|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Westdeutsche Meisterschaften in Hamm
@Annika,
heul doch!!! |
|
|||
|
|||
Hi, ich kann nur sagen, dass Mettner und Krüger 1. in der Gruppe sind, Thiess 2.
|
|
|||
|
|||
Die Sieger der Herren-Zwischenrunde
sind:
Brosig (vs. Karakulak) Golshahi (vs. Leis) Mengel (vs. Foerster) Loggia (vs. Helbing) Rozenberg (vs. Lieck) Strack (vs. Schmitz) Lang,Jens (vs. Ahrens) Halcour,Daniel (vs. Theissen) Franzel (vs. Jaswiecz) Sitran (vs. Shirzadi) Rosenhövel (vs. Harler) Waltemode,Christoph (vs. Schettki) Dazu kommen wenn ich mich nicht irre: Lang, Jochen Fejer-Konnerth,Andreas Daus Hielscher Das Achtelfinale wird dann noch ausgelost, ich weiss nicht ob heute abend oder morgen früh! Schönen Abend noch und Gruß nach Hause, Ranking |
|
|||
|
|||
Sie Spiele bei den Herren waren in der ko-Runde wirklich richtig gut. Etliche gingen über 7 Sätze. Die Zuschauer waren begeistert!
|
|
|||
|
|||
Auslosung für sonntag
Tut mir Leid. Das mit der Veröffentlichung aus der Halle hat leider doch nicht geklappt.
Hier sind die Auslosungen für sonntag: Damen-Einzel: Scheld - Lenze Jochmann - Mettner Zhan - Schmitz Hanselka - Hellhake Ivancan - Schon Völker - Michajlova Regelski - Krämer Lehmköster - Bollmeier Herren-Einzel: Hielscher - Halcour Loggia - Golshahi Brosig - Lang, Jens Sitran - Lang, Jochen Fejer-Konnert - Waltemode Rosenhövel - Franzel Rosenberg - Strack Mengel - Daus Damen-Doppel: Hanselka/Regelski - Mettner/Krämer Michajlova/Zhan - Ivancan/Koop Herren-Doppel: Lang/Lang - Sitran/Förster Karakulak/Lieck - Küppers/Strack Die Ergebnisse der Gruppen folgen nachher. Gruß, Steffi |
|
|||
|
|||
Ergebnisse von heute
Hallo,
die Ergebnisse von heute können jetzt auf der Homepage der Ausrichtergemeinschaft (Link s.o.) vollständig nachgelesen werden. Gruß, Steffi |
|
||||
|
||||
Damen-Einzel:
1. Scheld 2. Bollmeier 3. Ivancan und Hanselka Damen-Doppel: 1. Michajlova/Zhan 2. Krämer/Mettner Herren-Einzel: 1. Hielscher 2. Daus 3. Jochen Lang 4. Fejer-Konnerth Herren-Doppel: 1. Küppers/Strack 2. Lang/Lang |
|
|||
|
|||
Sau geil, Glückwunsch an unser doppel nr.2 küppers/strack, zum westdeutschen meistertitel im doppel.an bing und mir kommen sie nicht vorbei, aber zum titel hats gereicht
Prost |
|
|||
|
|||
Herren Doppel
Sauba Jungs,
ganz großes Tennis. Ihr habt euch das Duschen beim Training echt verdient . Ihr habt die Farben des ASV Wuppertal wunderbar vertreten. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Henning |
|
|||
|
|||
Die Bilder (insgesamt über 100) der Veranstaltung kann man sich unter
http://www.tus-uentrop.de/WTTM/Galerie/index.htm ansehen. |
Lesezeichen |
|
|