|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=DCebe;2551615
Du sagst FREISENbruch sei Favorit? Und was ist mit euch?... ![]() Daniel, ich habe Fiesenbruch geschrieben, das sagt doch eigentlich alles, oder?? Fies= bei mir nicht nicht böse gemeint, sondern Respekt vor Eurer starken Mannschaft!! DU bist nicht fies, keiner von Freisenbruch ist fies, nur ich finde es fies, daß Ihr so eine starke Mannschaft habt!! Alles klar! ![]() ![]() Seb, wenn ich Dir verspreche, daß ich in spätestens in 2 Monaten meine 2 neuen Beläge, die ich durchaus benötige, bei Dir kaufe.. Stellst dann für mich diese lästige Werbung ab??!!? Ja, oder ja, ja?? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Andre.. hatte ich da schon vermutet!!
Natürlich werde ich, wie immer, nächste Saison wieder mein letztes "Hemd" für diesen Verein geben.. ![]() Ah ja, hab ich schon mal geäussert, dass ich in einer tollen Mannschaft spiele!!?? Ja.. hab ich schon!!" ![]() nächste saison auch.. Ja.. aber kann man nicht oft genug betonen!! Ich kann halt im Moment nicht viel, deshalb muss man halt kleine Brötchen backen!! Aber dieser fieser Daniel.. Kleine Privatwette?? Obwohl ist ja alles unfair, erster Spieltag .. Du hat ja keine Rückhand..Onkel Lukas Poldo hat auch nur seinen rechten rechten Fuss, damit er nicht umfällt.. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 - Saison 2014/2015
ewig diese lästige Tierwebung, warten, warten..
Soo kann ich nicht anständig arbeiten hier!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (04.07.2014 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, ja, sieht scheisse aus, mein letzter Beitrag.. Diese scheiss Tierwerbung,.. ![]()
|
||||
|
||||
@Manni: Wenn ich gewußt hätte, dass man nur oft genug hier schreiben muss wie blöd diese Tierwerbung ist und sie jetzt tatsächlich verschwunden ist. Dann hätte ich das schon viel eher gemacht
![]() P.S.: Zu früh gefreut. Kaum hab ich diesen Post abgeschickt, kam die blöde Werbung wieder. Nun erscheint diese wohl nicht beim Aufruf der Seite sondern nachdem man etwas geschrieben hat. Man man, wie schon geschrieben, absolut penetrant. Kann man die Werbung irgendwie blocken??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber es ist doch so etwas von Sonnenklar.. Ich müll hier alles voll, wir sind schon auf Seite 3... In der Paralellgruppe gibbet erst schmale 4 Beiträge, da macht diese lästige Tierwerbung auch keinen Sinn!! Wer nimmt schon einen Baum mit, wenn er in den Wald geht?? deshalb ist das so.. Manni ist aktiv= Werbung und mehr Geld für schmales Arbeiten!! Ich mag Dich Dich sooo gerne und schätze Dich sehr!! AAAAAber Du spielst leider im falschen Verein , Domi!! Das ist Schade... aber revidiert nicht meine Meinung über Dich !! LG Manni ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Domi, ich befürchte nicht..
![]()
|
|||
|
|||
Adblock soll helfen
![]() |
|
||||
|
||||
Oder permanent den Finger zum Drücken der F5 Taste bereit halten
![]() Adblock Plus ist m. M. allerdings die beste Möglichkeit diese Sch*** Werbebanner zu unterdrücken. Auch wenns wohl nicht im Sinne der Betreiber ist ![]() TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du warst seit dem wir da waren auch nicht mehr da ?? Was habe ich verpasst? Muss ich mir Sorgen machen ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gruppe 2 2014/2015 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 85 | 14.04.2015 18:03 |
Herren Kreisliga 2014/2015 | modano | Kreis Lenne/Ruhr | 27 | 28.03.2015 12:11 |
Kreisliga 1 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 38 | 24.03.2015 17:45 |
Kreisliga 2 2014/2015 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 463 | 21.03.2015 00:00 |
Kreisliga 2014/2015 | twiddle | Kreis Rhein-Ruhr | 0 | 09.06.2014 10:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.