|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Marcos Freitas (POR)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre er in China unter den faktischen Top 30? Glaube kaum. Zudem ist sein Spielsystem nicht gerade angsteinflößend für deren Verhältnisse. Also alles im Rahmen, Freunde.
|
|||
|
|||
Wang Hao vernascht doch schon immer Nicht-Chinesen zum Frühstück.
Und man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen. Freitas kann definitiv gegen jeden ausserhalb der Top 8-10 in China gewinnen. |
|
||||
|
||||
stimmt, kirche im dorf lassen ist hier wohl das richtige stichwort.
die steigerung der letzten jahre is wirklich beeindruckend |
|
|||
|
|||
Die Tatsache, dass man ihn mittlerweile an den Chinesen misst, sollte ja auch eine gewisse Bestätigung sein.
Gegen diesen Wang Hao hätte er allerdings schon gewinnen dürfen, so leicht dürfte es selten wieder der Fall sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber hat eben die europäische rangliste gewonnen und hat sich damit selbst zu einem gemacht, der sich auch an solchen vergleichen messen lassen muss. ich habs gefühl zu den besten 4 fehlt ihm trotzdem noch eine welt. oder anders formuliert: ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals gegen die gewinnen wird, solange die es ernst meinen. |
|
|||
|
|||
ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals gegen die gewinnen wird, solange die es ernst meinen.
Das Wort ist sehr gut. Ich mag Wang Hao und auch Marcos Freitas. Sie sind der Winner von seine Wettbewerb.Sie sind toll. |
|
|||
|
|||
Sehr sehenswert!
https://www.youtube.com/watch?v=eCSlVr5o2wo |
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr das Spiel Marcos Freitas (POR) vs. Patrick Franziska (GER) in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|||
|
|||
Ist Marcos Freitas zur Zeit verletzt?
Er war beim World Cup nicht am Start und wenn ich es richtig gesehen habe, dann hat er auch in Frankreich die beiden ersten Spiele mit Pontoise verpasst. |
Lesezeichen |
|
|