|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alberto J. Ammann - Sportsman of the year
Zitat:
ich habe schon vor jahren vereine in sachsen-anhalt davon abgeraten spieler von "herrn" ammann zu beschäftigen. leider sind aber die vereine stolz, dass sie mit diesen mann zusammen arbeiten können. ich habe herrn ammann auch jegliche sportliche kompotenz abgesprochen was sich ja u.a. am nichtaufstieg von landsberg bestätigte. erst wenn vereine selbst von nachteilen betroffen sind ändern diese ihre meinung, was ja in sachsen-anhalt von jahr zu jahr passiert. geld ist nicht alles, man muss auch jemanden haben der sich einigermaßen in tischtenniskreisen auskennt, denn dann würde soetwas nicht passieren und ein herr ammann müsste seine brötchen sich allein verdienen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen einen nicht einheitlichen letzten Spieltag hätte man vielleicht Einspruch erheben können. Aber ob´s dann letztlich anders gelaufen wäre, wage ich zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Hohenstein da einfach schuldlos rauszulassen ist gewagt; vielleicht floss da noch ein Sümmchen ans Dickerchen damit Petkov krank gemeldet wird; undenkbar ist hier nichts mehr ...
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich erinnern, wie sich N.N.M. schon im März ziemlich sicher war, dass sie gg. Landsberg gewinnen und auch, dass sie locker die Klasse halten. In diesem Zusammenhang erscheint das jetz ziemlich komisch...
|
|
|||
|
|||
Von peinlicher Berührheit habe ich bei den Spielern (außer Turoczy) von Hohenstein nichts gemerkt. Es wurde grinsend, kommentarlos (bis heute) angenommen.
|
|
||||
|
||||
Wie meine alten Mannschaftskollegen schon sagten: man konnte sich schon vorher denken, dass es so kommt..
Meiner Meinung nach ist das ein klarer Ansetzungsfehler vom Staffelleiter. Alle Mannschaften sollten den letzten Spieltag am gleichen Datum spielen. Ich weiss, dass das in de Regionalliga recht schwierig ist durch die vielen überregionalen Termine, aber ich finde da muss eine Regelung gefunden werden in Zukunft. Ansonsten kann es bei solchen Konstellationen immer zu Absprachen (in diesem Fall ist es ja keine, sondern eher eine Fremdeinwirkung) unter den Vereinen kommen - von der Kreisliga bis zur Regionalliga.
|
|||
|
|||
Ja, alles wie geplant, Effeltrich verliert. Jetzt hat es Hohenstein direkt geschafft! Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
"Die Partie wäre sicher spannender verlaufen, wenn die Gäste in Stammbesetzung hätten antreten können, dennoch überwiegt die Freude bei uns allen über eine gelungene erste Regionalligasaison. Allen die dazu beigetragen haben gilt deshalb ein großes Dankeschön"
http://www.svsachsenring.de/abteilun...ennis/news/985 Vielleicht war die "unangenehme Berührtheit" doch nicht so groß wie gedacht... |
|
|||
|
|||
"Die Gäste aus dem sachsen-anhaltinischen Landsberg waren allerdings sehr gehandicapt, denn sie mussten verletzungsbedingt auf zwei starke Stammspieler verzichten." Verletzt. So nennt man das heute also wenn die etatmäßige Nummer 1 nicht mitspielen darf, weil sie sich weigert ihre Spiele zu verschieben.
"Anschließend lagen sich die Spieler glücklich in den Armen und wurden von den wieder über 100 Zuschauern begeistert gefeiert." Zuschauer die also nicht gemerkt haben, dass das Spiel verschoben wurde. Wie sonst könnte man dieses Spiel ohne schlechtes Gewissen feiern Dieser Spielbericht setzt dieser ganzen Farce echt noch die Krone auf. Da fällt einem echt nix mehr ein. Traurig, traurig...
http://www.youtube.com/user/philcoll...10/_BF31N4jkF0 Geändert von Phil Collins (13.04.2014 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwelche Unterstellungen an die Vereine zu äußern,ohne ansatzweise involviert zu sein und Ahnung zu haben,macht wenig Sinn. So viel zum Thema gewagt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.