|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Zitat:
Nein, dass Hauptargument ist mir schon klar. Warum soll ich jemandem gratulieren, den ich nicht persönlich kenne. Kann ich gut akzeptieren, ist ja auch richtig. Ich sehe Timo Boll aber eben auch in einer anderen Rolle. Vorbild, Aushängeschild, Hoffungsträger, Repräsentant unserer Sportart. Und als solchem kann man ihm eben auch mal "virtuell" zum Geburtstag gratulieren. Und dann hat es eben auch mit den zurückliegenden Erfolgen zu tun. Ich erwarte ja auch nicht, dass jeder meine Meinung teilt, um Gottes willen. Aber 5 Gratulanten in einem TT-Forum, das ihm vier Tage vorher noch zu ein-zwei guten Topspins gratuliert hat ... PS Vielleicht schreibt Timo hier zwar nicht, vielleicht liest er aber ?!
|
||||
|
||||
AW: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
@Fozzi
Stell dir mal vor, Timo hat Geburtstag und keiner gratuliert ihm, so geschehen gestern. Das war wohl der tiefste Tiefpunkt in der TT-News-Geschichte. Aber, die User hier können umgehend einen Ablass erfahren, denn unser Richard "Richie" Prause hat heute Birthday...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Zitat:
Aber du hast noch lange nicht das Recht stellvertretend für die Profis hier mehr Respekt zu verlangen. Immerhin haben die Profis auch die Möglichkeit hier zu schreiben um sich den nötigen Respekt, den es vielleicht bei manchen Usern mangelt, selbst einzuholen. Ab und an gibt Timo auch mal seine Meinung zu Tage, was aber leider selten vorkommt! Ich würde mir auch wünschen, dass die Profis in solchen Threats eine stärkere Vertretung finden würden aber da das ja bei denen immmer ein zeitliches Problem darstellt, kann ich das auch verkraften, wenn Profis sich aus solchen Diskussionen heraushalten. |
|
||||
|
||||
AW: Re: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Zitat:
Aber sonst "ergeht" es ihnen nicht anders als anderen Arbeitnehmern auch, sie trainieren pro Tag vielleicht ihre 6-8 Stunden und werden dann wohl einen annähernd ähnlichen Alltag, wie wir Normalsterblichen, haben.
|
|||
|
|||
Also für viele viele Menschen ist ja Timo Boll ein sehr sehr großes Vorbild. Und so jdn. kann man schonmal gratulieren...
Aber keiner hat gratuliert???? Na gut, ich hätte auch gratulieren können, aber es nicht gerade mein großes Vorbild, was seine Spielweise angeht. Aber das einfach niemand gratuliert hat, ist wirklich das Niveauloseste, was ich hier seit langem bei TT-News erlebt habe. MFG Becker |
|
|||
|
|||
Timo, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Und dem Richie auch aber nicht nachträglich Geändert von Haudruff (09.03.2007 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich gerne an (sooo, das sind jetzt noch mal +2, macht zusammen .... )
@kroate Wenn Du noch mal so einen alten Kram raussuchst, warne mich wenigstens vorher. Meine Güte ... das war die Rache für den Auswärtssieg, oder?!
|
||||
|
||||
Ich sagte doch, es rächt sich...irgendwann.
|