze:
weil ich Auringen eng verbunden bin, wünsch ich ihnen auch den Klassenerhalt, keine Frage !
Sehr kooperativ war auch der Punktsieg eben gegen Euch (immer noch Tabellenführer?). Das muss ich als "Ex-Nauroder" einfach hier loswerden.

Der Aufstieg von Naurod1 wär sinnvoll, denn mit den Verstärkungen Wirbs+Egert wäre Bezirksklasse extrem langweilig.
Warten wir´s ab !!!
Hi,

ich denke, daß Naurod auch aufsteigen wird. Hattenheim ist zu unbeständig, außerdem spielen bei Hattenheim nicht die besten 6 Spieler des Vereins in der 1. Mannschaft. Daher wird die 2. Mannschaft sehr wahrscheinlich in die BK aufsteigen, aber was bringts??
Ich bin der Meinung, daß Hattenheim, wenn sie mit der stärksten Mannschaft spielen würden, schon mit mindestens 5-6 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen würden. Aber da das nicht der Fall ist, ist das alles nur Spekulation.

Allerdings muss ich dir auch zustimmen, daß für Naurod eine Saison BK mit Wirbs, Egert, Linke und Barth recht langweilig wäre. Aber wenn sie es nicht schaffen, dann sind sie selbst Schuld.

Geändert von Bizze (10.02.2005 um 15:10 Uhr)
Alt 10.02.2005, 15:48
...
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bizze
Hi,

ich denke, daß Naurod auch aufsteigen wird. Hattenheim ist zu unbeständig, außerdem spielen bei Hattenheim nicht die besten 6 Spieler des Vereins in der 1. Mannschaft. Daher wird die 2. Mannschaft sehr wahrscheinlich in die BK aufsteigen, aber was bringts??
Ich bin der Meinung, daß Hattenheim, wenn sie mit der stärksten Mannschaft spielen würden, schon mit mindestens 5-6 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen würden. Aber da das nicht der Fall ist, ist das alles nur Spekulation.

Allerdings muss ich dir auch zustimmen, daß für Naurod eine Saison BK mit Wirbs, Egert, Linke und Barth recht langweilig wäre. Aber wenn sie es nicht schaffen, dann sind sie selbst Schuld.

Hallo,
unbeständig ist Naurod1 auch. Die geben völlig unnötig Punkte gegen weitaus schlechtere Teams ab (Krönung war gegen Winkel inner VR). Das kommt daher, dass auch dort nicht die besten sechs spielen !
Wäre ich (als Ex-Nr.2 der 2.) nicht als Ersatz gegen wichtige Gegner eingesetzt worden, würden 2 od 3 weitere Verlustpunkte zu Buche stehen (nur 8:8 in Biebrich, 9:6 gegen Oberjosbach). Will mich damit nicht selbst rühmen, is aber nunma so.
Von Euch Hattenheimern kenn ich keinen persönlich, deshalb hoff ich einfach beide Teams wuseln sich in die BL hoch.
Alt 10.02.2005, 17:02
gonzo1976 gonzo1976 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gonzo1976 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powernoppen
Hallo,
unbeständig ist Naurod1 auch. Die geben völlig unnötig Punkte gegen weitaus schlechtere Teams ab (Krönung war gegen Winkel inner VR). Das kommt daher, dass auch dort nicht die besten sechs spielen !
Wäre ich (als Ex-Nr.2 der 2.) nicht als Ersatz gegen wichtige Gegner eingesetzt worden, würden 2 od 3 weitere Verlustpunkte zu Buche stehen (nur 8:8 in Biebrich, 9:6 gegen Oberjosbach). Will mich damit nicht selbst rühmen, is aber nunma so.
Von Euch Hattenheimern kenn ich keinen persönlich, deshalb hoff ich einfach beide Teams wuseln sich in die BL hoch.
Jetzt muß ich mich als Biebricher Teamcaptain auch mal zu Wort melden lieber Thorsten: Gegen uns hast Du ja wohl nur gespielt, da u.a. der Michael Weinand gefehlt hat und der ist ja schließlich kein Schlechter!!! Zudem hat bei uns auch (wie bereits bei unserer unglücklichen 9:6 Niederlage IN Hattenheim) unser bester Mann (Butz, die Sense, Wittich) gefehlt und Du hast nur knapp im 5. gegen mich gewonnen (dafür dann aber sehr souverän gegen unseren Ersatzmann aus dem mittleren Paarkreuz der 1. Kreisklasse)!
Also bitte keine übertriebene Selbstbeweihräucherung
Ich denke die Bezirksklasse ist einfach nur sehr ausgeglichen in diesem Jahr, so daß noch so einiges passieren kann (nach oben wie nach unten)! Es macht einfach riesig Spaß in einer Liga zu spielen, in der Jeder Jeden schlagen kann!

