|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race
war zu erwarten, der Stichtag für die QTTR Werte ist vorbei. Ich denke Ende Juli / Anfang August werden die Turniere wieder gefragt sein .
|
|
|||
|
|||
Naja, wenn ich mal zufällig Zeit hab. Ansonsten ist für mich das Training wichtiger. Mir ist die Zeit wo man sich anmelden kann einfach zu kurz.
|
|
|||
|
|||
Das verstehe ich nicht. Soll das bedeuten die Turniere sind dir zu kurzfristig im Netz, oder dass Sie zu schnell ausgebucht sind. Denn letzteres Problem wird ja so langsam geringer.
Generell finde ich die Idee des Turniers sehr gut, denn es gibt ja genügend Leute, die statt zu trainieren lieber ein Turnier spielen und dafür ist das ja super. Was ich nicht so gut finde, sind die großen Leistungsunterschiede in den Turnieren. Teilweise 800 Punkte Unterschied sind schon richtig heftig. Für Leute jenseits der 1800/1900 gibt es keinen (sportlichen) Anreiz auf ein Turnier zu gehen. Vielleicht sollte man hier doch ab und an ein Turnier mit Leistungseinteilung anbieten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Beim Commerzbank Race werden ja nur min. 10 Leute gebraucht, könnte mir gut vorstellen, dass die bei einer Einstufung oberhalb von 1750 Punkten gut erreicht werden könnten. Wäre doch mal einen Versuch wert etwas engere Grenzen für die Anmeldung zu ziehen ! |
|
|||
|
|||
das widerspricht jedoch den regeln schließlich gibt es eine Wertung mit den meisten Teilnahmen somit wäre es unfair wenn jemand von einem turnier ausgegrenzt würde. Aber es spricht ja nix dagegen ein eigenes turnier außerhalb dieser serie auserhalb dieser serie auszurichten
|
|
|||
|
|||
@ gremlin: mal schaun, aber genau so etwas werden wir wohl mal organisieren.
@ alle bisherigen Ausrichter: habt ihr manuelle Nachmeldungen zugelassen, wenn das Turnier nicht voll war, oder kurzfristig jemand nicht gekommen ist? bzw. anders gefragt: darf man Nachmeldungen überhaupt zulassen, da ja dann nicht über mytischtennis gemeldet wurde? |
|
|||
|
|||
Das ist möglich
|
|
|||
|
|||
warum sollte das Nachmelden ein Problem sein - der Turnierverlauf wird ja nachträglich im TTR aufgenommen ob über myTischtennis gemeldet oder nicht.
Bei einem der 2 Turniere die ich gespielt habe bin ich ausserdem erst morgens per email informiert worden dass noch wer abgesprungen ist. Ist also kein Problem. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mich als Turnierausrichter etwas genervt hat waren die kurzfristigen Absagen von Spielern. Hier wäre es hilfreich eine Nachrückerliste zu haben. Bei Turnieren die für 10 Mann ausgeschrieben sind bleibt ja nicht wirklich Luft für Absagen... |
|
|||
|
|||
Ich würde ja auch gerne öfters mitspielen. Bin nur immer zu langsam beim Anmelden. Wenn dann einer Abspringt merkt man das in der Regel auch nicht oder habe ich keinen Plan wo man das sieht das jetzt was frei ist.....
|
Lesezeichen |
|
|