Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2014, 09:38
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 2014/2015

Wer spielt denn alles bei den BMS mit ?
Alt 05.11.2014, 13:49
GoDDi GoDDi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GoDDi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danclaud Beitrag anzeigen
Sandhofen - Birkenau 9:3

Spiel wurde offensichtlich kurzfristig verlegt; bei Birkenau fehlte wiederholt Orlik und das vordere Paarkreuz (??); Sandhofen dagegen komplett. Was ist denn da schief gelaufen?
Orlik ist im wohlverdienten Urlaub und kommt erst am 5.12. wieder nach Hause. Bei Müller und Plewik waren es berufliche bzw. familiäre Pflichten. Am ursprünglichen Termin hätten wir allerdings die gleichen Probleme gehabt, nur dass unsere zweite Mannschaft noch parallel spielt. Ging leider so ziemlich alles schief was man sich vorstellen kann. Ein geplanter Ersatzspieler wurde auch kurzfristig krank, ich war gestern Abend nicht konkurrenzfähig, B. Arnold hatte ihr zweites Spiel schon gewonnen und hatte gegen Krizak bei 10:4 schon sechs Matchbälle.

Naja, auch wenn wir vollständig gespielt hätten, hätten wir gegen Sandhofen in der Aufstellung auch schwer kämpfen müssen.
Alt 21.11.2014, 10:54
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seeeeeehr interessante Partien dieses Wochenende Sowohl im Bezug auf die begehrten Aufstiegsplätze, als auch mit Blick auf die Kreisliga...

Den Anfang macht ja heute Birkenau, die ihre Heimstärke bereits deutlich gegen Hemsbach unter Beweis gestellt haben, gegen die starken Käfertaler. Wird glaub ich ne ganz enge Kiste, ich tippe, auf Grund des Heimvorteils, auf einen Sieg für Birkenau, der vom Spitzendoppel Müller/Plewik entschieden wird: 9:7. Morgen kommt es zum Aufeinandertreffen Ladenburg - Weinheim-West. Spielt Schneider, könnte es knapp werden, aber ich denke, dass sich WW durchsetzen wird, trotz ihres momentanen Tiefs: 5:9. Weiter geht es dann mit dem Spitzenspiel der Vorrunde zwischen Hemsbach und Pius, wobei Hemsbach klar als Favorit ins Rennen geht. Mit Spannung abzuwarten ist die Aufstellungspolitik Hemsbachs, da die ersten drei Mannschaften parallel spielen Dieses Spiel tippe ich nicht. Ein richtungsweisendes Duell findet ebenfalls im Tabellenkeller zwischen Rippenweier und Sandhofen statt. Beide Mannschaften konnten den starken Weinheim-Westlern einen Punkt abringen, was dafür spricht, dass beide wohl eine immense verborgene Stärke besitzen, deren Abrufvermögen wohl den Spielausgang entscheiden wird 9:6. Den Spieltag abschließend muss am Sonntag die MTG in Weinheim ihre Chance auf Punkte nutzen, sonst sieht es ganz düster aus 5:9

Bei meinem letzten Tippspieltag ging so gut wie alles daneben, da darf man jetzt mal gespannt sein, gern lasse ich mich auch eines Besseren belehren
Alt 22.11.2014, 15:14
GoDDi GoDDi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GoDDi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Den Anfang macht ja heute Birkenau, die ihre Heimstärke bereits deutlich gegen Hemsbach unter Beweis gestellt haben, gegen die starken Käfertaler. Wird glaub ich ne ganz enge Kiste, ich tippe, auf Grund des Heimvorteils, auf einen Sieg für Birkenau, der vom Spitzendoppel Müller/Plewik entschieden wird: 9:7.
Respekt Ich hatte vorher ein entspannteres Ergebnis erhofft, aber hauptsache die Punkte bleiben bei uns. Zum Spiel kann man eigentlich nur sagen, dass der Glücklichere gewonnen hat, aber unverdient war es auch nicht. Gegen Hörner/Schaal haben wir noch ein 5:10(?) gedreht. Im Schlussdopel stand es im vierten Satz auch schon 7:8 und 9:9.
Jetzt gewinnen noch Ladenburg und Rippenweier, dann wirds schön kuschelig in der Tabelle.
Alt 03.12.2014, 12:11
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Herbstmeisterschaft nach Hemsbach aus Pius
Alt 03.12.2014, 16:36
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten Herbstmeisterschaft nach Hemsbach aus Pius
Gratulation auch aus Rippenweier ... bärenstarke Mannschaft, welche auch einen menschlichen Ausrutscher in der "Hölle von Birkenau" hatte!
Alt 22.01.2015, 09:32
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Rhein-Neckar 2014/2015

Herzlichen Glückwunsch an Pius zum neuen Joker 😉

Super Einstand von Kyoung-Hoon trotz langer Pause.
Ich geh mal davon aus, dass er einige ärgern wird und Schuld sein wird, dass so mancher Spieler des unteren Paarkreuzes -16 TTR abgezogen bekommt

Ein ausführlicher Spielbericht wäre super.

Grüße aus dem WTTV
Alt 22.01.2015, 11:36
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mitte Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch an Pius zum neuen Joker 😉

Super Einstand von Kyoung-Hoon trotz langer Pause.
Ich geh mal davon aus, dass er einige ärgern wird und Schuld sein wird, dass so mancher Spieler des unteren Paarkreuzes -16 TTR abgezogen bekommt

Ein ausführlicher Spielbericht wäre super.

Grüße aus dem WTTV
Es sind sogar -24 da er so lange ausgesetzt hat
Alt 22.01.2015, 12:42
GoDDi GoDDi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Portugiesen bei Mannheim, Südkoreaner bei Pius. Jetzt wird schon in der Bezirksklasse eingekauft, schrecklich sowas. Obs für den zweiten Platz reicht?
Alt 22.01.2015, 12:56
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Kanalratte Beitrag anzeigen
Es sind sogar -24 da er so lange ausgesetzt hat
Aber nicht für seinen Gegner.
Er selbst kann maximal 24 Punkte verlieren oder gewinnen.
Seine Gegner, die im Normalfall regelmäßig spielen und damit einen Koeffizienten von 16 haben, können also trotzdem auch "nur" maximal 16 Punkte verlieren oder gewinnen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »