|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Vermisstenanzeige
Hallo tdtoby , ich vermisse meinen special trainer schon ganz lange und hoffe bdas du bald wieder on bist . Bis bald also , dein Schüler
|
|
|||
|
|||
Burn Out Syndrom
Hilfe !!! Habe meine Form verloren und außerdem die Lust aufs TT spielen...
Der Weg zum Training kostet riesige Überwindung und an der Platte geht rein gar nix ! Außerdem fühl ich mich schon nach dem Einspielen platt Ist das das Burnout-Syndrom @all Sebastian Deislers, Sven Hannawalds etc.: Please help me |
|
|||
|
|||
AW: Vermisstenanzeige
kann dich beruhigen lieber belly cloud - das ist "nur" das down-syndrom
vergeht aber wieder! |
|
|||
|
|||
na hoffentlich dauerts net zu lang ;-)
|
|
|||
|
|||
vermiss 20 cent????
|
|
|||
|
|||
Wer vermisst eine (Pseudo-) Belagschere ?
Hab heute meine Tasche ausgeräumt und eine Belagschere gefunden die erstens keine ist (nicht abgewinkelt!) und mir zweitens nicht gehört... Wer sowas vermisst möge sich melden |
|
||||
|
||||
Vermisse seit dem 40mm Ball meinen Mörderschnitt (auch Auer Messer genannt!) Wenn ich ihn innerhalb der Sommerpause zurückbekomme sehe ich von einer Anzeige gegen den Dieb ab. Du wurdest dabei beobachtet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sehe ich schwarz für Dich! Meiner wurde auch geklaut und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht Kleiner Tip: 2,5 mm Beläge drauf machen, Frischkleben, Topspin ziehen !!! |
|
||||
|
||||
1. 2,5 mm Beläge draufmachen
2. Frischkleben 3. Topspin ziehen kommt bei defensivspielern meist nicht ganz so gut |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.