|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer soll 2006 im Tor stehen?
Im Moment würde ich sagen Hildebrand aber in 3 Jahren kann sich einiges ändern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hildebrand war doch bis jetzt nur ein durchschnittlicher Torwart, mit deutlichen Schwächen bei Frestößen und Weitschüssen, nur weil er in dieser Saison hinter einer überragenden Abwehr steht soll er auf einmal unser Stammkeeper werden. Wieviele "Unhaltbare" hat er diese Saison denn rausgeholt? Letztes Jahr gabs die gleiche Geschichte mit Jentzsch, den Wolfsburg für sehr viel Geld statt des konstant guten Reitmaier kaufte. Was is draus geworden? Wolfsburg ist die Schießbude der Liga und Jentzsch spielt höchst durchschnittlich.
Wiese und Weidenfäller haben großes Potenzial, machen aber noch zu viele Fehler, Wessels wird hier immer vergessen, der ist für mich ein ganz starker Torwart. Im Moment sind die 3 Torhüter in der Nationalmannschaft auch noch die stärksten, nach der WM kann man sicher über Änderungen nachdenken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Walker
Kahn nicht unantastbar?? Kannst du dir etwa vorstellen, dass Rudi mal den Hildebrand ins Tor stellt, wenn Kahn fit ist??? Im Leben nicht! Bis 2006 wird das nicht passieren. Jede Wette! Kahn ist weltklasse. Ganz klar. Und es wäre falsch ihn nach einem Fehler nun in Frage zu stellen. Wichtig wäre nur Kahn klarzumachen, dass er auch jede Woche alles zeigen muss um die Nummer 1 in Deutschland zu bleiben. Macht er weitere Fehler muss halt ein anderer rein. |
|
|||
|
|||
@ Graupelschauer
Kahn hat in den Länderspielen nach der WM m.W. keine Fehler gemacht, wenn doch, nenn mir bitte die Spiele. Wenn der Stammtorwart keine Fehler macht, dann wird auch nicht gewechselt, so bitter das für Lehmann auch sein mag. Wobei ich mir bezüglich Lehmann auch vorstellen könnte, dass bei Völlers Entscheidung unter anderem seine häufigen Platzverweise in der Bundesliga eine Rolle gespielt haben. Ausserdem schätze ich Kahn eher als Führungspersönlichkeit ein, als Lehmann. Was Hildebrand angeht, stimme ich mit philwolters in seinem letzten Beitrag überein. Geändert von Walker (07.10.2003 um 13:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
also wer bei dieser umfrage eindeutig fehlt ist mathias schober. das ist wirklich ein genialer torwart, der allerdings durch die schlechte hansa-abwehr so einige tore kassieren muss. ohne ihn wäre rostock schon lange verloren...
für mich stellt sich die frage für 2006 nur zwischen hildebrandt und schober. kahn nur, wenn er nicht noch schlechter wird, als seine jetzige form... wm 2002 war er schon blendend, aber jetzt...
|
||||
|
||||
Hildebrand ist ein Riesentalent und sicherlich schon jetzt einer der besten Torhüter der Bundesliga!!
Er hat gegen Schalke, 1860 und Köln schon ein paar Dinger aus dem Kasten gefischt. Vor allem in eins-zu.eins Situationen ist Hildebrand schon echt abgeklärt. Zweifellos ist aber auch, dass der VfB derzeit über eine wahnsinnige Innenverteidigung vefügt. Ohne eine gute Abwehr wäre so ein Rekord ja auch nicht möglich. Aber Kahn wäre bei einem Verein wie Rostock vielleicht auch nie so groß rausgekommen. Wer weiß...??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ganz klar affe... da kann man sagen was man will... das muss ma auch als Dortmund-fan sagen... Affe is der beste :o...
obwohl`s Lehmann sicherlich verdient hätte, der wär ich 98% aller Nationalmannschaften die nr.1.. |
Lesezeichen |
|
|