|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: boll alc oder jun mizutani?
Zitat:
Ne, Spaß. Jedenfalls hier in der Bezirksklasse und Bezirksliga ist das schon eher üblich. Bei den jungen Angreifern sowieso. |
|
|||
|
|||
ich hab 1283 TTS punkte.
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber dann probier mal lieber ein Primo.
![]() So ein Prügel macht zwar Spaß, aber erfolgreich ist man damit meistens nicht, zumindest in den Klassen und dem TTR Wert. |
|
|||
|
|||
Nein. Ich werde son scheiß primo nicht spielen. Es liegt einfach nur am Gewicht des Holzes.
|
|
||||
|
||||
Dann kauf dir einfach ein leichteres! Wofür dann einen Thread aufmachen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich hab selbst knapp 1650 punkte und würde es mir nicht zutrauen, das holz kontrollieren zu können ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist aber kontrolliert
|
|
||||
|
||||
Mit 1283 Punkten Verbandsliga?! Bei uns im Verein haben einige Jugendspieler auch ~1200 Punkte und die spielen 2. Kreisklasse
![]() Wie kann das denn hinkommen?? ^^ |
|
||||
|
||||
Ich spiel mit 1800 TTR ein Korbel oder P500, alles andere macht einfach wenig Sinn bei mir...
|
|
|||
|
|||
Kauf ein ZJ Super ZLC mit ca 85g damit kommen deine Topspins deutlich sicherer und schneller als jemals zuvor.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
boll alc, jun mizutani |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll ZLC vs. Jun Mizutani | iras-top | Wettkampfhölzer | 6 | 23.07.2018 09:24 |
Vergleich: Butterfly Timo Boll ZLF vs. Jun Mizutani | donicpiranja | Wettkampfhölzer | 12 | 01.10.2013 08:27 |
Bty Timo Boll ZLC mit Tibhar Evolution MX-P | Stevil | verkaufe | 0 | 07.09.2013 19:24 |
Butterfly Zhang Jike, Timo Boll Spirit, Mizutani, Maze OFF, Viscaria light, Boll ALC | Klick!?! | Wettkampfhölzer | 5 | 20.01.2013 10:49 |
Butterfly Timo Boll ALC vs. Jun Mizutani | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 9 | 29.10.2012 09:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.