Gruß, Alex

http://home.arcor.de/svrwb/index.html

Geändert von gonzo1976 (10.02.2005 um 17:09 Uhr)
Alt 10.02.2005, 18:43
Bizze Bizze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von gonzo1976
Jetzt muß ich mich als Biebricher Teamcaptain auch mal zu Wort melden lieber Thorsten: Gegen uns hast Du ja wohl nur gespielt, da u.a. der Michael Weinand gefehlt hat und der ist ja schließlich kein Schlechter!!! Zudem hat bei uns auch (wie bereits bei unserer unglücklichen 9:6 Niederlage IN Hattenheim) unser bester Mann (Butz, die Sense, Wittich) gefehlt und Du hast nur knapp im 5. gegen mich gewonnen (dafür dann aber sehr souverän gegen unseren Ersatzmann aus dem mittleren Paarkreuz der 1. Kreisklasse)!
Also bitte keine übertriebene Selbstbeweihräucherung
Ich denke die Bezirksklasse ist einfach nur sehr ausgeglichen in diesem Jahr, so daß noch so einiges passieren kann (nach oben wie nach unten)! Es macht einfach riesig Spaß in einer Liga zu spielen, in der Jeder Jeden schlagen kann!

Gruß, Alex

http://home.arcor.de/svrwb/index.html
Also dazu kann ich auch nur sagen, daß unsere richtige normale Nummer 2 nur ein Spiel in der VR und bisher noch kein Spiel in der RR gemacht hat. Und ich denke euch ist schon klar was das Fehlen, bzw. Vorhandensein der Nummer 2 ausmacht, oder?!

@powernoppen: Hattenheim hat in der VR auch gg. Winkel 8:8 gespielt also von daher...

Ein richtig gefährliche Mannschaft für die Rückrunde (finde ich zumindest) ist Hallgarten. So wie das Aussieht haben die gerade einen Lauf.
Alt 11.02.2005, 10:28
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gonzo1976
Es macht einfach riesig Spaß in einer Liga zu spielen, in der Jeder Jeden schlagen kann!
...das kennt Thorsten auch von der Begegnung Wörsdorf-Naurod

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 11.02.2005, 12:16
...
Foren-Stammgast 500

@gonzo1976: hi alex, mit den neuen noppen läufts halt hervorragend und selbst spannende 5-satz-krimis (wie eben gegen dich) kann ich für mich entscheiden. ich bewerte die einzelsiege nicht über, aber wiedergewonnenes selbstvertrauen darstellen wird erlaubt sein !?!?

@bizze: hallgarten ist ein sehr unangenehmer gegner = angstgegner von naurod1. schon damals haben wir, als ich für dieses team spielte, auswärts meist verloren + zuhaus mit ach und krach gewonnen...

@ssf: versteh ich nich was du meinst mit wörsdorf-naurod und "jeder kann jeden schlagen" in bezug auf meine person - die ruhe in person ohne ausraster den ganzen abend & sicheres 3:0 gegen deren nr.1, also ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »