|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher XIOM Belag für Vorhand Topspinspiel
Zitat:
Was haltet ihr von Andra Rasant Powergrip und Rasant Turbo für die VH? Außerdem ne Alternative für nen Xiom Omega Europ bräuchte ich. Blocken geht damit super und Schuss auch, bloß TS geht nicht so richtig |
|
|||
|
|||
Probier doch mal den neuen Omega V Europe
|
|
|||
|
|||
ok kannst du schon etwas über den Belag sagen und dessen Eigenschaften
|
|
|||
|
|||
(Noch) nicht, aber werde den Belag am nächsten Dienstag mal testen dürfen. Im zugehörigen Noppen-Innen Forum gibt es allerdings schon einen Thread für den Belag ( http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=155000 ), vielleicht einfach mal dort schauen. Die Idee hatte ich, weil Du sagtest, dass Dir der Omega IV Europe nicht schlecht gefällt, nur der TS nicht. Der Omega V Europe soll ja gerade dort besser sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fehlt dann nur noch was für die Vorhand. Wird aber bestimmt erstmal nen neuer Vega werden. Ansonsten werd ich mal das Temper Tech Off+ noch testen |
|
|||
|
|||
Sehr merkwürdig. Ich finde die werden mit der Zeit etwas weicher und katapultiger. Ausserdem ist der sowieso ziemlich schnell. Liegt vielleicht auch am Holz. Ich hab den auf einem Avalox P700. Wenn ich da durchziehe, 2 Jahre alter Vega Pro, wächst kein Gras mehr. Wünschen würde ich mir eher etwas weniger (orthogonalen) Katapult und etwas mehr Durchrutschfestigkeit. Finde aber eigentlich nichts, was den Vega Pro diesbezüglich schlagen würde. Nur im China-Segment.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() hmmm überlege ja mir das Temper Tech Off+ zu holen oder nen anderes gutes Vollholz Geändert von Penholder2014 (27.05.2014 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Null Tempo kann ich nicht nachvollziehen. Der Pro dürfte vom Tempo her etwa beim T05 liegen. Er ist wohl langsamer als Acuda S1 Turbo, 1Qxd usw. Er wirkt natürlich langsamer als die anderen genannten Beläge, weil er halt nicht dieses enorme Katapult mit sich bringt, d.h. man muss halt schon durchziehen um auf Tempo zu kommen. Aber ich denke gerade das macht den Belag doch so gut. Ich kenne das Temper Tech off nicht, aber ich kann nur sagen auf dem Rosewood XO geht der Pro schon gut ab. |
|
|||
|
|||
ok das Rosewood dürfte mir allerdings zu teuer sein.
Vielleicht habt ihr noch ein paar andere Vorschläge für Hölzer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vollholz, wenn es günstig sein soll finde ich ein stinknormales Persson Powerplay unschlagbar. Spielt ein Kollege, ansonsten selben Beläge wie ich, also Vega Pro+Skyline, dadurch kann man gut vergleichen. Im direkten Vergleich zum P700 ist es ziemlich ähnlich nur eine Nuance langsamer, härter, weniger Spin, nicht ganz so steif, kontrollierter und linearer, also nicht dieser leichte Katapulteffekt des P700, trotzdem recht druckvoll. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Belag für variables Topspinspiel | lorn | Noppen innen | 14 | 12.11.2010 14:46 |
Suche Tipps für VH Belag für Topspinspiel | Little | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 07.10.2006 16:07 |
Wie schwer ist welcher Belag, mit welcher Schwammdicke und welcher Farbe, zugesch... | tomji | Noppen innen | 9 | 27.08.2005 12:19 |
welchen belag für hartes topspinspiel? | brummer | Noppen innen | 14 | 12.03.2004 07:57 |
Rückhandabwehr + Vorhandangriff? Welcher Belag für Vorhand? | Raphael Stepken | Mittellange und lange Noppen | 9 | 28.03.2001 14:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.