|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2014 / 2015
Fair ist dieses Vorgehen sicher nicht. Es entspricht auch nicht den Regelungen, wie oben bereits angefügt.
Ich frage mich auch, was Blankenburg damit erreichen will. Denn es ist lediglich eine Bevorteilung von Börde II. Gespannt darf man auf das Ergebnis dieser Beschwerde trotzdem sein. Auch der Staffelleiter muss sollte sich zumindest hinterfragen. Ähnlich hat es Medizin Magdeburg gemacht, wo die zweite Mannschaft bereits 7 Spiele absolviert und die erste nur 3. Auch hier dürfte der ein oder andere aufrücken. |
|
|||
|
|||
Der Herr Wagner von Blankenburg scheint etwas streitsuechtig zu sein. Erst kuerzlich hat er im Sachsen-Anhalt-Teil der Volksstimme Bismarks unsportliches Verhalten kritisiert. Man wuerde sich grob unsportlich verhalten, da man gegen einen Gegner, gegen den man keine Chance hat (Blankenburg), wichtige Leute schon.
Nun, wir sind mit drei Mann Ersatz hingefahren. Das ist kaum zu leugnen. Das hatte aber auch Gruende und ich habe keinen Herrn Wagner gesehen, der sich fuer dieselbigen interessiert hat. Es wird einfach drauf losspekuliert. Einer war und ist immer noch verletzt, einer war beruflich in Stuttgart und einer hatte eine Auftaktveranstaltung im Rahmen seines Studiums. Letzterer ist nach Beendigung dieser Veranstaltung auch zum zweiten Spiel des Tages nachgereist. Und sogar ich bin mit verletztem Ruecken angetreten. In Blankenburg konnte ich mich nicht mal nach einem Ball buecken. In Magdeburg ging es dann schon etwas besser, nachdem es in meinem Ruecken kurz geruckt hatte^^ Es waere schoen, wenn sich besagter Herr zumindest vorher informieren wuerde, bevor er sowas rausposaunt. Dass es nicht schoen ist, dem Blankenburger Publikum eine derart geschwaechte Mannschaft zu praesentieren, duerfte auch klar sein. Fuer uns gibt es auch schoeneres als so weit zu fahren um sich vom Tisch fegen zu lassen. Oder ist Antreten mit drei Leuten Ersatz auch dann unsportlich, wenn die Ausfaelle wichtige Gruende hatten? Ich sehe zumindest jede der drei Begruendungen als vollkommen angemessen an. Bei einer Verlegung heisst es nachher auch wieder, dass man doch so ein Spiel nicht verlegen muss, der Ausgang ist doch ohnehin klar. Zudem gibt es wenig gute Ausweichtermine, weshalb wir uns entschieden haben, in den sauren Apfel zu beissen. Wie kann man denn derart auf Streit aus sein?
|
||||
|
||||
Vermute mal, dass das dieser Artikel war:
http://www.volksstimme.de/sport/loka...nfuehrung.html Ja, gibt eben gerne Leute, die erst schreiben und dann recherchieren |
|
|||
|
|||
Stimmt, da steht ja sogar, dass wir nur mit zwei Stammspielern angereist sind. Es waren aber drei, wie auch dem Spielbericht zu entnehmen ist.
|
|||
|
|||
Nee Leute, wass da wieder bei euch verbands(liga)mäßig abgeht, iss schon recht starker Tobak Mal von außen ein paar Gedanken.
Zwei Teams eines Vereins in der höchsten Liga von Land/Verband iss an sich schon grober Schwachfug. Wass sich daraus entwickeln kann, zeigt der Fall Börde/Blankenburch deutlich. Warum sind derartige Horrorszenarien anderswo wohl explizit ausgeschlossen Dann auch noch dass intererne Duell vom (ann sich schon fragwürdigen) 3. auf den x. Sankt-Nimmerleins-(Spiel)Tag zu verschieben, setzt diesem ganzen Kokolores die Krone auf ! Selbst in unteren Ligen wird darauf geachtet, dass zumindest diese Möglichkeit der Wettbewerbsverzerrung so gering wie möglich gehalten wird. Also bitte, was soll dass ??? Das bringt mich noch zur Rolle des Spielleiters in diesem Zinnober ?! Absolutes "no go" Als Resümee bleibt mir, der gern mal bei den Nachbarn reinschaut und gerade hier schon so manche "Schlacht" verfolgen konnte, nur den gutmütigen Obelix zu zitieren: "Die spinnen, die ...!" |
|
||||
|
||||
...Mecklenburger....schaut euch eher mal dort die Tabelle in der "höchsten" Liga des Landes an. Dagegen ist euer Problem doch lächerlich.
http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...=173&srq=&c_t=
|
|||
|
|||
Die haben aber inzwischen schon alle gegeneinander gespielt. Wenn auch die letzten Spiele erst am 4. Spieltag. Und das trotz 3 Teams in einer Liga.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von PlasmaLight (28.10.2014 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gedanken zum Tag:
Sollte sich Blankenburg nicht über jedes Spiel freuen, welches Börde I mit den „blinden“ Ersatzleuten von Börde II bestreitet und so leichtfertig kleine Spiele riskiert? Hätte Blankenburg sich nicht einfach noch eine zweite Mannschaft für die Verbandsliga kaufen können um Chancengleichheit zu schaffen? Gegen ein Handgeld hätte sicher eine Verbandsligamannschaft für ein Jahr unter Blankenburg II firmiert. (Turbo drängt sich quasi auf, nach zwei Siegen gegen Blankenburg letzte Saison) Könnte den Söldnertruppen mal jemand erklären, dass die Privatiers aus Spaß spielen und an jedem Punktspiel teilnehmen wollen, aber das muss an der Region liegen http://www.mz-web.de/sport-eisleben-...,26332506.html …vor dem Spiel ergeben..pffft.. Warum hatte Börde nicht die Eier, ohne Söldner anzutreten? Dann geht es eben über die Relegation… Sollte nicht jeder auf Toilette gehen können ohne vorher Blankenburg um Erlaubnis zu fragen? |
|
||||
|
||||
So wie ich das gehört habe, passte der aktuelle Spielplan (also wie er nach der Verlegung geworden ist) am besten. Da die Beantragung beim Staffelleiter erfolgreich war, machte man sich weiter keine Platte. Es ging natürlich darum, den zusätzlich georderten Kräften mgl. viele Spiele an mgl. wenigen Wochenenden zu ermöglichen.
Ich wollte auch mal für das Spiel von übermorgen werben. Nach meinen Informationen werden Herr K.D. (1.2) und Herr K.L. (1.3) mitmachen. In der Reihenfolge danach fehlt wohl auch keiner. Fußvolk ist gern gesehen . MfG Ergosquare
|