Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2014, 20:56
sbe sbe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von spatenpauli Beitrag anzeigen
Hallo Olaf,
du willst aber auch alles ganz genau wissen

Dann hier mal die Aufstellung von Wickrath II:

Jakobs
Frehn
Barra
Mund
Meyer
Kempers
Mettler

Zielsetzung aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters (Ausnahme Dominic) lautet:
einstelliger Tabellenplatz !!!

Schöne Sommerpause wünscht

Der JUPP
Hi jupp,
Wenn ich alles weiß,dann bin ich auch nicht mehr neugierig.
Aber handelt ihr euch nicht noch ein paar spv ein, wenn ihr so aufstellt?
( frehn , otten , beschoner) oder hab ich da was übersehen. Kenn mich mit den qttr werten noch nicht so aus.

Lg an alle die mich in wickrath noch kennen.
Alt 24.06.2014, 15:19
spatenpauli spatenpauli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spatenpauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sbe Beitrag anzeigen
Hi jupp,

Aber handelt ihr euch nicht noch ein paar spv ein, wenn ihr so aufstellt?
( frehn , otten , beschoner)
Lg an alle die mich in wickrath noch kennen.
1. Ja >>> genau die drei !!!
2. Mach´ ich, versprochen

der JUPP
Alt 01.07.2014, 11:50
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich sabbel einfach mal hier los, damit der Thread mal wieder was nach oben kommt...1. weil ich das kann und wieder aus dem Urlaub zurück bin (leider) und 2. weil die Aufstellungen ja jetzt alle raus sind

Das wird für uns mit dem Klassenerhalt ein dickes Brett, was wir zu bohren haben. Mal sehen, wie das wird.

Spannende Aufstellungen bei Anrath und Waldniel. Wenn die immer komplett antreten, dann sind die wohl nicht schlagbar. Auch die Spö und Wickrath 2 mit bärenstarken Aufstellungen. Danach ein kleines Mittelfeld mit Gierath und Baal....und die anderen 6 Teams balgen sich dann um die 2. Tabellenhälfte.

Aber das sind ja Gott sei Dank nur die Ergüsse aus den QTTR Punkten. Bin mal auf die Wahrheit gespannt.
Alt 17.07.2014, 13:11
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DER ANTI Beitrag anzeigen
ich sabbel einfach mal hier los, damit der Thread mal wieder was nach oben kommt...1. weil ich das kann und wieder aus dem Urlaub zurück bin (leider) und 2. weil die Aufstellungen ja jetzt alle raus sind

Das wird für uns mit dem Klassenerhalt ein dickes Brett, was wir zu bohren haben. Mal sehen, wie das wird.

Spannende Aufstellungen bei Anrath und Waldniel. Wenn die immer komplett antreten, dann sind die wohl nicht schlagbar. Auch die Spö und Wickrath 2 mit bärenstarken Aufstellungen. Danach ein kleines Mittelfeld mit Gierath und Baal....und die anderen 6 Teams balgen sich dann um die 2. Tabellenhälfte.

Aber das sind ja Gott sei Dank nur die Ergüsse aus den QTTR Punkten. Bin mal auf die Wahrheit gespannt.
Ziel für Anrath ist allein der Klassenerhalt. Florian und Stefan sind nur Ersatzspieler. Allerdings kann es natürlich vorkommen, dass sie mitspielen und dann ist unsere Dritte recht gut.
Gruss Michael
Alt 18.07.2014, 16:19
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns (Grevenbroich) ist natürlich auch der Klassenerhalt das Saisonziel.

Aufgrund von Erkrankungen und Terminschwierigkeiten kann es auch gut sein, dass wir des Öfteren auf Ersatzleute zurückgreifen müssen.
Alt 29.08.2014, 10:04
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmung!!!

Endlich geht's wieder los

Allen einen guten Start in die Saison

Skotti
Alt 30.08.2014, 20:36
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rheydter SV wollte heute einfach kein guter Gast sein und entführt mit einem lockeren zu 3 beide Punkte!!

Skotti
Alt 01.09.2014, 09:34
The Rock The Rock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Rock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen
schöne Grüße aus Baal hatten wirklich ein fast perfektes Spiel in Anrath das wir dann mit etwas Glück 9:7 für uns entscheiden konnten. Was vielleicht alle anderen aus der Staffel wissen sollten ist das Sie mit den neuen Plastikbällen spielen.

The Rock
Alt 01.09.2014, 20:50
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube das mit dem Plastikball wurde hier wirklich noch nicht geschrieben, ging aber aus einem anderen "höherklassigen Thread" (wer spielt schon mit dem Plastikball oder ähnlich) hervor und war mir bekannt.

Wenn ich wieder fit bin, werde ich aber auf jeden Fall das "Ding" antesten.

Ansonsten gab es keine wirklichen Überraschungen - nur Wickrath II gegen Gierath hat gezeigt, das man schon komplett antreten sollte (gilt für beide Teams und ich weiss nicht warum es so war), da es sonst doch knapp werden könnte. Wickrath komplett wäre deutlicher geworden. Gierath in dieser Partie mit Sack und die erste (nicht wirkliche) Überraschung wäre schon da gewesen.

Bei den oberen und unteren Teams wird das direkte Aufeinandertreffen entscheidend sein und über Auf-Abstieg entscheiden- da kann eine Verletzung oder Urlaub oder was auch immer schon entscheidend sein.

Bis dann

Christian
Alt 02.09.2014, 15:23
spatenpauli spatenpauli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spatenpauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 3 - Saison 2014/2015

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen

Ansonsten gab es keine wirklichen Überraschungen - nur Wickrath II gegen Gierath hat gezeigt, das man schon komplett antreten sollte (gilt für beide Teams und ich weiss nicht warum es so war), da es sonst doch knapp werden könnte. Wickrath komplett wäre deutlicher geworden. Gierath in dieser Partie mit Sack und die erste (nicht wirkliche) Überraschung wäre schon da gewesen.

Bis dann

Christian
Hallo Christian,

Michael Jakobs > nach Hand-OP noch nicht einsatzbereit.
Dominic Barra > hat "Rücken".
Stefan Sack > Bandscheibenvorfall, fällt wohl länger aus.

Ohne unser extra für dieses Spiel eingeflogenes "Nachwuchstalent" Guido Jäger wäre die "Überraschung" tatsächlich schon perfekt gewesen.

der JUPP
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »