|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: welcher ist der schnellste belag überhaupt???????
Hi, manche von euch sagen, mit Frischkleber wird der Belag schneller. Dies stimmt zwar, aber er wird nur um ca. 3 % schneller. Ihr klebt alle, um euren Belag schneller zu machen ????????? Die hauptsache des Klebens ist, dass man den Schwamm des belages weicher bekommt und so bessere Topspins spielen kann.
|
|
||||
|
||||
Toll, das hab ich auch gelesen
![]() Aber ich denke, dass es beim Frischkleben auch daran ankommt, dass man DENKT, dass der Belag schneller is. Denn das is bei mir auf jeden Fall so. Sicherlich gibt es viele Spieler, die nur wegen den Topspins kleben, aber die 3% können manchmal ne Welt bedeuten. Stell dir vor du klebst deinen Belag, weil du viel Speed brauchst, 4h danach haust du jeden Ball wech, weil der Effekt nachgelassen hat oder du hast keine so gute Kontrolle mehr, weil du keinen Sound mehr hörst..... ![]() Wie würdest du dann erst spielen, wenn du nicht geklebt hättest ![]() MSG WalterK
|
||||
|
||||
Joola Amigo, der geht ab und Sound hat er auch...
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Also ich kann nur den normalen Revolution C.O.R. nennen, am besten in max. Also was schnelleres kenn ich auch nicht mehr. Kleben brigt laut Dts glaube ich nur 4-6 % mehr Tempo, dafür aber Rotation. MfG hackerneo |
|
||||
|
||||
Also ich kann mir nichts schnelleres wie den Bryce und den Mendo MP vorstellen!
|
|
|||
|
|||
Bryce, COR und Torpedo
|
|
|||
|
|||
schnellste beläge der firmen
butterfly bryce andro cor juic varites stiga carbo donic desto f1 joola tango titan 3 yasaka v-stage gewo maxima oder target tibhar d.tecs oder x-press neubauer domination nittaku moristo na dann ordnet die mal nach tempo...... ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry Laby, aber im Falle Stiga reine Firmenprosa. Mendo MP ist deutlich schneller als Carbo.
Trotzdem ne lobenswerte Liste. JanMove´s Liste stimmt IMO schon; von sehr schnell nach am sehr schnellsten... ![]() Grüßle
|
||||
|
||||
schon mal sunflex sun power in max gespielt? am tisch sicherlich der schnellste, den ich mir vorstellen kann (auch der bryce kommt da nicht mit)
aber das alles bringt ja nicht viel, wenn das holz ein DEF- ist...gg
|
||||
|
||||
spiele selber torpedo.(geklebt)naja is schnell.aber der magna is noch schneller.cor hab ich net gespielt.also kann ich net beurteilen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004? | Michael Meyer | allgemeines Tischtennis-Forum | 162 | 20.02.2004 11:25 |
"Umgreifen" nach der Angabe | Jürgen E. | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 30.01.2004 15:10 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.