|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6
Setzt uns nicht so unter Druck ...
|
|
|||
|
|||
Der Druck ist doch genommen worden. Ihr seid kein Favorit mehr
Streng Dich mal an; 2 Niederlagen tz tz tz
|
||||
|
||||
Endlich der erste Sieg und wie immer gutes Mitternachtsmahl in Dörnigheim.
Die rote Laterne hat dann erst mal wieder Hochstadt. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs. Nur mal so bei the way, wir sind Tabellenführer, grins. Eigentlich wollen wir es auch bleiben. Grüße aus Wolfgang.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meerholz ist meiner Meinung nach immer noch die stärkste Mannschaft - die sind auch im vorderen Paarkreuz konkurenzfähig - und Lützelhausen ist zu stark, um tatsächlich abzusteigen. Zur Zeit sieht die Tabelle in der BZKL 5 noch recht verzerrt aus, am Ende der Runde wird sich jedoch die individuelle Klasse einzelner Mannschaften durchsetzen und einige Mannschaften werden sich auf einem anderen Tabellenplatz wiederfinden, als es aktuell der Fall ist. Auf jeden Fall wünsche ich Meerholz noch viel Glück für den Auf- und Lützelhausen viel Glück für den "nicht"- Abstieg. Das hat auch nichts damit zu tun, dass es in Meerholz Pizza und in Lützelhausen Würstchen gibt (Ich wäre übrigens gerne noch geblieben ...) Schade, dass wir krankheitsbedingt nicht wirklich konkurenzfähig sind dieses Jahr, aber wir werden versuchen, niemanden zu bevor- respektive zu benachteiligen. Allen schon mal frohe Weihnachen und alles Gute für nächstes Jahr !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und vielen Dank für die Wünsche ... |
|
|||
|
|||
Wenn es die Gesundheit zulässt, bin ich in der Rückrunde wieder mit von der Partie.
Ihr müsst im Prinzip nur die restlichen Spiele gewinnen - dann seid ihr automatisch Meister und benötigt keine Hilfe von Dritten |
|
||||
|
||||
Jörg, ich hoffe Du hast Recht.
Wir sind aber ein einziges Lazarett und wenn das nicht schnell anders wird, habe ich ein ungutes Gefühl. |
|
|||
|
|||
Habt ihr in eurem Lazarett noch ein Bett und zwei bis drei Krankenschwestern frei? Ich bin interessiert ...
|
|
|||
|
|||
... wir werden alle nicht jünger ...
|
Lesezeichen |
|
|