|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Für mich der beste Schläger
Was ist denn das für ein Tolles Thema? Was willst du uns damit eigentlich sagen, das du den selben Schläger wie Timo spielst, ihn kennst, nicht ganz untern spielst und ein Jungfuchs bist?
Alles richtig verstanden? Mal im Ernst was willst du uns mitteilen ich sehe keinen Inhalt? Was sollen die Beschimpfungen über Spieler in niedrigen Klassen? Auch ich spiele nur KL und habe da meinen Spaß. Es geht nicht jedem um Leistung, sonnst hätte ich mit TT erst gar nicht anfangen dürfen, da ich im Langlauf wesentlich besser war. Viele Trainer waren auch nie besonders gute Spieler haben aber trotzdem Ahnung! Du bist Schüler mit 15, halt dich mal zurück, alles worum du dich zu kümmern hast ist Schule und deine Freizeit! Wir älteren müssen arbeiten, haben Haus und Familie, da ist nicht mehr so viel mit Freizeit und Sport! So wie du in den Wald rufst..... Also lass mal diesen überheblichen ton. Ob du jemals Profi wirst (ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil ich würde es dir gönnen!) und von unserem Sport leben kannst ist nicht sehr wahrscheinlich und ob du jetzt in der Oberliega oder der 3 KK zum Spaß spielst ist dann ja wohl auch egal! Auch wir hatten einen Schüler, der unseren Verein verließ und mit 15 in der Regionalliga spielte. Das ist einige Jahre her und durch Verletzungen musste er den Sport aufgeben, da er mehrere Meniskus und einen Kreuzbandriss hatte. Tja und ich spiele immer noch! Uli |
|
||||
|
||||
Na Hauptsach man bleibt bescheiden...
Zitat:
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (15.03.2004 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer Jorleviach ernst nimmt ist selber schuld, der spielt warscheinlich mit seinem 10Euro Kaufhausschläger an der Steinplatte um die Ecke um die
Freibadweltmeisterschaften.
|
|||
|
|||
@schupfkönig du hast vollkommen recht
ps:freibad welmeisterschaften, das wär doch mal was Geändert von Sriver Killer (15.03.2004 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Uli und die : tja ihr solltet eben meinen ersten beitrag lesen. ich habe nett gesagt das ich genau denselben schläger wie timo habe. und ich komm mit dem gut zurecht. leider habt ihr was übersehen. ich habe noch gefragt, was ihr für schläger spielt. aber ihr musstet mich ja nur blöd anmachen und eure sinnlose kritik an mir rauslassen. das ist jetzt schon der 24. beitrag in diesem thread, und noch keiner hat meine frage beantwortet.ERST ÜBERLEGEN BEVOR MAN SCHREIBT! das ist wirklich
|
|
||||
|
||||
Ohh, sorry, wirklich, wir haben es übersehen... na dann mal: ich spiele mit meinem eigenen schläger, Timo Boll's schläger gefällt mir nicht so gut... ich hab ihm mal gesagt, dass er vielleicht meinen schläger nehmen soll. er hat leider mein angebot nicht angenommen. das hätte er aber lieber machen müssen, er wäre jetzt mit meinem schläger bestimmt weltmeister geworden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schau einfach mal in der Materialecke nach! P.S. Da es ja mehr als wahrscheinlich ist, dass du demnächst die Chinesen in Angst und Schrecken versetzen wirst, kannst du dir einer großen Fangemeinde aus der Kreisklasse C sicher sein. Ach ja: Die Materialecke findest du genau in diesem Teil des Forums recht weit oben. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Jorleviach
mir ist egal was du spielst. Ich halte es sogar für möglich, dass du Timo Boll kennst. Kann von mir aus so sein, wenn du in einer Nachbarortschaft wohnst ok. Also warum solltest du dich nicht schon mal mit ihm über Tischtennis, oder Schläger unterhalten haben. Um jetzt eingehend deine Frage zu beantworten: Ich spiele ein Butterfly Primorac OFF-, VH Thibar Rapid D.Tec.S 2,0, RH Palio Blue OX. So jetzt was persönliches: Auf die Art wie du vom Holz ziehst, wundert es mich eigentlich das dich überhaupt interessiert was "wir" Otto normal Spieler spielen. Du bist doch scheinbar eh eine Andere Preisklasse. Ne ok, mal ohne Scheiß jetzt. Findest du dich nicht auch etwas überheblich? Wenn du hier Sprüche über Spieler in der Kreisklasse ablässt beweißt du zum einen: das du ziemlich von dir selbst eingenommen bist, ohne viel Platz für anderes und zum anderen: das du zwar ganz oben Spielst, aber ganz eindeutig noch kaum Erfahrung hast, lange nicht genug jedenfalls um wirklich "oben" zu spielen. Und das sage ich weil du ganz offensichtlich noch nicht gelernt hast wie man auf die Schnauze fällt. Aber das gehört dazu! Wirst du sicher auch noch lernen, und sei es durchs alter. Ich kann dir jedenfalls sagen das ich in meiner Kreisklasse ganz zufrieden bin. Es hat auch Vorteile so weit unten zu spielen, dass es ein Hobby bleibt, in dem man sich weder Intriegen, noch dumme Sprüche leisten kann. Eines kann ich dir jedenfalls sagen. Wenn du mal wieder nen richtig deftigen anflug von Größenwahn hast, obwohl du vielleicht noch etwas älter geworden bist. Dann lade ich dich hier zu mir nach Hause an meine Turnierplatte ein! Dann werde ich dir mal etwas zeigen: Wenn ich gewinne (unwahrscheinlich, aber möglich) wirst du vielleicht nicht mehr über Kreisklassen so unvorsichtig reden. Wenn ich verliere (durchaus möglich) werde ich dir zeigen wie man sogar als Verlierer SIEGT!!!
|
|||
|
|||
Man Leute lasst euch doch nicht verarschen...
Smurf, ban plz, close. |
Lesezeichen |
|
|