|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2014/2015
Auch auf die Gefahr hin das ich nerve, möchte ich nochmal nachfragen, welche Mannschaft den jetzt mit den geliebten Plastikbällen spielt. Und wenn ja, mit welcher Marke. Über Thomas Christians habe ich erfahren das Weeze mit Plastik spielt!? Wäre doch schön wenn man vorab rechtzeitig informiert ist und nicht erst davon erfahren muss, wenn man an der Platte steht. Kann verstehen wenn der ein oder andere Verein da seine Vorteile raus ziehen möchte, aber fair wäre es dennoch, die anderen darüber rechtzeitig zu informieren. Wir vom SV Millingen spielen noch mit Zelluloid, Butterfly (weiß).
Gruß, Oliver
|
|||
|
|||
Hallo,
wir in Goch spielen mit dem alten Zelluloid-Bällen, ist auch schon seid graumer Zeit auf unserer Internetseite nachzulesen. Es ist eigentlich schade das es keine einheitliche Anweisung diesbezüglich vom Verband gibt !! Grüße aus Goch |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja sie spielen mit plastik (andro) war bei unserer zweiten mannschaft auch unangekündigt wie ich mitbekommen habe. bin aber auch deiner meinung dass man so fair sein sollte es vorab mitzuteilen auch wenn es anscheinend keine regel gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens haben wir die Plastikbälle schon im Spielbetrieb, da wir keine 3 Sterne Zelluloidbälle mehr vorrätig hatten und diese für ein Jahr nicht mehr kaufen wollten. Vorteile haben wir da definitiv nicht durch, weil selbst die 2te Mannschaft von Kevelaer uns bestätigt hat, dass kaum Unterschiede zu merken sind!!! Außerdem müssen wir ja schließlich auch bei jedem Auswärtsspiel mit den alten Zelluloidbällen spielen!!! Also nochmal...die unfairen Weezer spielen mit Plastik (Andro)!!! Platten, Netze, Hallenboden, Wandfarbe und höhe der Banden werde ich noch bekanntgeben (damit sich keiner beschweren kann)!!! Hätte ich dann auch gerne von allen anderen Mannschaften , damit ich mich auf das jeweilige Meisterschaftsspiel einstellen kann!!!
|
||||
|
||||
ich zitiere mal von Seite 2: "Wer spielt eigentlich mit welchen Bällen (Zelluloid oder Plastik)? Gibt es da schon Entscheidungen bei den jeweiligen Mannschaften?"
.... Vielleicht stand es zu dem Zeitpunkt noch nicht fest, dass ihr auf Plastikk wechselt. Aber ich sage mal, sportlich (um den Ausdruck fair zu vermeiden) wäre es schon gewesen, spätestens bei der Umstellung eine kleine Info raus zu geben, da du ja selber das Thema angeschnitten hast. Außerdem wollte ich niemanden anklagen, sondern nur höflich nachfragen. Das wird aber gleich wieder so aufgenommen, als wolle man jemanden an die Karre pissen... sehr dünnhäutig.
GSV Moers Geändert von U96 (20.09.2014 um 15:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
andy es sollte nicht heissen dass jemand unfair ist
aber es wundert schon dass jetzt wo man sich evtl durch einen beitrag angegriffen fühlt eine antwort kommt und nicht bei ollis erster oder zweiten anfrage. der einzige wirkliche kritikpunkt ist dass es dazu keine regel gibt an die man sich halten muss. somit könnte man ja theoretisch am 1. spieltag mit plastik am dritten mit zelluloid usw spielen. zu dem hallboden etc ... jetzt wirste aber albern bis denne
|
||||
|
||||
Zitat:
genau so habe ich es auch verstanden
|
|||
|
|||
Also gegen Rhenania Kleve (und alle anderen Mannschaften danach) spielen wir mit Joola Plastikbällen, da unser Vereinswart jetzt andere Bälle gekauft hat.
Zur Info!
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (20.09.2014 um 17:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
interessante Saison dieses Jahr. Zumindest was Platz 2 angeht. Aber vielleicht strauchelt Kranenburg ja auch nochmal
|
|||
|
|||
Platz 2 wird Millingen und Borth unter sich ausmachen.
Danach kommen dann Goch/Rees-Groin und dann der große Rest!!!
|