Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2014, 08:27
Starkstrom.Tom Starkstrom.Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkstrom.Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fettnäpfchen

Aber nur auf Nachdruck von Chamerauer Seite, ich weiß zB auch dass ein Verantwortlicher aus Fronberg mehrmals von den Chamerauern angerufen worden ist, ja eine sich überschneidende Zeit einzutragen um Konsequenzen zu entgehen. Sache ist, dass Chamerau von Anfang an wusste, dass Bruckner zuerst woanders spielt und dann bei uns in der 2. und Chamerau hat uns zum Schluss einen Strick draus gedreht. Und redet nicht immer alle mit wenn ihr überhaupt keine Ahnung habt. Für was sollen wir uns bei Chamerau entschuldigen, für eine Verarschung ? Wie seid ihr eigentlich drauf? Uns hier als unsportlich hinstellen, leugnen es hätte Bestechungsangebote gegeben. Eine Bestechung ist die wahre Unsportlichkeit, nicht dass Bruckner - im Wissen beider Mannschaften- zuerst in der ersten Mannschaft gespielt hat.
Alt 05.09.2014, 08:47
berny berny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

berny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Starkstrom.Tom Beitrag anzeigen
..., ja eine sich überschneidende Zeit einzutragen um Konsequenzen zu entgehen...
Die jetzt in click-tt erfassten Anfangs- und Schlusszeiten sind im SG-Verfahren nachgewiesen als korrekt anerkannt worden. Wenn ich Deine Aussage richtig interpretiere bedeutet das das von Ettmannsdorfer Seite her eine wissentliche Falscheintragung ins Spielverwaltungsprogramm gefordert wurde um den Regelverstoß nicht erkennbar zu machen. Empfindest Du das dann als sportlich? Ich finde wir sollten die ganzen Grabenkämpfe jetzt doch endlich mal einstellen.
Alt 05.09.2014, 08:52
Starkstrom.Tom Starkstrom.Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkstrom.Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht doch darum, dass es abgeklärt war, dass Bruckner zuerst in der ersten Mannschaft spielt

Ja wegen mir gerne, ich hab eh keinen Bock auf die Diskussion.
Alt 05.09.2014, 09:11
Andi 24 Andi 24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andi 24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Früher war es mal so, dass man bis zu 30 minuten später mit einem Spiel anfangen darf, wenn nicht alle da sind.
Deshalb frage ich mich, ob es diese Regelung nicht mehr gibt oder warum man nicht tatsächlich später angefangen hat oder warum diese 15 Minuten Überschneidung dann zur Niederlage führten?
Alt 05.09.2014, 09:30
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Diese Regelung war auch früher so, dass wenn 2/3 der Mannschaft da sind angefangen werden muss.
Außerdem muss es einen Grund geben für die Verspätung (Stau o.ä.). Ein vorheriges Spiel ist kein Grund.

Zumindest sind da alle Urteile die ich in diese Richtung kenne dieser Meinung. Und ich kann dies durchaus nachvollziehen.
Alt 05.09.2014, 12:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Andi 24 Beitrag anzeigen
Früher war es mal so, dass man bis zu 30 minuten später mit einem Spiel anfangen darf, wenn nicht alle da sind.
Deshalb frage ich mich, ob es diese Regelung nicht mehr gibt oder warum man nicht tatsächlich später angefangen hat oder warum diese 15 Minuten Überschneidung dann zur Niederlage führten?
Soblad vier Spieler in der Halle sind, ist diese Mannshcaft spielfähig. Dass man grundsätzlich 30 min später anfangen kann ist ein Trugschluß. Sobald ein spiel nicht pünktlich beginnt, kann schon Protest eingelegt werden.
Sollte ein Spieler in zwei Teams eingesetzt werden, kann er erst im zweiten spiel mitwirken, wenn das vorhergehende Spiel beendet ist, nicht schon wenn der Spieler sein zweites Einzel beendet hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »