|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15
Da kann ich mich nur anschließen!
Wer wie er, dicke Plautze, das Gegenteil von austrainiert und dann noch mit Nöppchen, in der Bundesliga nur wegen seiner Kohle antritt, der sorgt nicht gerade für ein gutes Bild unseres Sports in der Öffentlichkeit. Ganz arme Aktionen einer ganz armen Gestalt waren das! |
|
|||
|
|||
Wobei ich mich nicht mal an seinem Äußeren gestoßen habe, sondern noch viel mehr an seinen emotionalen Ausbrüchen
|
|
|||
|
|||
Euren Disput über einen einzelnen Spieler könnt ihr ja gerne per PN weiter führen ;-)
Hier wären Prognosen über Aufstiegs- und Abstiegskandidaten, Tipps auf den Meister und weitere ligenspzeifische Dinge viel Interessanter. Schliesslich geht es Richtung Endspurt in der Saisonvorbereitung! Neugierige Grüße aus Leverkusen Falk
|
|||
|
|||
Ok, Leverkusen steigt ab *scherz*.
|
|
|||
|
|||
Nicht das am Ende der Saison ein Q.e.d. unter diesem Zitat steht!
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass ihr absteigt!
Es gibt ja nur einen direkten Absteiger und ihr hab euch nochmal gut verstärkt. Das sollte reichen ! |
|
||||
|
||||
Wow, der Remco hat in der Landesliga ja nichts verlernt. Allerdings, Poos: teilgenommen.
Michael, Du kannst Dich sicher noch steigern. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Beweis das Holland nicht nur Frikandel Spezial und Elfmeter verschiessen kann! Spass beiseite: Nach der letztjährigen Platzierung und durch die Verstärkung durch Remco zählt Anrath neben den Champions und Borussia - sofern durchgehend komplett - für mich zu den heissen Kandidaten um den Meistertitel. Wir sind mit unserem, wenn auch teils sehr glücklichen, Auftakt bei Brand sehr zufrieden. Schönen Restsonntag, Falk
|
|||
|
|||
Jaja, Ihr habt schon Recht, bei mir ist noch reichlich Platz nach oben. Und wenn man sechs Sätze gewinnt würde man auch gerne einen Punkt beisteuern. Das hat aber unsere Stimmung nach unserem Erfolg im schweren Auswärtsspiel nicht geschmälert. Remco brauchte nur das Anfangsdoppel um sich dann nach einer holprigen Vorstellung im ersten Einzel wieder in bekannter Stärke zu präsentieren. Das zweite Einzel und das Schlussdoppel mit Patrick waren so was von deutlich -Hut ab!!-
Aber auch alle Partien des mittleren und unteren Paarkreuzes waren sehr hochklassig. Und die große Erfolgsmeldung: Das Restaurant -auf Empfehlung der Gastgeber- hat alle sehr zufrieden gestellt und sogar ich bin satt geworden Was unsere Ambitionen angeht, kann ich bestätigen, dass wir auf jeden Fall in die NRW-liga wollen aber den als Meister möglichen Aufstieg in die OL streben wir nicht unbedingt an. Gruss Michael Geändert von heisser Riese (01.09.2014 um 06:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leverkusen sammelt erneut 2 Punkte gegen den Abstieg!
Das 9:4 sieht - wie bereitsbei unserem Ergebnis am vorigen Spieltag - viel deutlicher deutlicher aus als es war. Gerade im oberen Paarkreuz konnten wir uns zwei heissumkämpfte 5 Satzspiele sichern. Wir freuen uns über den guten Saisonstart und sind dem Ziel Klassenerhalt schon deutlich näher als erwartet. Für mich überragender Spieler des gestrigen abends: Kevin Trocha. Sehr starke Leistung. Schon fast wieder so wie man es vor seinem Kreuzbandriss von ihm gewohnt war. Bin auf die heutigen Partien sehr gespannt. Es gab ja auch gestern wieder viele knappe Ergebnisse. Vielleicht gibt es hier später ja ein paar Eindrücke zu lesen. Sonntagsgrüße aus Leverkusen, Falk
|