Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2004, 11:04
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stärken und Schwächen der Spitzenspieler

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Alle vermeintlichen oder tatsächlichen "Spitzenspieler" haben eine gemeinsame Schwäche: Sie können kein Bier trinken und unterlägen dort gegen jeden trainierten Kreisklassen-Mann.
Da möchte ich entschieden wiedersprechen. Auf schwedischer Seite gibt es einen der ist "Trainingsweltmeister".
Alt 16.02.2004, 11:11
Benutzerbild von Eisi
Eisi Eisi ist offline
Pures Pils - Das hat was
Forenmitglied

Eisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Da möchte ich entschieden wiedersprechen. Auf schwedischer Seite gibt es einen der ist "Trainingsweltmeister".
Ich glaube, wir meinen da denselben
Ich lege mich auf jeden Fall Bier-trinkmäßig nicht mehr mit ihm an...
Alt 16.02.2004, 11:26
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin
das stimmt nicht. lediglcih die seite die zum schlagen verwendet wird muss mit einem zugelassenen belag beklebt sein...

gruß
benjamin
heisst das das die andere seit nur angemalt sein muss oder gar nichts drauf sein muss, er damit dann aber nicht schlagen darf?
Alt 16.02.2004, 13:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von kometenhp
Der soll seine Trainingsleistungen erstmal im Wettkampf bestätigen!
Nennt mal Namen, ist doch kein Geheimnis, oder?

Übrigens war meine These bewußt provokant; bin mir nämlich sicher, dass es den ein oder anderen "Spitzenspieler" gibt, der auch im Biertrinken in ´ner ganz hohen Liga spielt...;-)
Alt 16.02.2004, 14:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
... bin mir nämlich sicher, dass es den ein oder anderen "Spitzenspieler" gibt, der auch im Biertrinken in ´ner ganz hohen Liga spielt...;-)
da spricht doch einer über sich selbst, oder?!
Alt 16.02.2004, 14:13
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
da spricht doch einer über sich selbst, oder?!
Nee, schließlich reden wir hier über "Spitzenspieler".
Alt 16.02.2004, 14:21
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
heisst das das die andere seit nur angemalt sein muss oder gar nichts drauf sein muss, er damit dann aber nicht schlagen darf?
genau, die nicht verwendete seite muss nur entsprechend (rot oder schwarz, je nach vh) angemalt sein.

gruß
benjamin
Alt 16.02.2004, 14:58
KreAngA KreAngA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KreAngA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

peng lung-chiang spielt doch schon ziemlich tischnah, außerdem ist er profi und wird auch schwierige bälle aus fast unmöglichen positionen spielen können. außerdem schießt er sehr viel mehr als dass er den topspin gebraucht. das sieht doch verdächtig nach kurzen noppen aus....aber ganz sicher bin ich mir nicht! bin gespannt, was andere sagen. so richtig überzeugen konntet ihr mich bis jetzt nicht;-)
Alt 16.02.2004, 15:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Smile Re: Stärken und Schwächen der Spitzenspieler

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Nee, schließlich reden wir hier über "Spitzenspieler".
(mal wieder) falsch , schließlich reden wir hier über´s "Biertrinken".
Alt 16.02.2004, 15:32
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
(mal wieder) falsch , schließlich reden wir hier über´s "Biertrinken".
oh Peter, da bist DU off-topic, nicht ich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »