|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister
Also mal ganz ehrlich...Was die Jungs mit ihren "Küchenbrettern" gemacht haben, bekommen viele nicht mal mit einem normalen Schläger hin und wer dieser "Kirmesveranstaltung" nichts abverlangen kann, brauch ja nicht einschalten und sollte einfach schweigen. Langweilig ist etwas anderes.
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
b) braucht c) einzuschalten und d) darf hier jeder - selbst du - seine Meinung äußern, oder? |
|
||||
|
||||
Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister
Zitat:
Gratuliere zum Erfolg, Alex
|
|||
|
|||
Wenn man keine Argumente hat, geht man gegen die Rechtsschreibung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gut, bei Zeter-Peter vielleicht nicht, obwohl er es bei seinem Spiel eigentlich ganz gut hinbekommen müsste ...und überhaupt sollte Peter erst mal zusehen, dass bei mir der Kasten Gutmann Weizen eintrifft, statt sich hier über rundum gelungene Events zu echauffieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann warten wir mal ab, wann der Alex - dank des beim Pingpong gewonnenen Selbstvertrauens - den ersten "Weltklassespieler" schlägt.... |
|
|||
|
|||
Schick' ich dir gleich, meine schicke Adresse
...und wennde dann mit google-earth nachschaust wo ich wohne, sag' ich dir gleich besser vorher, dass da das falsche Haus angezeigt wird Zitat:
Vizeweltmeister ist doch kein zu verachtender Titel. Ist ja durchaus Sport mit klaren Regeln, wo man sich erst mal mit Können durchsetzen mussDeshalb auch von mir einen herzlichen Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Wahnsinnsgeschichte für "The Flash" mal eben Vize-WM zu werden und nen dicken Check von der Insel mitzubringen .
Neider und Mießmacher gibt es immer, wobei es eigentlich bei jemandem wie Flemming gar nicht möglich ist, es ihm nicht zu 100% zu gönnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch von mir noch mal: HerzGlüWüs an den Sachsen-Hero "Axl F." Schöjness Ding Du ! Hat das mit der Postkarte geklappt ? |
|
|||
|
|||
Erst Clickball WM oder noch schlimmer 4er Tisch WM. Solche Veranstaltungen überhaubt mit WM zu betiteln ist schon eine Frechheit. Es ist eine Schande, wie unsere geliebte Sportart so ins Lächerliche gezogen und verramscht wird.
Wie groß muss eigentlich die Geltungssucht sein, um bei solchen Veranstaltungen mitzumachen? Flemming, Mengel und Konsorten sollten sich darüber mal Gedanken machen, denn der Grad zwischen Weltmeister und Lachnummer ist sehr sehr schmal.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.