|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche ideales Holz für den Umstieg von FKE zu Klassik
Hast du denn überhaupt noch nie Klassiker gespielt, so was wie Sriver, Samba oder Coppa?
|
|
||||
|
||||
Ich finde, das ist eine dumme Pauschalisierung deines Händlers.
![]() |
|
||||
|
||||
Bis 2000 habe ich Mark V und Sriver gespielt. Dann 11 Jahre gar nichts. Und als ich wieder angefangen habe, bin ich direkt mit FKE- Belägen eingestiegen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Vega Pro hat er mir auch empfohlen, weil der Belag angeblich zwar am Anfang auch eine Veränderung mitmacht (etwas weicher wird), aber dann sehr lange, sehr konstant bleibt. |
|
|||
|
|||
Warum sollen denn die Klassiker den Spielspaß nehmen? Weil sie nicht klacken oder was? Wenn du sicher und erfolgreich spielst, dann hast du auch Spaß. Alles andere ist Quatsch.
|
|
|||
|
|||
Vorsicht, der ist wirklich nicht ganz einfach zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Der Vega Pro ist für einige eine Tenergy-Ersatz. Leicht zu spielen ist der keinesfalls. Der ist auch hart und nicht sehr fehlerverzeihend. Das wäre genau der andere Weg.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ideales Holz für Yasaka AntiPower gesucht | SchupfWolfgang | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 28.01.2013 08:46 |
Klassik | klugscheisser | Stammtisch | 7 | 16.06.2012 13:28 |
Umstieg von weichen Belägen auf Tenergys mit stark katapultigem Holz | Romans Lehrling | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 6 | 10.04.2009 09:23 |
Ideales schneller weiches OFF Holz gesucht. wer kann mir helfen. | Fastest115 | Wettkampfhölzer | 102 | 24.11.2008 22:56 |
Mein Ideales Holz gesucht! | martinspin | Wettkampfhölzer | 33 | 12.07.2006 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.