|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Schülermeisterschaften 2015 in Ettlingen
Jetzt Eise - Grujic Achtelfinale Schüler
|
|
|||
|
|||
Toller Service. Wenn Ihr das tatsächlich nur über W-Lan macht, bin ich erstaunt über die gute Qualität des Bildes und des Tons. Ihr habt immer gut im Blick das Zählgerät. Da ich mir die Übertragung über Chrome Cast auf meinem großen Fernseher anschaue ist es fast perfekt.
Glückwunsch an alle Macher vor Ort. Ich weiß wieviel Vorarbeit darin steckt. Interessieren würde mich, welche Upload-Geschwindigkeit Ihr in dieser Halle zur Verfügung habt. Danke nochmals für die professionelle Umsetzung. |
|
|||
|
|||
ich habe die Qualität jetzt hochgeschaltet. Sobald es nicht mehr flüssig läuft bitte Bescheid geben, dann kann ich die Qualität wieder ein bisschen runterfahren. Danke Herr Speer für das Kompliment.
Ich versuche später noch ein Interview mit dem Sieger zu bekommen. |
|
|||
|
|||
Bitte schreibt mir euer Feedback rein. Ich kann dann evtl. Ton und/oder Bild ein bisschen anpassen.
Die Qualität möchte ich nicht mehr anpassen, da der Stream sonst nicht mehr flüssig läuft. Falls es ruckeln sollte, muss ich die Qualität auch wieder ein bisschen runter fahren. Ich hoffe, dass es so stabil bleibt wie jetzt. Wir machen wie gesagt alles über Wlan, damit wir mit der Kamera rumlaufen können. Vielen Dank für eure Visits auf Facebook und auf unserem Stream. |
|
|||
|
|||
Bei den Schülerinnen tippe ich jetzt auf Sarah Mantz als Siegerin.
Wenn sie konzentriert spielt gewinnt sie aufgrund ihrer gefährlicheren und härteren Einzelschläge. Und das obwohl es hier im Forum schon einmal hießt, sie hätte mit dem Leistungs-TT aufgehört. Dafür spielt sie abe sehr gut. |
|
||||
|
||||
Bei mir ruckelt es leider immer wenn ich rein schaue. Gestern und heute.
|
|||
|
|||
Wenn ihr schreibt, dass es ruckelt, dann bitte macht ein Downloadtest bei Speedtest und schreibt eure Werte auch dazu. Der Stream läuft normalerweise erst gut ab einem download von mindestens 3000 kbit/sec
|
|
||||
|
||||
Ich kann Deinen Einwand gut verstehen, aber mir wäre es wirklich peinlich so einen Kommentar abzugeben, ohne vorher sicher zu stellen, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
Dein Speedtest sagt 5,83 Mbps und normaler weise kann ich Zattoo, Netflix und Youtube gleichzeitig ohne Ruckler schauen.
|
|||
|
|||
Also bei mir läuft es sehr gut.
http://www.speedtest.net/my-result/3091275587 |
|
|||
|
|||
Nachdem ich jetzt auch meinen PC befähigt habe, an meinen Chromecast zu senden, kann ich Euch auch am TV sehen.
Super!!!!! Bin leider nicht bei Facebook, aber im Geiste ganz viele Likes an Euch!!!!!!!! |
Lesezeichen |
|
|