|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger 2014/15 | |||
| TTC Waldniel 6 |
|
0 | 0% |
| DJK Rheydt |
|
1 | 12,50% |
| TV Schwanenberg |
|
5 | 62,50% |
| TTV Hilfarth 2 |
|
1 | 12,50% |
| TV Hückelhoven-Ratheim 2 |
|
0 | 0% |
| TTC korschenbroich |
|
0 | 0% |
| TTF Füchse Myhl 2 |
|
0 | 0% |
| DJK Hehn |
|
3 | 37,50% |
| 1. TTC Hardt-Venn |
|
1 | 12,50% |
| Tus Wickrath 6 |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 2
Im Sonntags-Spiel gab es auch keinen Sieger. Nach einer komfortablen 5:1 Führung konnte Hehn das Spiel zu einem 6:8 drehen und am Ende trennte man sich, ich denke völlig zurecht, 8:8.
Beide Mannschaft zeigten sich auch hervoragend auf die 3. Halbzeit vorbereitet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Hehn ist nicht zu unterschätzen...wenn sie voll besetzt sind, sind sie nur sehr schwer unterzukriegen, da sie wirklich ausgeglichen besetzt sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt denn alles Kreismeisterschaft mit und welche Klasse.
Ich (Kops) werde wahrscheinlich nur Freitag Senioren spielen. (Ü 50 ) Der Rest entscheidet sich noch am Wochenende bei mir.
|
|||
|
|||
|
Ich werde Freitag bei der 1600er Konkurrenz mitspielen.
Am Samstag, bei den 1400ern, dann wohl als Zuschauer. Ach ja, für Freitag fehlt mir noch ein Doppelpartner.
Geändert von Dennis26 (04.09.2014 um 22:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel nur Samstag Herren D. Freitag würde ich ja sehr gerne spielen. Leider habe ich da Cafeteriadienst. Also hoffe ich mal auf viele Biertrinker.
Zum Spiel heute. Leider waren wir noch nicht in Form. Gegen sehr sehr nette freundliche Gegner aus Schwanenberg haben wir zu Recht hoch verloren. Doppel 1:2 wobei Doppel 3 Matchball hatte. Ich selber bin aber absolut noch nicht in Form. Für das Rückspiel versprechen wir ein engeres Match. Hoffentlich komplett. Ach ja. Das ich das nicht vergesse. Die dritte Halbzeit war am besten. Bier war lecker und um 23.30 Uhr war die Halle dann auch dicht. Dennis ! Hoffe das Rückspiel ist nicht an einem Sonntag. Denn Sonntagspiel sind v.A. Da schmeckt das Bier auch nicht. Ich hasse Sonntagsspiele !!!!!! Gruß WM |
|
|
|||
|
|||
|
Punkt 1: Normalerweise bleibe ich bei Halbzeit 3 länger... aber immer diese Fahrer die Druck aufbauen.
![]() War ne schnuckelige warme Atmosphäre bei euch und der Schweiß floss in Strömen. Knackpunkt war denke ich das von euch verlorene Doppel 3 und unser 3:0 in der Mitte. Rückspiel wird halt Sonntags sein, aber so nen bissl Frühschoppen geht auch gut.
Geändert von Dennis26 (07.09.2014 um 00:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also unser Spiel gegen Rheydt war schon eine klare Rückführung in:
"Aha, hier stehen wir also" Das wir verlieren war uns vorher schon so gut wie klar, aber so hoch hatten wir natürlich nicht mit gerechnet. Allerdings waren auch einige Spiele sehr knapp und hätten ohne Probleme auch anders laufen können. Eine 3. Halbzeit hat nicht stattgefunden. Diese wird bei uns selten in der Halle gemacht sondern vielmehr im Stammlokal. Jetzt erst einmal Senioren am Freitag spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, nachdem Bagir vs Baltes im Finale der Kreismeisterschaften der 1400er standen heute nen 9:3 für Hardt-Venn.
![]() Oben 4:0 für Hardt, hätte ich jetzt nicht erwartet, obwohl offensichtlich möglich. ![]() Also gegen Waldniel nix anbrennen lassen, dann nen Knaller gegen Rheydt und danach gegen die Wundertüte Wickrath.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen diesen Aufstiegskandidaten hatten wir Waldnieler keine Chance.
Trotzdem waren einige Spiele knapper wie es aussah. Ein 9:4 wäre auch i.O. gewesen. Ich selbst hatte im ersten Spiel leider nicht den krönenden Abschluss, in der Verlängerung im Fünften verlieren ist nie prickelnd. Im 2. Spiel gegen die Nummer eins der Liga konnte ich zumindestens besser mithalten wie gedacht. das lässt hoffen ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich kann sagen das es sich hier im allgemeinen um eine total sympathische Mannschaft handelt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da täte es einem ja schon fast leid wenn diese Mannschaft durch einen Aufstieg, oder noch schlimmer unseren Abstieg ![]() ![]() ![]() nächstes Jahr in einer anderen Liga spielen würde.
|
|