|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Sonex JP
Hat wirklich keiner einen testbericht über den Sonex (soft)?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finde es auch seltsam
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kenn nicht mal jemanden, der damit spielt oder ihn gespielt hat. scheint also nicht so der renner zu sein. trotzdem immer im programm von donic?!? komischer zufall!
|
||||
|
||||
|
Hallo
Also ich gehöre anscheinend zu den wenigen der den Donic Sonex JP und den Soft probiert hat! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Muesli Bob,
na, dann erzähle doch mal bitte ein wenig ? Wie spielt er sich ? Merci. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Sonex JP kann man schon mit den Bryce vergleichen nur ohne Oberflächenspannung! Und man merkt überhaupt nichts von irgenteinen Tensor effekt! Den Belag sollte man schon Frischkleben sonst spielt er sich schon tod.
Eigenschaften: Medium -Hart Ein klein wenig langsamer als ein Bryce Spin ist schon sehr gut für ein Donic Belag und die Griffigkeit ist auch ziemlich lange vorhanden (mittlere bis lange Lebensdauer). Kontrolle ist noch relativ gut für so einen schnellen Belag! Was sehr ungewöhnlich ist ist die sehr niedrige Flugkurve was ihn in schwierigen Situationen schlecht Handzuhaben lässt aber auch sehr Gefährlich im Topspinspiel werden lässt. Bei der Softversion ist es fast das gleiche nur weicher schamm, hohe Ballflugkurve, ein bissl schneller als ein Donic Tagora! Der Katapult ist bei beiden schon sehr gut, man brauch gar nicht ungewöhnlich viel Kleber. Achja ich hab beide noch und die sind auch noch sehr Griffig. Die Softversion hat einen kleinen Kantenschleifer abbekommen, die Normale Version ist noch im Topzustand. Müsli Bob |
|
|
||||
|
||||
|
Danke @ Müsli Bob ;
Aber warum hat der sone FÜR EINEN DONIC BELAG viel spin?? |
|
|
||||
|
||||
|
Weil ich sonst Persönlich die Donic Beläge als nicht so Griffig empfunden habe!
|
|
|
||||
|
||||
|
liege ich richtig damit wenn ich sage ,dass der Sonex JP eine Härte von 44° hat und ein bisschen härter ist als der Sriver L? ....welcher Härte hat der G2?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|