|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga MG 2014/15
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Super dann sind die es schuld das die Füchse aus Myhl und der ESV Kaldenkirchen keine Kreisliga spielen können das wäre für die Eisenbahner der größte Erfolg gewesen
![]() Aber Bernd der ESV meldet sich freiwillig für einen Platz in der BK grins Geändert von Eisenbahner (05.06.2014 um 16:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das meinte ich ja damit, als ich geschrieben habe, dass Hardt-Venn und Boisheim die Bezirklasse verschenkt haben.
Naja, eigene Dummheit würde ich sagen. Nur schade, dass Myhl und Kaldenkirchen darunter zu leiden haben. Da die Mannschaften für die Kreisliga jetzt feststehen, kommen bestimmt bald auch die ersten Meldungen, wer mit welcher Mannschaftsaufstellung ins Rennen geht. ![]() Bin ja mal gespannt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da Hardt-Venn und Boisheim an der ersten Relegationsrunde teilgenommen haben, bestand ja offensichtlich Interesse im nächsten Jahr Bezirksklasse zu spielen.
Dann sollte man das Ganze auch bis zum Ende durchziehen, selbst wenn es eher unwahrscheinlich war, dass alle noch hochgehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LG, Sascha
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bernd du musstest doch deinen alten Forumsnamen Bezirkssportwart abändern, da sonst ein offizieller Charakter dahinter vermutet werden könnte. Jetzt bist du Bernie Bär und hier als Privatperson unterwegs- Offiziell hast du deine Bezirkshomepage- alles ist Privat und da wir in Deutschland noch die freie Meinungsäußerung haben, sehe ich da kein Problem. Das Vorgehen der beiden Vereine verstehe ich aber auch nicht- entweder erhoffte man sich noch einen Neuzugang beim Aufstieg/Klassenerhalt oder man hat seine sportlichen Möglichkeiten überschätzt- manchmal kann ein fehlender/verletzter Mann der Ausschlag sein (siehe Rückrunde). Wir waren so vernünftig auf den direkten Aufstieg in die LL zu verzichten, da nicht ausreichend starkes Spielermaterial vorhanden war um dort vernünftig spielen zu können. Auch von den diesjährigen Aufsteigern wird sich aufgrund der Vereinsgröße vermutlich (lasse mich gerne eines besseren belehren) nur Waldniel in der BK halten können, die symp. Jungs aus Windberg werden es sehr schwer bekommen. Letztes Jahr war es doch ähnlich - Jahn und wir steigen auf- wir können entsprechend verstärken und spielen sogar im oberen Drittel mit und Jahn (andere Gruppe) steigt ab. Da weht schon ein anderes Lüftchen und jeder der das anders sieht, wird sich im kommenden Jahr in den Spielen gegen die BK Absteiger (falls unverändert) wundern. So- noch neun Stunden, dann fangen wir mit dem Aufbau an- ich hoffe viele von euch ab morgen bei unserem Pfingstturnier begrüßen zu dürfen. Bis dann Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin dabei, hoffe aber aus persönlicher Sicht, dass du nicht so viele Leute begrüßen musst. ![]() Immerhin soll es morgen 30° C warm werden und ich hoffe, dass es keine Mitternachtsveranstaltung wird. ![]() In meinem Alter macht der Körper das nicht mehr mit. ![]() Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg und einen stressfreien und reibungslosen Ablauf des Turniers. Bis morgen Gruß Guido
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|