|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Deutschland-Taiwan
15:13 im fünften für Rossi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Rossi gewinnt, Riese Rossi !!!!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
die deutschen haben scheinbar ein gutes abschneiden vor sich bei dieser wm, denn sie haben alle fünf-satz-spiele gewonnen und drei mal extrem knapp dabei und beim vierten mal noch ein 0:2 gestern vom torben gedreht - da muss doch was drin sein.
kennt jemand den modus genau? der gruppen-1., der das spiel gegen den anderen gruppen-1. verliert und dann gegen den sieger der gruppen-2. spielt, hat der bronze eigetnlich sicher, wenn er dieses spiel auch verlieren sollte oder muss der dann nochmal gegen den verlierer der gruppen-2. um bronze spielen???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
immer wieder lustig finde ich allerdings torbens RH-topspins über dem tisch, wenn er sie parallel spielen will - und da heisst es immer, ich hätte eine schlechte technik. ![]() |
|
|||
|
|||
@flachschupfer:
sorry, nein, keine einzelergebnisse ,würde da mal auf ARD-videotext gucken, die haben gestern sehr aktuell die ergebnisse gebracht. boll scheint standesgemäss zu starten - er führt 9:4, das allerdings schon seit 5 minuten........ ![]() |
|
|||
|
|||
Liveticker stockt wieder mal, 9-4 für Boll gg Ching-Peng Lung
|
|
|||
|
|||
1. satz 11:4 an boll - wobei ich glaube, dass die schon mit dem 2. satz fertig sind, so lange, wie das jetzt gedauert hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Witzig......sehr gut, Rossi! Ich dachte schon, er gewinnt gar keins mehr... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.