|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bojan Tokic (SLO)
War ein sicherern Auftritt von Bojan, wobei ich Duda nicht als Maßstab in TTBL sehe.
Da kommen noch ganz andere Gegner wo sich Bojan deutlich mehr strecken muss. Es macht aber immer wieder Spaß ihn spielen zu sehen,...
|
|
|
||||
|
||||
|
siehe dazu auch meine Meinung im ttbl - Thread :-)
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Der Bojan ist schon ne Coole Socke. Der Rest vom Team war derweil beim Italiener lecker essen. Hat aber sicher auch noch was bekommen.
|
||||
|
||||
|
Ich nehme an das hat ihm schon gestunken ;-)
War Olympia 2020 ein realistisches Ziel? Dann ist er ca. 39 ... Saive war da noch fit ![]() Aber 2016 kommt ja erstmal .. wenn es da auch wieder über WRL - Platzierungen geht muss er in Zukunft wohl auch wieder öfters international spielen um Punkte zu sammeln . !
|
||||
|
||||
|
ein nettes Bild von ihm.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Einer der sympatischsten Spieler und aus der Bundesliga nicht mehr weg zu denken!
In Saarbrücken sicherlich Publikumsliebling? |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt dieser Wikipedia-Eintrag aktuell?
Bojan Tokič wird von der Firma TIBHAR gesponsert. Er spielt mit den Tibhar Torpedo Belägen auf beiden Seiten in der maximalen Stärke (2,5 mm.) |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das wurde wahrscheinlich seit 10 Jahren nicht mehr aktualisiert.
Bojan Tokic spielt Vorhand und Rückhand Tibhar Evolution MX-P, Holz ist das Tibhar Stratus Samsonov Carbon. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tibhar |
|
|