Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer erreicht das Champions League Halbfinale?
Fakel Gazproma Orenburg (RUS) 28 80,00%
Borussia Düsseldorf (GER) 22 62,86%
UMMC (RUS) 21 60,00%
Chartres ASTT (FRA) 11 31,43%
1. FC Saarbrücken (GER) 3 8,57%
AS Pontoise Cergy (FRA) 11 31,43%
GV Hennebont (FRA) 1 2,86%
Werder Bremen (GER) 5 14,29%
Bogoria Mazowiecki (POL) 0 0%
Angers Vaillante (FRA) 1 2,86%
Olimpia Unia Grudziadz (POL) 0 0%
Weinviertel Niederösterreich (AUT) 7 20,00%
Roskilde Bordtennis (DEN) 0 0%
Eslövs Al Bordtennis (SWE) 0 0%
STEN marketing HB Ostrov (CZE) 0 0%
Walter Wels (AUT) 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.10.2014, 22:01
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.802
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: European Champions League 2014/2015

Saarbrücken ohne Apolonia 0:3.
Tokic begann stark, verlor aber im letzten Satz den Faden.
Mattenet machte gegen Monteiro die Punkte für den Gegner gleich mit. Ein solches Risikospiel ist kaum über fünf Sätze durchzuhalten.
Ersatzmann Marc Rode gewann sogar einen Satz und hätte fast den Entscheidungssatz erzwungen.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.10.2014, 22:43
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: European Champions League 2014/2015

Man merkt ganz klar bei SB wenn der 1er (dieses Jahr Apolonia) fehlt, wird es schwer.
Alleine schon wegen dem Aufrücken ..

War halt Pech das Apolonia verletzt gefehlt hat, da ja auch UMMC geschwächt war durch Mizutanis Einsatz bei den Asia Games.

So dann Tokic knapp gegen Shibaev (gegen den man immer verlieren kann), Mattenet knapp gegen Monteiro und auf 3 war eh klar.

Mattenet macht wie es aussieht doch leider so weiter, wie wir ihn kannten. Der WORLD CUP Mattenet von Frankreich ist er schon lange nicht mehr.

Zu viele einfache Fehler auf dem Niveau, zu viele Risikobälle (die dann auch nicht kommen) .. leider kein Steger Ersatz.

Er wird auch gute Phasen haben klar .. ich frage mich nur was er in seiner langen Zeit in China gelernt hat ?!

Auch sch... heute: Wo war Nuytinck? Wäre doch heute mal wieder seine Chance gewesen sich zu zeigen auf 3 ..

UMMC hat gut gestellt .. Monteiro auf 1 konnte die EM-Euphorie mitnehmen .. hätte ihn gerne auch gegen Tokic gesehen!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.10.2014, 23:39
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: European Champions League 2014/2015

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Auch sch... heute: Wo war Nuytinck? Wäre doch heute mal wieder seine Chance gewesen sich zu zeigen auf 3 ..

UMMC hat gut gestellt .. Monteiro auf 1 konnte die EM-Euphorie mitnehmen .. hätte ihn gerne auch gegen Tokic gesehen!
Dafür hat sich ein deutsches Talent auf Position 3 gezeigt Stark von Marc, und das nach 3/4 Jahr Verletzungspause.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.10.2014, 09:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League 2014/2015

Nuytink spielte ein Rundenspiel für den FCS 2, da vom Dreier in der ersten Mannschaft eh kein Punkt ernsthaft zu erwarten war, war es wohl die bessere Entscheidung, Cedric hat beide Einzel und das Doppel gewonnen bei ihrem 6:3 .
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.10.2014, 11:45
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: European Champions League 2014/2015

OK, stimme euch zu .. war dann sinnvoller ..

Wart ihr live vor Ort?

Wie war Monteiro / Mattenet drauf?

Einfach sch... das Mattenet so unbeständig ist .. auch gegen Angers wird man sich strecken müssen ...

Waren wohl viele russ. Fans anwesend ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.10.2014, 12:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League 2014/2015

Ja, war da,
Mattenet-Monteiro waren paar geile Ballwechsel dabei, er ist einfach zu oft hinten rumgeturnt und die Hochrisikobälle gehn eben auch ned immer alle.
Tokic war nach seinem Spiel stocksauer und hat erstmal Tür zur Umkleide zugeknallt, Spielverlauf war echt seltsam, einmal traf er alles, einmal scheinbar einfache Aufschlagannahmefehler.
Hoffe Tiago kann morgen wieder spielen, denn FCS II hat erneut ein Spiel.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.10.2014, 14:17
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: European Champions League 2014/2015

Ja, so ist es ja oft.
Zu wenig aggressiv, zu viel hinten ... da ist Monteiro einfach der bessere Mann .. kann auch am Tisch bleiben und beidseitig ziehen.

Tokic auch recht unbeständig diese Saison ..

Mal schauen wann es Videos dazu gibt!

Wurde Monteiro irgendwie nochmals herzlich begrüßt oder war was Besonderes?
Ich meine seine Zeit in SB ist ja auch wieder etwas her ..

Noch ne kurze Frage dazu, aus Interesse: Hast du auch das Warm Up vorher gesehen? Welche Trikots hatten die UMMC Jungs beim Warm Up an (Farbe)? Hatte Monti 2 Schweißbänder?

Ich hoffe auch .. glaube aber das sich Tiago morgen nochmals schont .. gerade gegen Abwehr ..
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.10.2014, 14:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League 2014/2015

Monti wurde mit paar Worten extra begrüsst, warm up hab ich nicht geshen, auf Schweißbänder nicht geachtet.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.10.2014, 15:02
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Champions League 2014/2015

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
das Mattenet so unbeständig ist ..
Unbeständig finde ich ihn nicht. Ich finde ihn eher gesagt grundsätzlich eine Klasse schlechter als vor 2-3 Jahren. Ich kann mich an kein Event im letzten Jahr erinnern, wo er mich in irgendeiner Weise aufhorchen ließ..
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.10.2014, 15:04
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: European Champions League 2014/2015

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Monti wurde mit paar Worten extra begrüsst, warm up hab ich nicht geshen, auf Schweißbänder nicht geachtet.
Danke!
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
European Champions League Herren 2015/2016 Janus allgemeines Tischtennis-Forum 160 05.06.2016 22:54
European Champions League Herren 2013/2014 Tackiness allgemeines Tischtennis-Forum 164 16.06.2014 17:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77