Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2015, 19:07
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 14/15

Zitat:
Zitat von GoDDi Beitrag anzeigen
Sind wir jetzt schuld, dass ihr nicht antreten konntet? Unsere Zweite wäre an dem Tag nicht mal komplett angetreten und hätte sich bei Verlegung noch mehr geschwächt. Will mal eine Mannschaft sehen, die das mitgemacht hätte. War jedenfalls nicht so beabsichtigt um euch eins reinzuwürgen oder uns Punkte zu erschleichen...

Ich bin halt der Meinung, dass Nichtantreten immer blöd aussieht und nicht sein muss, egal wen's jetzt trifft. Wir hatten genauso Vereine die nicht verlegen konnten und haben trotzdem immer ne Mannschaft zusammen bekommen. Dazu kommt dann jetzt noch der Zeitpunkt und der worst case ist perfekt. Wie gesagt, es liegt nur an der Hinrunde, dass man am Ende in der Relegation landet, aber etwas aufregen kann man sich deswegen trotzdem. Mehr nicht.
Geb dir vollkommen recht, nicht antreten geht gar nicht, und weißt du was? In 26 Jahren djk Mannheim ist das meines Wissens noch nie vorgekommen.... Ich habe gehört das es erst hieß es wird verlegt und dann ziemlich kurzfristig doch nicht verlegt wurde! Wenn dem so war wäre das für mich unterste Schublade
Beurteilen kann ich es leider nicht zu 100%
Alt 26.03.2015, 19:35
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gerade noch mal nachgefragt bezüglich des Spiels unserer dritten Mannschaft am Dienstag.
K.-H. Kössler ist schon im Urlaub, Reiner Mackert konnte aus Berufsgründen nicht, D. König war auf einem Geburtstag und Semir (MF) hat einfach für Dienstag abend keine Mannschaft zusammengekriegt, unter anderem auch wegen der aktuellen Krankheitswelle. Wenn man sich die Mannschaftsaufstellung unserer ersten Mannschaft von diesem WE anschaut lässt das unsere aktuelle Personalsituation auch schon ein bisschen erahnen.
Ist natürlich trotzdem scheiße und tut mir auch leid für Birkenau (wobei sie ja auch noch nicht gegen Wallstadt gewonnen haben), aber es war mit Sicherheit keine Absicht.

lG
Dominik
Alt 26.03.2015, 20:05
GoDDi GoDDi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GoDDi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
...aber es war mit Sicherheit keine Absicht.
Wie gesagt, wollte ich auch nicht andeuten und hätte ich euch auch nicht zugetraut. Sowas passiert und fertig, den Klassenerhalt packen die Jungs und Mädels trotzdem.
Alt 29.03.2015, 13:12
Bobo1903 Bobo1903 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bobo1903 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Käfertal sehr stark 2. geworden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »