Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2004, 22:09
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von OSR
Die Schiedsrichter waren ungeprüft & parteiisch, zudem auch noch Fans von Dortmund.

Der Oberschiedsrichter hat falsch gehandelt und war zudem auch nicht der Regeln mächtig. Er verwickelte sich in Widersprüche (hat mich belogen) und musste daher auch vor dem BL-Sekretär (Wieland Speer ?) aussagen.

- nichts gegen meinen Kollegen -

MAN MAN MAN´!!!!!!! wenn ich deinen Text lese kriege ich das kalte ko....!!!
1. wencheng qi ist der schläger aus der hand gefallen!!!
2.Der Schiedrichter ist NICHT parteiisch und auch kein Fan von Borussia!
3. Hat Holthausen nach den Satzspielstand von 8:3 für Qi den protest eingelegt und das mir dem schläger war bei 3:3!!!!!
4.Hat der Schiedrichter nicht falsch gehandelt,sondern hat es dem Dttb vorgelegt!!
Überleg dir mal deinen Text bevor du ihn hineinschreibst!!
ich war nämlich in der Halle und saß neben Thomas Brosig und ich habe alles mitbekommen!!
monster-blocker
Alt 23.03.2004, 16:20
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja,beruhig dich mal wieder Sportsfreund!! Otto .... hat sich nicht beeinflussen lassen!! Jetzt mal ganz erlich unter TT-Leuten!! War deiner Meinung der Protest oke?? Ich habe später mit Daus und Franzel geredet! Sie waren auch GEGEN ein Protets..naja is ja jetzt auch egal!! Kannst du mir denn mal veraten was du denkst wer ich bin??
Alt 23.03.2004, 20:38
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

Und wer bist du?? Kennen wir uns denn?
Alt 24.03.2004, 15:17
gazellenverschnitt gazellenverschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ OSR

wir haben schon mehrere unterschiedliche meinungen gehabt...
dieses thema hier..is mir eigentlich egal.Aber:

Die Regelgeilheit vom OSR macht mich wahnsinnig..jeder weiss, dass regeln eigehalten werden müssen. aber so ne typ schiri wie der OSR macht tt kaputt!!!!

ich schätze den osr mal so ein:
ich hab n spiel hab mein handtuch vergessen, nimm meine trainingsjacke als handtuch....
osr lässt es nicht durchgehen...."es heisst ja HANDTUCHKORBkorb...."

ich bekomms Kotz.. bei leuten wie dir OSR
Alt 24.03.2004, 18:45
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von OSR
Vielen Dank für deinen spitzenmäßigen Beitrag!

1. Ich habe den Protest nicht eingelegt.

2. Ich war nicht der Oberschiedsrichter bei diesem Spiel.

3. Da wir uns nicht persönlich kennen, unterstelle ich dir mal, dass du absolout keine Ahnung über/von mir hast.

4. Ich bin mit Sicherheit nicht "Regelgeil", außerdem mache ich definitiv nicht den TT kaputt, soweit ich das beurteilen kann!

5. Mit deiner Einschätzung (über mich) bist du allenfalls ein schlechter Wahrsager, mehr auch nicht!

6. Gerne weitere Diskussionen mit dir, aber auf einem anderen Niveau.

7. Wer bist du eigentlich? Wenn du zu deinem Beitrag stehen würdest, dann würdest du dich "outen".

8. Wie aus deinen anderen Beiträgen ersichtlich, empfängst du die (O)SR nicht unbedingt mit beiden Armen ....

Sportliche Grüße,

OSR

Du sagts zu mir und zu Gazellenverschnitt,wir sollen uns outen,und selber habe ich dich 2 mal gefragt wer du bist und du hast noch ´keine Antwort gegeben!! Du solltest dir mal an die eigene Nase fassen,so ist das nicht richtig hier
Alt 24.03.2004, 19:31
andro-fan andro-fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

andro-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OSR
Ich werde das Gefühl nicht los, dass "Gazellenverschnitt" in irgendeiner Form etwas mit Borussia Dortmund zu tun hat. Sei es, dass er/sie in DO wohnt, spielt oder als Zuschauer die Spiele besucht.
Ich werde, wenn ich Dich so hier so lese, das Gefühl nicht los, dass Du nur vor hast, "Tischtennis kaput zu machen". Gott sei dank haben wir auch OSR in der 2 Liga die einwenig mehr Weitblick haben.

OSR anrtwortet halt nicht auf Fragen ???
Alt 24.03.2004, 20:10
frodo frodo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

frodo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch leude, könnt ihr jetzt vielleicht ma klar kommen und wieder beiträge zum thema posten?
zum thema: weiß eigentlich jemand wie es bei hertha mit spielerwechseln aussieht?
Alt 24.03.2004, 23:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ osr

ich oute mich garantiert nich...da das nicht so nützlich für mich wäre...
kann gut sein, dass du mal bei einem spiel von mir schiri bist..und dann hab ich verschissen..
klar weiss ich nich, wer du bist..aber trotzdem denk ich mir meinen teil über dich (wie du ja auch über mich) aus deinen beiträgen
deine beiträge zur wm und hier sind einfach nicht normal..klar hast du wohl was die regeln angeht meistens recht ( is ja klar bei nem regelfetischisten) trotzdem machts du tt kaputt.weil ein schiri auch FINGERSPITZENGEFÜHL haben sollte...das z, b, süss das mit dem "you are so stupid"gesagt war für dich n skandal...konmm ma runter..jeder spieler kann süss verstehen, wenn der gegner falsche aufschläge macht, aber nur die eigenen angezählt werden...
du weisst glaub ich gar nicht wie viele spieler von regionalliga bis bundesliga über die schiris abkotzen..und DIE SPIELER SIND DAS WICHTIGSTE BEI DEM SPORT!!!
lauter spieler, die ahnung vom tt haben...
es gibt auch gute schiris im tt..aber das sind dann echt Überraschungen

ist es nicht gewissermaßen logisch, dass man für den osr oder schiriposten "regelgeil" sein muss, um so was mit spass zu machen?? ernstgemeint..!

gazellige zeit
Alt 24.03.2004, 23:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gazellenverschnitt kennt die spieler von dortmund ganz gut..von den deutschen meisterschaften.................
kommt aber gannz anderst her und spielt auch gaaaaaaaanz woanderst
Alt 26.03.2004, 16:45
gaby gaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Holthausen präsentiert sich als schlechte verlierer

Ende Februar gewannen die Tischtennis-Borussen gegen den eigentlichen Topfavoriten Holthausen überraschend deutlich mit 9:2. Kurz nach Ende des Spiels kam es in der Brüggmannhalle zu heftigen Diskussionen beider beteiligten Mannschaften. Die Germania aus Holthausen hatte Protest gegen die Wertung des Spiels Qi gegen Daus eingelegt. Veranlasst vom Holthausen Boss Peter Kukovic legte Jens Korte bei Oberschiedsrichter Stach Protest ein. Da war die Aufregung auf Seiten des BVB's verständlicherweise sehr groß. Erst besiegt man die Nachbarn aus Holthausen durch eine tolle Mannschaftsleistung und dann erweisen sich die Holthauser auch noch als schlechte verlierer.. Thomas Brosig zu diesem Vorfall: "Egal ob der Protest berechtigt war oder nicht. Wenn ein Spiel mit 9:2 verloren geht, ist es peinlich gegen diese Wertung Protest einzulegen."
Aber was ist eigentlich in dem besagten Spiel Qi gegen Daus vorgefallen? Beim Stande von 2:1 in Sätzen und 3:4 nach Punkten im vierten Durchgang hatte Qi Wencheng reflexartig nach einem dummen Punktverlust seinen Schläger auf den Boden geworfen. Bei dieser Aktion viel die Griffschale von Wenchengs Schläger ab. Oberschiedsrichter Stach kam in die BVB Box und versuchte sich einen Überblick über die Situation zu verschaffen. Qi wollte mit einem Ersatzschläger weiterspielen. Sowohl Stach als auch Daus versicherten Qi, er dürfe keinen anderen Schläger nehmen. Qi spielte also mit dem kaputten Schläger weiter. Bevor er allerdings an den Tisch zurückkehrte, reparierte er den Schläger mit Isolierband. Aber auch nach dieser Aktion war der Schläger im Prinzip nicht mehr zu spielen. Als Daus dann auf einmal doch zu verlieren schien (Spielstand 8:4 für Qi), legte Korte Protest bei Oberschiedsrichter Stach ein.
In der vorläufigen Entscheidung durch den DTTB wird Holthausen recht gegeben und das Spiel wird mit 2:0 Punkten und 8:3 spielen für uns gewertet. Die Begründung ist allerdings etwas lächerlich, was auch vor allem an der Stellungnahme der Holthauser liegt. Verloren hat der BVB den Protest, weil der Oberschiedsrichter laut Regel eine Fehlentscheidung getroffen hat, für die wir nun bestraft werden. Qi hätte mit einem Ersatzschläger spielen müssen und die Box nicht verlassen dürfen. Mit einem Ersatzschläger wollte Qi spielen und dass er die Box verlassen hat, interessierte keinen in der Halle, auch wenn es nicht regelgerecht ist.
Im Endeffekt werden wir nun für etwas bestraft, was wir nicht in der Lage waren zu beeinflussen. Für den BVB kann diese Entscheidung am Ende der Saison von großem Nachteil sein. Sollten die Berliner all ihre Spiele gewinnen und der BVB verliert eines, wäre man am Ende der Saison punktgleich und es würden die Spiele zählen. Ist man dann ein oder zwei Spiele schlechter, gewinnt Berlin wegen einem eingelegten Protest der Holthauser die Meisterschaft...
Völlig lächerlich diese Stellungnahme von Seiten der Borussen .....
(Die lächerlichsten Stellen sind gefettet)

1. Wenn ein Schläger absichtlich beschädigt wurde, dann erhält der Spieler eine gelbe Karte. Er darf dann seinen Schläger nicht reparieren und auch nicht auswechseln. Er muss mit dem beschädigten Schläger weiterspielen. Ist der Schläger aber so stark beschädigt, dass er nicht mehr benutzt werden kann, dann hat der Spieler das Spiel verloren.
Ein Schläger darf nämlich nur dann ausgewechselt werden, wenn er unabsichtlich so stark beschädigt wurde, dass man damit nicht mehr weiterspielen kann. Er darf auf keinen Fall repariert werden. Das Auswechseln des Schlägers hat unverzüglich zu erfolgen!

2. Die Begründung ist keinesfalls lächerlich, sie wurde von einem sehr regelkundigen & geprüften SR geschrieben. Der Protest wurde anerkannt, das sagt einiges aus!

Zitat:
Im Endeffekt werden wir nun für etwas bestraft, was wir nicht in der Lage waren zu beeinflussen
Erbärmlich², Qi Wencheng hat falsch gehandelt und wurde dafür bestraft. Der BVB tut so, als wären sie total unschuldig, was aber nicht der Fall ist.

3. Die Leistung des OSR war unter aller Sau, ähnlich regelschwach war der BVB.

4. Im Hinspiel (in Holthausen) wurden Spieler des BVB vom OSR (ein anderer als der in DO) mehrfach mittels gelber Karte verwarnt, so unschuldig, wie sie tun, sind sie also nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »