Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2014, 14:34
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Kreisliga MG 2014/15

Zitat:
Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
Nachdem Hardt-Venn und Boisheim die Möglichkeit in der Bezirksklasse zu spielen durch ihren Verzicht auf die zweite Relegation quasi verschenkt haben, würde mich mal interessieren wie die Situation jetzt in der Kreisliga aussieht.
Und in der Bezirksklasse fehlen zwei Teams, Guido!
Alt 05.06.2014, 16:51
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Super dann sind die es schuld das die Füchse aus Myhl und der ESV Kaldenkirchen keine Kreisliga spielen können das wäre für die Eisenbahner der größte Erfolg gewesen

Aber Bernd der ESV meldet sich freiwillig für einen Platz in der BK grins

Geändert von Eisenbahner (05.06.2014 um 16:54 Uhr)
Alt 05.06.2014, 16:58
Eric Draven Eric Draven ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eric Draven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das meinte ich ja damit, als ich geschrieben habe, dass Hardt-Venn und Boisheim die Bezirklasse verschenkt haben.
Naja, eigene Dummheit würde ich sagen.
Nur schade, dass Myhl und Kaldenkirchen darunter zu leiden haben.

Da die Mannschaften für die Kreisliga jetzt feststehen, kommen bestimmt bald auch die ersten Meldungen, wer mit welcher Mannschaftsaufstellung ins Rennen geht.
Bin ja mal gespannt.
Alt 05.06.2014, 17:30
yedi ritter yedi ritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga MG 2014/15

Zitat:
Das meinte ich ja damit, als ich geschrieben habe, dass Hardt-Venn und Boisheim die Bezirklasse verschenkt haben.
Naja, eigene Dummheit würde ich sagen.
Nur schade, dass Myhl und Kaldenkirchen darunter zu leiden haben.

Da die Mannschaften für die Kreisliga jetzt feststehen, kommen bestimmt bald auch die ersten Meldungen, wer mit welcher Mannschaftsaufstellung ins Rennen geht.
Bin ja mal gespannt.
Ich Denke das Die Vereine mit den Klassen "Leben" können!
Alt 05.06.2014, 17:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eric Draven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von yedi ritter Beitrag anzeigen
Ich Denke das Die Vereine mit den Klassen "Leben" können!
Da Hardt-Venn und Boisheim an der ersten Relegationsrunde teilgenommen haben, bestand ja offensichtlich Interesse im nächsten Jahr Bezirksklasse zu spielen.
Dann sollte man das Ganze auch bis zum Ende durchziehen, selbst wenn es eher unwahrscheinlich war, dass alle noch hochgehen.
Alt 05.06.2014, 17:52
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da Hardt-Venn und Boisheim an der ersten Relegationsrunde teilgenommen haben, bestand ja offensichtlich Interesse im nächsten Jahr Bezirksklasse zu spielen.
Dann sollte man das Ganze auch bis zum Ende durchziehen, selbst wenn es eher unwahrscheinlich war, dass alle noch hochgehen.

Alt 05.06.2014, 22:57
Benutzerbild von Sascha Schmitter
Sascha Schmitter Sascha Schmitter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sascha Schmitter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich finde dies sogar ein riesen Sauerei! Ich haette gerne mit meinen Jungs aus Wetschewell mal in der Bezirklsklasse gespielt und wäre auch sonst nicht gewechselt. Nun hat Hardt-Venn den Relegationsplatz vor uns bekommen und in Anspruch genommen und, obwohl sie schon damals eine schlechtere Mannschaft gehabt haben, nun verzichtet. Ich finde das richtig madig. Bestuende eine ernsthafte, sportliche Ambition aufzusteigen, waere es ok. Aber aus Jucks und Dollerei uns den Relegationsplatz, den wir wirklich sehr gewollt haben, zu klauen, um im Endeffekt zu verzichten, ist mehr als nur fragwuerdig und es erfüllt mich mit Argwohn! Scheiße ist das auf Deutsch gesagt !!!

LG, Sascha
Alt 06.06.2014, 07:59
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber Sascha, lieber Guido,

Als Funktionär muss ich an dieser Stelle meine Worte sehr sorgsam wählen

Bernd du musstest doch deinen alten Forumsnamen Bezirkssportwart abändern, da sonst ein offizieller Charakter dahinter vermutet werden könnte.

Jetzt bist du Bernie Bär und hier als Privatperson unterwegs- Offiziell hast du deine Bezirkshomepage- alles ist Privat und da wir in Deutschland noch die freie Meinungsäußerung haben, sehe ich da kein Problem.

Das Vorgehen der beiden Vereine verstehe ich aber auch nicht- entweder erhoffte man sich noch einen Neuzugang beim Aufstieg/Klassenerhalt oder man hat seine sportlichen Möglichkeiten überschätzt- manchmal kann ein fehlender/verletzter Mann der Ausschlag sein (siehe Rückrunde).

Wir waren so vernünftig auf den direkten Aufstieg in die LL zu verzichten, da nicht ausreichend starkes Spielermaterial vorhanden war um dort vernünftig spielen zu können.

Auch von den diesjährigen Aufsteigern wird sich aufgrund der Vereinsgröße vermutlich (lasse mich gerne eines besseren belehren) nur Waldniel in der BK halten können, die symp. Jungs aus Windberg werden es sehr schwer bekommen.

Letztes Jahr war es doch ähnlich - Jahn und wir steigen auf- wir können entsprechend verstärken und spielen sogar im oberen Drittel mit und Jahn (andere Gruppe) steigt ab.

Da weht schon ein anderes Lüftchen und jeder der das anders sieht, wird sich im kommenden Jahr in den Spielen gegen die BK Absteiger (falls unverändert) wundern.

So- noch neun Stunden, dann fangen wir mit dem Aufbau an- ich hoffe viele von euch ab morgen bei unserem Pfingstturnier begrüßen zu dürfen.

Bis dann

Christian
Alt 06.06.2014, 13:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen
So- noch neun Stunden, dann fangen wir mit dem Aufbau an- ich hoffe viele von euch ab morgen bei unserem Pfingstturnier begrüßen zu dürfen.

Ich bin dabei, hoffe aber aus persönlicher Sicht, dass du nicht so viele Leute begrüßen musst.
Immerhin soll es morgen 30° C warm werden und ich hoffe, dass es keine Mitternachtsveranstaltung wird.
In meinem Alter macht der Körper das nicht mehr mit.

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg und einen stressfreien und reibungslosen Ablauf des Turniers.

Bis morgen
Gruß Guido
Alt 06.06.2014, 16:50
yedi ritter yedi ritter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

yedi ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisliga MG 2014/15

Zitat:
Ich bin dabei, hoffe aber aus persönlicher Sicht, dass du nicht so viele Leute begrüßen musst.
Immerhin soll es morgen 30° C warm werden und ich hoffe, dass es keine Mitternachtsveranstaltung wird.
In meinem Alter macht der Körper das nicht mehr mit.

Trotzdem wünsche ich euch natürlich viel Erfolg und einen stressfreien und reibungslosen Ablauf des Turniers.

Bis morgen
Gruß Guido
WENN Du im Endspiel bist werde ich sofort zählen,auch um Mitternacht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »