Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2014, 22:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: EM 2016 ohne den Weltmeister?

Welch verwegene These...
Alt 14.10.2014, 22:29
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Welch verwegene These...
Da haste aber Recht War schon beim Weltmeister Tipp der einzige mit solch einem Exotentipp Nach heute Abend wird es auch wieder zum Aussenseitertipp in Meckerdeutschland
Alt 14.10.2014, 22:50
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was noch bleibt außer den Ganannten...?

Das SCHEISS RTL!!!

Mir wird schlecht...
Mir auch. Eigentlich ein grund sich die Fussballer nicht mehr anzuschauen. Muss jetzt in die Kneipe gehen, weil über DVBT dieser "Spitzensender" nicht zu empfangen ist. Habe ihn bisher nicht vermisst.

Geändert von Matousek (14.10.2014 um 22:54 Uhr)
Alt 15.10.2014, 09:40
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann mir mal jemand erklären, warum Antonio Rüdiger Nationalspieler wurde?
Alt 15.10.2014, 10:50
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, warum Antonio Rüdiger Nationalspieler wurde?
Die gleiche Frage hat man sich bei Boateng auch gestellt und mittlerweile ...
Der ist sehr jung und sehr talentiert, das wird.
Alt 15.10.2014, 12:16
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sags ja. Diese weltmeisterliche Rumgeschiebe ist fürn Arsch.
Weltmeister durch Glück und nicht durch Können.
EM Vorrundenaus!! Wobei ich es gut finden würde, wenn sie sich nicht mal qualifizieren
Alt 15.10.2014, 12:52
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Die gleiche Frage hat man sich bei Boateng auch gestellt und mittlerweile ...
Der ist sehr jung und sehr talentiert, das wird.
Würdest Du das auch so sehen, wenn er nicht beim VfB spielen würde?

Rüdiger hat mit dem VfB eine grottige letzte Saison gespielt. In dieser Saison hat er bis jetzt noch nix gerissen.

Andere Spieler - aus anderen Regionen unseres Landes - spielen seit Jahren auf der selben Position kontinuierlich gut und bekamen nie eine Chance.
Alt 15.10.2014, 17:25
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Würdest Du das auch so sehen, wenn er nicht beim VfB spielen würde?

Rüdiger hat mit dem VfB eine grottige letzte Saison gespielt. In dieser Saison hat er bis jetzt noch nix gerissen.

Andere Spieler - aus anderen Regionen unseres Landes - spielen seit Jahren auf der selben Position kontinuierlich gut und bekamen nie eine Chance.
Wen hast du denn da im Sinn?
Alt 15.10.2014, 18:13
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

In dem Fall kommt jetzt vermutlich völlig objektiv ein Frankfurter .

Aber mir gehts mit Rüdiger auch nicht anders. Und bei der WM hat da außen auch Boateng gespielt. Wär mir immer noch lieber und dafür dann Ginter in der Innenverteidigung. Bei Rüdiger versteh ich echt nicht was in dem gesehen wird, aber gut muss ich ja auch nicht.
Aber grundsätzlich. Aktuell ist es sehr fraglich Spieler vom VFB, HSV oder Werder zu nominieren. Das habe ich vor der WM schon nicht verstanden mit den HSV Spielern und nun gehts mir so mit Rüdiger.
Einzige Ausnahme wäre wenn einer aus dem Team komplett herausragt und man sieht, dass es nur wegen den Teamkollegen nicht besser aussieht. Aber Sorry das ist so nicht zu sehen.

Da wäre sogar noch Sorg von Freiburg für mich nachvollziehbarer. Weil bei Rüdiger habe ich es einfach noch keine Serie von 5 guten Spielen in Erinnerung ohne dass er wieder einen Bock drin hatte. Subjektive Sichtweise klar.
Alt 15.10.2014, 23:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ich will jetzt nach 2 schwachen spielen nicht alles komplett schlechtreden schließlich waren wir erst vor einem viertel jahr weltmeister.

aber einige dinge geben durchaus anlaß zur besorgniss. es soll nicht neunmalklug klingen aber für mich kommt diese entwicklung nicht wirklich überraschend.

ich habe nach der wm gesagt als etliche unverzichbare leistungsträger zurückgetreten sind dass die nicht zu ersetzen sind. die meisten meinungen die ich darauf gehört habe glaub ich nicht wir sind gut genug besetzt...

wenn dann noch einige spieler verletzt sind und jogi auf einige junge unerfahrene und qualitativ einfach schwächere spieler zurückgreifen muss dann wirds zumindest ne zeit lang auf jeden fall schwächer.

zudem könnte im hinterkopf einiger auch sein wir sind weltmeister da ist ne em quali für uns nichts besonderes. unterbewust gibt man dann vielleicht ein paar prozent weniger. bei der wm haben die jungs einfach gespielt als ginge es um ihr leben und jetzt doch eher mit weniger elan.

wenn man dann noch zu grunde nimmt dass sämtliche nationen gegen den weltmeister brennen und polen und irland auch fussball spielen können dann ergibt das halt in der summe das ergebniss das wir gerade sehen.

ob es noch für die em 2016 kann man derzeit nicht sagen aber fakt ist auch man wird sich weit steigern müssen sonst kann man schnell wieder auf dem boden der tatsachen landen.

wenn der preis eines weltmeistertitels derart hoch erscheint dann weiß ich nicht wieviel davon gewonnen wurde. die entwicklung muss auch weitergehen. selbszufriedenheit kann da halt schnell mal einkehren wie man sieht...

potential sollte nach wie vor ausreichend da sind (wenn auch nicht mehr ganz wie bei der wm) aber jogi und seine jungs sollten jetzt schleunigst aufwachen und den ernst der lage erkennen sonst seh ich doch rabenschwarz...

Geändert von Turboblock (15.10.2014 um 23:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »