|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
MAN MAN MAN´!!!!!!! wenn ich deinen Text lese kriege ich das kalte ko....!!! 1. wencheng qi ist der schläger aus der hand gefallen!!! 2.Der Schiedrichter ist NICHT parteiisch und auch kein Fan von Borussia! 3. Hat Holthausen nach den Satzspielstand von 8:3 für Qi den protest eingelegt und das mir dem schläger war bei 3:3!!!!! 4.Hat der Schiedrichter nicht falsch gehandelt,sondern hat es dem Dttb vorgelegt!! Überleg dir mal deinen Text bevor du ihn hineinschreibst!! ich war nämlich in der Halle und saß neben Thomas Brosig und ich habe alles mitbekommen!! monster-blocker |
|
||||
|
||||
Ja,beruhig dich mal wieder Sportsfreund!! Otto .... hat sich nicht beeinflussen lassen!! Jetzt mal ganz erlich unter TT-Leuten!! War deiner Meinung der Protest oke?? Ich habe später mit Daus und Franzel geredet! Sie waren auch GEGEN ein Protets..naja is ja jetzt auch egal!! Kannst du mir denn mal veraten was du denkst wer ich bin??
|
|
||||
|
||||
Und wer bist du?? Kennen wir uns denn?
|
|
|||
|
|||
@ OSR
wir haben schon mehrere unterschiedliche meinungen gehabt... dieses thema hier..is mir eigentlich egal.Aber: Die Regelgeilheit vom OSR macht mich wahnsinnig..jeder weiss, dass regeln eigehalten werden müssen. aber so ne typ schiri wie der OSR macht tt kaputt!!!! ich schätze den osr mal so ein: ich hab n spiel hab mein handtuch vergessen, nimm meine trainingsjacke als handtuch.... osr lässt es nicht durchgehen...."es heisst ja HANDTUCHKORBkorb...." ich bekomms Kotz.. bei leuten wie dir OSR |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sagts zu mir und zu Gazellenverschnitt,wir sollen uns outen,und selber habe ich dich 2 mal gefragt wer du bist und du hast noch ´keine Antwort gegeben!! Du solltest dir mal an die eigene Nase fassen,so ist das nicht richtig hier ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
OSR anrtwortet halt nicht auf Fragen ??? |
|
|||
|
|||
mensch leude, könnt ihr jetzt vielleicht ma klar kommen und wieder beiträge zum thema posten?
![]() zum thema: weiß eigentlich jemand wie es bei hertha mit spielerwechseln aussieht?
|
|||
|
|||
@ osr
ich oute mich garantiert nich...da das nicht so nützlich für mich wäre... kann gut sein, dass du mal bei einem spiel von mir schiri bist..und dann hab ich verschissen.. ![]() klar weiss ich nich, wer du bist..aber trotzdem denk ich mir meinen teil über dich (wie du ja auch über mich) aus deinen beiträgen deine beiträge zur wm und hier sind einfach nicht normal..klar hast du wohl was die regeln angeht meistens recht ( is ja klar bei nem regelfetischisten) trotzdem machts du tt kaputt.weil ein schiri auch FINGERSPITZENGEFÜHL haben sollte...das z, b, süss das mit dem "you are so stupid"gesagt war für dich n skandal...konmm ma runter..jeder spieler kann süss verstehen, wenn der gegner falsche aufschläge macht, aber nur die eigenen angezählt werden... du weisst glaub ich gar nicht wie viele spieler von regionalliga bis bundesliga über die schiris abkotzen..und DIE SPIELER SIND DAS WICHTIGSTE BEI DEM SPORT!!! lauter spieler, die ahnung vom tt haben... es gibt auch gute schiris im tt..aber das sind dann echt Überraschungen ist es nicht gewissermaßen logisch, dass man für den osr oder schiriposten "regelgeil" sein muss, um so was mit spass zu machen?? ernstgemeint..! gazellige zeit |
|
|||
|
|||
gazellenverschnitt kennt die spieler von dortmund ganz gut..von den deutschen meisterschaften.................
kommt aber gannz anderst her und spielt auch gaaaaaaaanz woanderst |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Die lächerlichsten Stellen sind gefettet) 1. Wenn ein Schläger absichtlich beschädigt wurde, dann erhält der Spieler eine gelbe Karte. Er darf dann seinen Schläger nicht reparieren und auch nicht auswechseln. Er muss mit dem beschädigten Schläger weiterspielen. Ist der Schläger aber so stark beschädigt, dass er nicht mehr benutzt werden kann, dann hat der Spieler das Spiel verloren. Ein Schläger darf nämlich nur dann ausgewechselt werden, wenn er unabsichtlich so stark beschädigt wurde, dass man damit nicht mehr weiterspielen kann. Er darf auf keinen Fall repariert werden. Das Auswechseln des Schlägers hat unverzüglich zu erfolgen! 2. Die Begründung ist keinesfalls lächerlich, sie wurde von einem sehr regelkundigen & geprüften SR geschrieben. Der Protest wurde anerkannt, das sagt einiges aus! Zitat:
3. Die Leistung des OSR war unter aller Sau, ähnlich regelschwach war der BVB. 4. Im Hinspiel (in Holthausen) wurden Spieler des BVB vom OSR (ein anderer als der in DO) mehrfach mittels gelber Karte verwarnt, so unschuldig, wie sie tun, sind sie also nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.