|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2014/2015
Ich sag auch schon mal Danke. Hoffe das wir nicht noch einen Verletzungsbedingen Ausfall erleiden.
Hier meine Tipps TV Wickede - TuS Brunskappel 9:5 Brunskappel kämpf vergebens um Punkte in Wickede TuS Medebach - TV Fredeburg II 4:9 Bin mal gespannt ob mein Angstgegner mitspielt. Ansonsten freue ich mich auf das erste Duell mit Beate Tasmania Schreppenberg - TuS Warstein 2:9 Schreppenberg muss weiter auf Gegner aus der selben Region warten und damit auch auf die ersten Punkte TTV Werl-Büderich - DJK GW Arnsberg 9:6 Werl stürzt Arnsberg von der Spitze. Arnsberg spielt also mit neuen Bällen, weiß du welche Sorte? TTC Volkringhausen II - SSV Meschede 4:9 Erstes Heimspiel in der renovierten Halle und schon gehen die ersten Punkte weg
|
|||
|
|||
TTV Werl-Büderich - DJK GW Arnsberg 9:6
Werl stürzt Arnsberg von der Spitze. Arnsberg spielt also mit neuen Bällen, weiß du welche Sorte? Weiß und rund ! Die Bälle hatten auf mein "krummes" Spiel keine Auswirkung, nur die Andern hatten leichte Anpassungsschwierigkeiten. Man muss den Ball mehr anheben und er fällt am Ende wie ein Stein. Auf deinen Angstgegner wirst du nicht treffen, wollen euch nicht den Aufstieg versauen. |
|
|||
|
|||
Hier meine nächsten Tipps für den nächsten Spieltag :
DJK GW Arnsberg - TV Wickede 9:7 TuS Warstein - TuRa Freienohl II 9:4 ( Ohne Frank wird es deutlicher ... ) TV Fredeburg II - TTV Werl-Büderich 9:4 ( Wir müssen diesmal von Anfang an Hellwach sein, dann sollte das machbar sein ) SSV Meschede - TuS Medebach 9:4 ( Meschede bleibt Tabellenführer ) TuS Brunskappel - Tasmania Schreppenberg 9:4 Viel Spaß und den erwünschten Erfolg das mit den erwünschten Erfolg gilt natürlich nicht für unsere Gäste aus Werl am Samstag |
|
|||
|
|||
Nachdem es uns dann auch am letzten Spieltag leider erwischt hat, hoffe ich mal das wir es diesmal besser machen.
DJK GW Arnsberg - TV Wickede 9:4 Zuhause ja anscheinend eine Macht TuS Warstein - TuRa Freienohl II 9:2 Ich würde sagen ob mit oder ohne Frank, macht kaum einen Unterschied TV Fredeburg II - TTV Werl-Büderich 9:4 Hoffe das es dieses mal keine kurzfristigen Ausfälle gibt SSV Meschede - TuS Medebach 9:1 Wahrscheinlich ist nur Björn in der Lage zu punkten TuS Brunskappel - Tasmania Schreppenberg 7:9 Ich könnte mir einen Auswärtssieg vorstellen
|
|||
|
|||
Mal wieder etwas schwung hier reinbekommen
DJK GW Arnsberg - Tasmania Schreppenberg 8:8 Das Derby, bin mal gespannt von Heimvorteil kann man wohl nicht sprechen SSV Meschede - DJK GW Arnsberg 9:2 Mit "normalen" Ball klare Angelegenheit TuS Brunskappel - TTC Volkringhausen II 9:6 Bin mal gespannt ob Volkringhausen langsam mal ihre Leute zusammen bekommt TuS Warstein - TuS Medebach 9:3 Medebach Auswärts wahrscheinlich wieder ohne Chance TV Fredeburg II - TV Wickede 9:2 Ich hoffe mal das keiner mehr absagt, dann darf ich sogar mal unten spielen TTV Werl-Büderich - TuS Oeventrop 9:6 Wird wahrscheinlich knapper als gegen Meschede, aber Werl bleibt der Favoritenschreck Tasmania Schreppenberg - TuRa Freienohl II 9:5 Freienohl einfach nicht ausgeglichen genug für die Liga
|
|||
|
|||
Dann mache ich eben alleine weiter
DJK GW Arnsberg - TuS Oeventrop 7:9 Arnsberg weiter Heimstark, aber es reicht nicht ganz TV Wickede - TuRa Freienohl II 9:2 Freienohl derzeit nicht Konkurrenzfähig TV Fredeburg II - SSV Meschede 9:4 Zwar nicht komplett, aber haben stand heute eine gute Mannschaft zusammen TuS Medebach - TuS Brunskappel 9:5 Zuhause ist Medebach klarer Favorit TTV Werl-Büderich - TuS Warstein 9:6 Die Mannschaft der Stunde schiebt sich auf Platz 3 TTC Volkringhausen II - Tasmania Schreppenberg 8:8 Ich hoffe Christian ist wieder Fit. Ich bin mal gespannt wer die Doppel gewinnen kann
|
|||
|
|||
Du sollst ja nicht ganz alleine sein mit deinen Tipps.
DJK GW Arnsberg - TuS Oeventrop 6:9 Arnsberg mit Ball im Vorteil, aber sollte für Oeventrop reichen TV Wickede - TuRa Freienohl II 9:1 Wenn Freienohl sich nicht verstärkt werden Sie auch wohl nicht unten rauskommen TV Fredeburg II - SSV Meschede 9:6 Nicht komplett, aber so ein Ergebnis tippen heißt, dass ihr euch sicher seid TuS Medebach - TuS Brunskappel 9:7 Hoffen es reicht TTV Werl-Büderich - TuS Warstein 9:7 Warstein fehlt ja immer mal einer TTC Volkringhausen II - Tasmania Schreppenberg 8:8 Was hat Christian denn? Ohne ihn wirds schwierig für Schreppenberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also eigentlich nicht so schlecht Was genau weiß ich nicht, im letzten Spiel hat er sich was zugezogen, kannst du auch an den Ergebnissen sehen
|
|||
|
|||
Tja das mit den Ausfällen zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und wenn dann die Zweite Mannschaft noch parallel spielt...
Werl ist aber im Augenblick auch gut im Saft und kann dieses Jahr wenn sie so weiter machen durchaus Zweiter werden. Beste Erkenntnis des gestrigen Abends: Es gibt bereits Plastikbälle, mit denen man es schon beim ersten Versuch und ohne Spaßverlust richtig krachen lassen kann. Ping Pong goes on... Bis dann - Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werl kann komplett auf jeden Fall jede Mannschaft in der Liga ärgern, wir hatten dann wohl das Glück das sie bei uns nicht komplett waren, aber wir dürfen in der RR ja noch nach Werl fahren.
|