|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstieg 2014/15
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss meine Aussage korrigieren: Da, wie ich soeben hörte, Eintracht Hagen als Vizemeister im Lenne-Ruhr-Kreis nicht aufsteigen will, werden wir keine Relegation mehr spielen müssen und den Platz von Eintracht als Direktaufsteiger wahrnehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So ein Ärger
|
|
|
|||
|
|||
|
Aus unserem Kreis wollen mehr aufsteigen wie dürfen. Selbst der vierte unserer Staffel wollte unbedingt aufsteigen.
Wir wollen auch nicht in die BK6, lieber in die 5er
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wo hast du denn uns ( TuS Westfalia Sölde 2 ) gelassen??? Finde uns gar nicht ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Upps, ich habe Schwerte versehentlich in die BL und die BK gepackt. Denkt euch Schwerte in der BL weg und dafür euch dahin. Ihr werdet ja wohl auch in die Ost-Staffel kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles Gut! Sind nur stolz und glücklich soweit gekommen zu sein!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir machen, dass nicht weil die 1. sich verstärkt, die gibt lediglich einen 7. Mann runter ab, sondern wegen unserer Jugendlichen um denen die Chance zu geben. Es wird gewiss keine einfache Saison, aber einige die da spielen werden können schon ein bischen TT ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann man jetzt Neuenrade schon zum Aufstieg gratulieren?
|
|||
|
|||
|
Ich tue es. In einer 3-er Gruppe um 2 Aufstiegsplätze und den 1. Nachrückerplatz zur LL zu spielen, das reicht. Auch wenn es vielleicht noch nicht am 1.5. amtlich ist, so dass diese Relegation vermutlich noch zur Austragung kommt.
Auch Herne-Vöde 3 (Nachrückplätze 4-12) und Lendringsen (Nachrückplätze 4-14) können im Bezirk noch für weitere freie Plätze in den Bezirksliga und -klasse sorgen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|